1

14.7K 191 4
                                    

(Lydias sicht)
Er holt aus seiner Tasche eine kleine Box ,,ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen und damit ich es auch gar nicht mehr muss, frage ich dich jetzt einfach Princesa: Willst du meine Frau werden und mich heiraten?“ Ich merke wie mir die Tränen in die Augen steigen und sofort fange ich wie blöd an zu lächeln. ,,ja, ja ich will dich heiraten" alle um uns herum fangen an zu klatschen, erleichtert atmet Elijah aus und zieht mich in seine arme, er wirbelt mich im Kreis ,,du machst mich gerade zum glücklichsten Mann auf dem ganzen Planeten" er küsst mich lässt mich los und steckt mir den ring an den Finger.

,,ich liebe dich Lijah" ich lege meine Hände um seinen Nacken und ziehe seinen Kopf zu mir ,,ich liebe dich auch Princesa" mit diesen Worten schließt er den letzten Abstand zwischen uns.

Ich löse mich leicht von ihm, lasse meine Hände aber immernoch in seinem Nacken, seine Augen strahlen mich an und ich kann nicht anders als ebenfalls wie eine verrückte zu lächeln ,,du bist echt bescheuert weißt du das" ich lache und er steigt jetzt ebenfalls in mein lachen mit ein ,,wieso das denn?" Er zieht eine Augenbraue hoch und wartet grinsend auf meine Antwort. ,,weiß zu wie peinlich das ist das hier vor so vielen Leuten zu machen?! Stell dir mal vor ich hätte nein gesagt" ich grinse ihn an ,,ja Baby, kann schon sein aber du hättest nicht nein gesagt. Dafür liebst du mich zu sehr" er hat wieder sein dämliches grinsen im Gesicht und verdammt, er hat recht ,,stimmt" ich gebe ihm noch schnell einen kuss ehe auch schon die amdere zu uns kommen ,,aiii, ich freue mich ja so für euch" Cara kommt jetzt zusammen mit den Jungs zu uns und zieht mich in ihre Arme weshalb ich Elijah wohl oder übel loslassen muss, auch einige andere kommen zu uns und gratulieren uns.

Unteranderem auch ein Junger Mann, ich merke allerdings sofort das Elijah und die anderen sich anspannen und es überhaupt nicht gut finden den Mann zu sehen ,,Rider, wie bist du hier rein gekommen!" Elijah zieht mich hinter sich und auch Liam zieht Cara hinter sich. ,,ach Elijah, mach doch nicht so einen Stress ich meine du bist verlobt das solltest du feiern... solange du sie noch hast" er grinst mich dabei dreckig an und die anderen spannen sich noch mehr an ,,verschwinde!" Ethan stellt sich jetzt ebenfalls zu uns und auch die anderen sehen nicht so aus als hätten sie Lust noch länger mit ihm zu reden.

,,ich bin ja schon weg, viel Spaß euch noch und Elijah, Pass gut auf die kleine auf... keiner würde zu der kleinen nein sagen" mit einem provozierenden lachen verschwindet er in der Menge. ,,fuck!" Alle Jungs gucken jetzt zu Elijah und solangsam bekomme ich echt Angst ,,Leute, wer war der Typ?!" Ich gucke einmal in die Runde aber keiner antwortet mir ,,ok dann halt nicht, wenn ihr mich sucht... Ich bin essen" mit diesen Worten lächel ich alle noch einmal an ehe ich Cara an der Hand hinter mir her ziehe.

,,Lydia alles ok?" Sie guckt mich skeptisch von der Seite an ,,ja alles gut" ich lächel sie an und gucke dann wieder zu den Jungs welche sich in die Sitz Ecke zurück gezogen haben. ,,Idioten" Murmel ich leise vor mich hin in der Hoffnung das Cara mich nicht gehört hat aber vergebens, sie fängt aufeinmal an zu lachen ,,oh Lydia" dann zieht sie mich in ihre Arme und dann wieder auf die tanzfläche wo mich schon die ganze Zeit so ein Typ ungefähr in unserem Alter anguckt. Dies scheint auch Cara zu bemerken denn sie dreht sich jetzt ebenfalls zu dem Typen als sie anfängt zu grinsen ,,scheint mir als würde er gerne mit dir tanzen" und keine Sekunde später winkt sie ihn zu uns rüber, weshalb er auch kommt und sie geht einfach... na danke auch...





___________________

Mr. & Mrs. SalvatoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt