Ich fahre vorsichtig an den (stich) wunden vorbei und leicht über die blauen Flecken ,,das muss dringend verarztet werden" ich gucke hoch als ich ein leises lachen von Elijah höre ,,na dann viel Spaß, du kannst das ja jetzt schon ziemlich gut nicjt wahr... Ich habe da so ein DejaVu" er grinst mich schelmisch an und ich muss zugeben das selbst mir ein kleines schmunzeln über die Lippen huscht. ,,Spinner"
Nachdem ich keine Ahnung hatte was ich wie verarzten soll und vor allem womit... Jaaa habe ich dann einfach versucht den gröbsten Dreck zu entfernen und mich dann an Elijah gekuschelt da mit so langsam echt kalt wird...
Aufeinmal geht die Tür auf und Rider und 2 andere Typen kommen rein sofort zieht Elijah mich noch näher an sich und ich merke wie sich sein Körper komplett anspannt.
,,na wie geht es denn meinen beiden Lieblings Gefangenen, ich hoffe ihr habt nichts unanständiges gemacht"... wie ich diesen Typen nicht leiden kann ,,ich hoffe ihr habt nichts unanständiges gemacht" äffe ich ihn erneut nach ,,ich wüsste nicht was dich das angeht" ich gucke ihn mit hochgezogener Augenbraue an.Elijah neben mir muss sich sein lachen verneifen aber verstärkt dennoch den Griff um mich um mir zu verdeutlichen das ich die Klappe halten soll... Spielverderber
,,irgendwann steche ich dich ab du kleine schlampe! Du solltest anfangen zu verstehen das du hier ziemlich in der scheiße sitzt und auch nicht mehr so schnell hier rauskommst!" Er kniet sich wärend er das sagt zu mir und guckt mich mit einem Blick den ich nicht deuten kann an ,,Tja da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher Rider... Du vergisst das mich eine menge Leute kennen und das bedeutet das eine Menge Leute nach uns suchen werden und glaub mir gegen die hast du keine Chance!" Elijahs Stimme ist ruhig aber trotzdem scharf... huaaa da bekommt man ja eine Gänsehaut...,,das werden wir ja sehen... außerdem... müssen diese Leute euch auch erst mal finden und ich bin mir ziemlich sicher das es nicht so einfach wird wie ihr zwei villeicht denkt... aber solange genießt doch lieber die kurze Zeit die ihr hier unten noch verbringt...zusammen" mit diesen Worten dreht er sich um und verschwindet wieder... allerdings bleiben die zwei anderen Männer hier bis sich die Tür schließt und dann werde ich auch schon am arm hochgezogen... auu warum müssen die immer so grob sein... da ich weiß das es eh nichts bringen würde wenn ich versuche mich zu wären lasse ich es.
,,wollen wir doch mal gucken wie viel die kleine Prinzessin hier wirklich einstecken kann" der Typ der mich fest hällt grinst mich an ehe er mich aus dem Raum zieht... Ich höre noch wie Elijah meinen Namen ruft und irgendwas vor sich hin Flucht.... fuck ich bin geliefert und so schnell komme ich von dem Zyklopen der mich durch die Gegend schleift wie einen Sack Kartoffeln auch nicht weg. Ich sollte mit jetzt ganz schnell was einfallen lassen... ,,ähhh wo genau bringst du mich hin?" Keine Antwort... wie ich das hasse
DU LIEST GERADE
Mr. & Mrs. Salvatore
RandomTeil 2/2 Die Geschichte von Lydia und Elijah geht in die zweite Runde. Mehr sage ich dazu nicht, lest lieber selbst und macht euch ein eigenes Bild davon wie es ist mit einem Mafiaboss zusammen zu sein. Eins sage ich aber noch, es wird spannend... •...