Kapitel 10

61 0 0
                                    

"Das kam ziemlich unerwartet.", sagte Jack J. Alle stimmten ihm zu. "Ich weiß nicht was ihr jetzt so treibt aber ich geh jetzt erstmal schlafen.", sagte ich etwas überfordert. "Ich bringe Emily erstmal nach Hause. Wir sehen uns dann morgen.", sagte Matt und ein paar Minuten später waren die beiden auch schon weg. "Dann schlaf gut Eileen. Wir räumen noch auf.", sagte Shawn und gab mir noch einen kurzen Kuss. Ich nickte und sprang noch schnell unter die Dusche bevor ich mich in meine Decke einkuschelte. Aber einschlafen konnte ich immer noch nicht. Ich musste einfach über so vieles nachdenken. Was läuft da zwischen mir und Shawn eigentlich? Was ist dem Mädchen passiert?

Shawn p. o. v.

"Was läuft da eigentlich zwischen dir und Eileen?", fragte Cameron mit hochgezogener Augenbraue. "Cam, lass es gut sein.", sagte Taylor. Cameron nickte und ich schenkte Taylor ein dankendes Lächeln.

Als wir also endlich fertig mit aufräumen waren duschte ich mich noch schnell ab und legte mich in mein Bett. Es waren einfach zu viele Fragen offen um jetzt einzuschlafen.

Plötzlich ging mein Licht an und ich drehte mich zur Tür. Eileen stand ihm Türrahmen und lächelte mir zu. "Ich kann nicht einschlafen. Wäre es okay, wenn ich mit in deinem Bett schlafen könnte?", sie war so unglaublich süß. "Ja klar, ich kann auch nicht einschlafen. Diese ganzen offenstehenden Fragen, richtig?", sagte ich. Sie nickte und kuschelte sich an mich. Wir redeten noch über Gott und die Welt und stellten Theorien auf. Sie war einfach so faszinierend. Das ging noch so weiter bis ungefähr 3:00.

Eileen p .o. v.

Ich wachte durch Shawns Wecker auf. Seine starken Arme waren um mich gelegt. Er sah so goldig aus, wenn er schlief. Shawn hat mich wohl erwischt, wie ich ihn angestarrt habe. Shit... "Du siehst süß aus, wenn du rot wirst.", sagte er mit einem verlegenen Lächeln. Dadurch wurde ich noch mehr rot. "Bist du hungrig?", fragte er mich und ich nickte. Bevor er aufstand gab er mir noch einen schnellen Kuss auf die Wange. Mir fallen erst jetzt seine Muskeln auf... Damn

"Gefällt dir was du siehst?", sagte er mit diesem Lächeln im Gesicht. Fuck ich habe schon wieder gestarrt. Er fängt an zu lachen. Oh Gott. Ich stand dann auch auf und jetzt starrte er. "Meine Augen sind hier oben, Shawn.", sagte ich diesmal und jetzt wurde er etwas rot. Dann ging er ins Badezimmer. Gotcha.

Ich versuchte so schnell wie möglich in mein Zimmer zu kommen, doch so tollpatschig wie ich bin rannte ich natürlich gegen Taylor. "Guten Morgen, Eileen", sagte er mit einem Lächeln. Ich hoffe er hat nicht gesehen wie ich aus Shaw... "Haben du und Shawn gut geschlafen?", sagte er plötzlich. Und schon wieder werde ich rot. "Shawn hat Recht, du siehts wirklich süß aus wenn du rot wirst.", mit diesen Worten ging Taylor in sein Zimmer. Oh no. Jetzt rannte ich wirklich in mein Zimmer, damit mir nicht nochmal sowas passiert. Aber bevor ich in mein Zimmer gelangte, sah ich wie Lox sich aus Camerons Zimmer schleichte. "Erwischt!", schrie ich dann doch etwas lauter als geplant und nun wurde sie rot. Dann ging ich schließlich in mein Zimmer und zog mir was superbequemes an (Bild oben) und damit meine ich ein Hoodie von Shawn. Ich machte mich noch frisch und verschwand dann schon aus meinem Zimmer. Auf dem Flur hörte ich einem Gespräch von Jack G und Taylor zu...

Heyy, bin wieder back. Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel;) Ich hoffe ihr habt noch einen wundervollen Tag<3 Achtet nicht auf die Rechtschreibfehler, bis bald;)

LG Eileen

A new DJ (A Magcon/ o2l FF) Where stories live. Discover now