[47]

545 33 3
                                    

Taehyung P.O.V.

Gespannt sehe ich ihn an. Sein Blick ist nach unten gerichtet und er scheint mit sich zu kämpfen.

Jungkook P.O.V.

Fuck fuck fuck. Was soll ich tun? Ich kann ihn doch jetzt nicht ihm meine Gefühle, über die ich mir so oder so nicht sicher bin, erzählen.. aber anlügen kann ich ihm auch nicht.

,, Tae.. ich will ehrlich sein. Ich weiß es nicht. Mögen tu ich dich definitiv, aber ich weiß nicht wie sehr. Außerdem wenn ich jetzt wirklich in dich wäre, würde das mein Kopf überhaupt nicht zulassen. Aus.. verschiedenen Gründen. Was ich eben damit sagen wollte... Du bist mir wichtig geworden und iwi.. wegen den ganzen Sachen die wir zusammen durchgemacht haben, hab ich dich echt in mein Herz geschlossen. Ich wollte nie das es soweit kommt.." ratter ich in Blitzgeschwindigkeit irgendwie runter. Währenddessen war mein Blick auf meinem Schoß, aufdem sich immernoch Taehyung befindet.

,,Ohh okay.. ich..ich mag dich vielleicht auch...also so nen bisschen.." sagt er in Abständen. Meint er das Ernst? Wie kann er mich mögen. In mir zieht sich trotzdem irgendetwas so komisch zusammen, als er das sagt. Kann es sein, dass ich mir mehr erhofft habe? Obwohl, ich war ja auch zu schüchtern im meine Liebe zu gestehen, also sollte ich mich eigentlich nicht beschweren. Warte, geh ich gerade davon aus, dass er mich auch Liebt? Jungkook nein, einfach nein, irgendwann geht es zu weit mit deinen Fantasien. Seitdem ist es Still. Keiner von uns traut sich was zu sagen, obwohl wir uns gerade gesagt haben, dass wir einander mögen. Freundschaftlich! Es kommt mir so vor als ob da noch mehr hinter steckt. Er sieht nämlich nachdenklich auf seinen Schoß und nicht fröhlich zu mir auf. Vielleicht kämpft er wieder mit seinen Gedanken. Ja, das muss es sein.

,, Tae, alles gut? Du wirst so bedrückt." Sage ich zu Tae, Der seinen Kopf ruckartig nach oben fahren lässt.

,,Ähhmm ja, ich.. es.. ist nur... Wegen vorhen das alles... das hat mich ziemlich mitgenommen.." Antwortet er in Abständen. Hab ich's doch geahnt. Gut gemacht Jungkook, endlich hast du Mal was gewusst. Wäre nur schön wenn du das im Unterricht auch tun würdest. Naja.. Nachdem Taehyung das sagte, nehme ich ihn wieder herzlich in den Arm, weil ich ihm ansehe das es ihm scheiße geht und wirklich im Moment jemanden braucht, der ihn festhält. Dankbar kuschelt er sich an mich. So eine kleine Maus, wie ich ihn doch liebe. Aber.. ich darf das nicht.. Seufzend lege ich meinen Kopf auf Seinen, der an meiner Brust abgelehnt ist.

,,Du bist so ein starker, kluger und hübscher Junge, hör nicht auf die, die Lügen dich an." Versuche ich ihn aufzumuntern.

,,Du hast krank, depressiv, fett und hässlich vergessen.." Antwortet er mir darauf.

,,Pfff du und fett? Du ähnelst einem Lauch, so dünn bist du. Red dir das nicht ein, dass du fett bist, das bist du nämlich nicht, ok?" Sage ich darauf mit Humor. Sogar Tae musste leicht hat kichern.

,,Was für ein Lauch? Bin ich grün oder was?" Kichert er.

,,Haha nein, nur weil der so dünn und stabförmig ist" kichern ich mit.

,,Und du siehst aus wie eine Kartoffel" kichert er noch mehr und ich sterbe innerlich.

,,Wieso eine Kartoffel?" Kichert ich.

,,Keine Ahnung, ich fand's einfach witzig" lacht er jetzt und ich schlage ihn einmal belustigt auf den Oberarm. Er ist so goldig...

,,Du bist so niedlich" sage ich unüberlegt und kneifen ihm leicht in seine zuckersüßen Bäckchen. Ich beobachte ihn wie er rot wird und beschämt seinen Kopf sinkt. Das bringt mich wieder zum kichern. Wie gerne ich ihn jetzt küssen würde..

____________________________
Hej, Jeg hedder Lilli.
Haha, ja ich bin gerade in Dänemark und deswegen ist es auch nur so ein kurzes und uninteressantes Kapitel, aber mit Fluff UND ich mag Fluff. Wer nicht? Ich störe nicht länger, denn ich muss mich jetzt fertig machen, da wir gleich iwo hingehen haha. Ich lebe hier in nem Startteil, Wo ich gefühlt die einzig weiße bin haha. Egal.
Cya!❤️

Retter in der Not~ | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt