Das Lied erst hören wenn
Ich es sage ツ______________________
Ich gehe wieder hoch und lege mich zu Lydia ins Bett ,,ich liebe dich" ich hauche ihr diese Worte zusammen mit einem kuss in den Nacken und ziehe sie dann ganz dicht an mich. Ihr Körper ist so warm und ich liebe dieses Gefühl das ich nur bei ihr habe. Ich Vergrabe meinen Kopf in ihren Haaren bis auch ich dann irgendwann einschlafe.
Als ich das nächste mal wach werde ist es weil ich ein geraüsch höre. Immernoch halb am schlafen setze ich mich auf und gucke grinsend neben mich wo Lydia sein sollte aber wo keine Lydia ist. Sofort bin ich hell wach, stehe schnell auf und sprinte aus dem Zimmer nach unten wobei ich fast die Treppe runter Falle als mir ein wundervoller Geruch in die Nase steigt. Pancakes
(Jetzt das Lied)
Ich gehe also die letzten Meter in die Küche und muss sofort anfangen zu lächeln als ich Lydia sehe welche leise singend zur Musik vor dem Herd steht und meiner Meinung nach ziemlich provokant ihre Hüften kreisen lässt. Ich gehe also zu ihr und lege meine Arme um ihren bauch um ihr einen kuss auf die Wange zu geben ,,Baby ich liebe es wenn du dich so bewegst" ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen als ich nach ihrer Hand greife und sie einmal um ihre eigene Achse drehe und dann wieder an mich ziehe. ,,außerdem liebe ich es dich in meinen tschrits zu sehen".Sie schüttelt lachend den kopf ehe sie sich von mir löst und die Pancakes auf 2 Teller verteilt noch ganz viel Ahornsirup und fertig. Grinsend reicht sie mir einen Teller und gemeinsam setzen wir uns dann an den Tisch. Eins muss man über mich wissen, ich liebe Pancakes also ich meine wirklich so richtig. Ich schließe genüsslich meine Augen als ich anfange zu essen ,,Baby, ich liebe dich" ich grinse sie an ehe sie zurück grinst ,,ich bin deine Verlobte, wäre auch schlecht wenn nicht".
(Lydias sicht)
Nach dem Essen ist Lijah weg gefahren da er was wichtiges erledigen muss also habe ich Cara angerufen das sie vorbei kommen soll. Jetzt sitzen wir hier und wissen nicht was wir machen sollen ,,lass uns shoppen gehen" Cara springt auf und guckt mich total aufgeregt an ,,kk" ich stehe also auf, nehme meine Tasche, Handy, Schlüssel und Geld und gehe dann mit Cara in die Garage wo die Entscheidung welches Auto wir nehmen nicht allzu schwer ist. ,,denkst du an das gleiche wie ich" sie grinst mich an und ich nicke. Sofort laufen wir beide auf den hennessey venom gt von Lijah zu (ihr kennt das Auto villeicht noch aus Teil 1 wenn nicht hier ein Bild)
,,wenn dem Auto was passiert sind wir beide tot" ich gucke zu Cara und nach nicht mal 2 Sekunden fangen wir schelmisch an zu grinsen... scheiß drauf, riskieren wir es.In der Mall angekommen steuern wir sofort auf unsere Lieblings laden zu Tommy Hilfiger oh man wie ich diese Marke doch Liebe...ja sogar mehr als Ck. Wir gucken ein bisschen hier und da und sogar dort und haben echt eine Menge Spaß (und eine Menge Sachen gekauft) als wir uns in ein kleines Cafe setzen und uns beide einen Latte Macchiato und ein Stück schocko Kuchen bestellen. ,,sag mal cara, hast du auch das komische Gefühl beobachtet zu werden" ich gucke Mich etwas unwohl in der Gegend um aber kann nichts auffälliges erkennen ,,ja irgendwie schon"
___________________
DU LIEST GERADE
Mr. & Mrs. Salvatore
RandomTeil 2/2 Die Geschichte von Lydia und Elijah geht in die zweite Runde. Mehr sage ich dazu nicht, lest lieber selbst und macht euch ein eigenes Bild davon wie es ist mit einem Mafiaboss zusammen zu sein. Eins sage ich aber noch, es wird spannend... •...