[ 8 ]

4.7K 119 9
                                    

Samantha's Sicht...

Ich wurde von mehreren gejubel geweckt. Das nicht sanft. Aber eins davon gehörte Kyle.
Also schaute ich noch kurz auf die Uhr. 16:00. Ich hatte noch mein Strand Kleid an.
Außerdem, seit wann liege ich im Bett?. Naja, auch egal. Ich schwang meine Beine aus dem Bett und wollte gerade zur Tür laufen. Bis ich laut auf schrie und auf dem Boden viel. Ahhh! Mein Fuß. Diese Fucking Muschel!

Ich keuchte zwischen durch auf und tränen tröppeln meine Wange hinunter. Der Schmerz an meinem Fuß, ist einfach unerträglich. Als ich versuchte wieder auf zustehen, viel ich erneut auf dem Boden. Und gab auf. Ich hielt mir vor schmerzen mein Fuß fest, als plötzlich meine Zimmer Tür aufgerissen wurde. Kyle. Luce und Stiles. Habe ich so laut geschrien? Oder war das der Knall das ich auf dem Boden viel?

Ohne das ich was sagen konnte kam Luce und trug mich runter ins Wohnzimmer. "Aua... Luce! Das tut weh" sagte ich mit Weinender stimme. "Sorry, kleine" sagte er ich nickte und hielt mein Fuß immer noch fest.

"Tut es immer noch sehr weh?" Fragte Kyle. Ich blickte auf ihm hoch und O mein Gott. Seine Augen. Kristall blau. noch schöner als der Ozean. Seine Augen funkeln besorgt. Als ich merkte ihm immer noch keine Antwort gegeben zu haben nickte ich und er setze sich neben mir. Allein das er schon so nah war, ließ meine Schmetterlinge aufwecken. "Ich bin für dich da" sagte Kyle ich nickte dankend. Wie süß er nur sein kann.

"Sollten wir nicht lieber zum Arzt?" Meldete sich Stiles. "Ja, währe eine bessere Idee" kam es von Kyle. Luce nickte.
Luce und Stiles gingen schon Mal zum Auto. "Komm, ich trage dich" sagte Kyle und nahm mich Brautstyle mäßig in Luc's Auto.

Am Lenkrad saß mein Bruder. Beifahrersitz Sitz Stiles. Der Schönling und ich sitzen auf der Rückbank. Wie habe ich ihn gerade genannt? (Schönling)???
Ich muss zugeben. Er ist echt hübsch. Hat die schönsten Augen und so blonde Haare die so weich aussehen, das ich da am liebsten Mal drüber streichen würde. Schönling passt doch.

Sofort gab mein Bruder Gas. Als wir ankamen trug diesmal mein Bruder mich zum Arzt. Als wir aufgerufen wurden, gingen nur Luc und ich in den Raum. Sonst würde es zu voll werden.

Er guckte sich es an, und sagte: "also schonmal sehr gut, das sie es Desinfektsiert habt. Sonst wäre es entzündet, aber trotzdem muss ich es nochmal Reinigen. Dann noch ein frischer Verband. Und ich gebe ihn noch eine Salbe mit, die die Ms. West jeden Abend vor dem Schlafen gehen auftragen muss." Wir nickten. Dann säuberte er die Wunde und es brannte höllisch. Anschließend schmierte er eine Salbe drauf und übergab sie mir. Noch ein frisches Verband und schon waren wir fertig. "So für heute sind wir fertig. Kommen sie nächste Woche am Dienstag bitte wieder! Damit ich es mir nochmal anschauen kann. Bis bald Mr. Und Ms. West" er verabschiedete sich und verschwand. Luce trug mich zurück zu den anderen die nach einer Antwort gewartet haben. Süß, wie sie sich Sorgen um mich machen. Luce erklärte ihnen alles und wir waren Mitlerweile schon zu Hause angekommen.

"So was machen wir jetzt?" Fragte Kyle. "Netflix" rief ich sofort in die Runde. Kyle lachte für sich, was echt süß an ihn war. "Oke, Prinzessin" sagte er und schaltete Netflix ein. "Welchen Film?" Fragte Luce. Alle Blicke waren nun auf mich gerichtet. "Ich überleg" gab ich von mir und überlegte echt was für einen Film. "Ich weiß jetzt was wir gucken!" Platze es aus mir raus. "Welchen?" Sagten alle drei Jungs gleichzeitig. Ich fing an zu lachen und die Jungs mit. "Welchen den Jetzt?" Kam es von meinem Bruder. "The Darkest Minds" sagte ich begeistert. Kyle suchte den Film und zu meinem Glück, fand er es auch. Dann machte er es an und wir zogen es uns in Ruhe rein.

Als der Film zu Ende war. Hatten wir bereits 20:00 was aber überhaupt nicht spät für uns ist.
"Kommt lass uns noch am Strand sitzen" war der Vorschlag von Stiles. Wir alle nickten und stand auf. Luce trug mich allerdings zum Strand. Jetzt saßen wir dort und lauschten den schönen klang vom Wasser. "Also ich gehe jetzt schwimmen!" Rief Luce. "Wir auch" sagten Kyle und Stiels. Sie hatten immer noch ihre Badehose an. Also zogen sie sich ihr T-shirt aus und... Ach du heilige Makrele. Kyle's Sixpack, ist ja so wunderschön. "Nicht sabbern Prinzessin" Kyle bemerkte wohl meine blicke und grinste frech. Idiot. Ich schaffte es doch meine blicke von seinem so schönen trainierten Oberkörper abzuwenden und in seine Kristall blaue Augen zu sehen. Kyle bemusterte mich ordentlich bis er nass gemacht wurde von. Luce. Ich fing an zu kichern. Da sein Blick einfach nur göttlich war.

Kyle zwinkerte mir zu und döppte mein Bruder ins Wasser. Jetzt prustete ich los und lachte einfach mein großen Bruder aus. Sie sind Mittlerweile echt gut befreundet geworden. Aber das freut mich sehr für Luce, denn er hat nie so wirklich Jungs als Freunde sondern Schlampen. Falls ihr es noch nicht wisst. Mein Bruder ist ein Player!

Als dann Stiles von seinem Bruder unter Wasser getunkt wurde lachte ich wieder auf und sah sie alle nur an. Einfach süß die Jungs. Nach einer Weile kamen sie alle auf mich zu und umarmten mich. "Baaah geht weg. Ihr seit nass!" Rief ich und sie lachten los und entfernen sich von mir.

Nach einer Stunde hier Rum sitzen, wünschten wir uns noch gute Nacht und dann ging jeder in sein haus. Luce trug mich hoch bis in meinem Zimmer.
Dann ging er auch auf seinem Zimmer und schlief wahrscheinlich schon.

Ich schmierte mir noch die Salbe die der Arzt, mir mit gegeben hatte.

Also meine neue Nachbarn sind doch nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Im Gegenteil. Sie sind echt nett. Kyle löste immer etwas aus wenn er mich berührte oder in meiner Nähe ist. Es reicht schon wenn seine blicke auf mir sind. Mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich ein.

Ich träumte von Luce und mir als wir uns als Kinder darum gestritten hatten, wer zu erst die Pommes auf aß.

============================

Süß nicht war?
LG: Juliette♥

ᴋʏʟᴇ ᴍʏ ɴᴇᴡ ɴᴇɪɢʜʙᴏᴜʀ! |✓Where stories live. Discover now