41. Kapitel

1.1K 103 7
                                    

'Es geht nicht anders, tut mir Leid.'

Nagut. Aber wann sollen wir kämpfen und wo? Sag es doch erstmal den anderen! Oh, ja. Wäre wohl schlau. Ich rappel mich auf und trete auf die Lichtung. Die Sonne erhebt sich am Horizont und lässt den Schnee glitzern.

Ich suche die Lichtung nach Wasserstern oder Schattenstern ab. Endlich entdecke ich ihn am Rande der Lichtung fressen. Zufrieden laufe ich auf Wasserstern zu. ,,Morgen Saphirstaub!", schnurrt er. ,,Morgen", erwider ich. ,,Ist was?", fragt er besorgt. ,,Könnte man so sagen", antworte ich. Er schlingt die Amsel hinunter und schaut mich erwartungsvoll an. ,,Kämpfen, Verlust, Trauer, Sieg", seufze ich. ,,Wir können den Clan nicht verbannen. Wir müssen kämpfen!". ,,Aber..", setzt er an. ,,Es gibt kein aber. Wir werden kämpfen", zische ich. ,,Gut, werden wir". Zufrieden lächel ich. ,,Aber dann müssen wir uns ja vorbereiten", stöhne ich genervt. Er lacht. ,,Das machen wir schon! Aber was ist jetzt mit dem FlussClan, wenn wir den VerräterClan nicht verbannen werden?", fragt er. Ich zucke mit den Schultern. ,,Fragen wir sie einfach". Mit den Worten presche ich über die Lichtung zum FlussClan Territorium.

,,Saphirstaub?", fragt Nachtstern verwirrt. Ich neige höflich meinen Kopf. ,,Es geht um den VerräterClan", beginne ich. ,,Wir können ihn nicht verbannen, wie werden kämpfen". ,,Wie?", fragt Nachtstern. ,,Ich hatte einen Traum. Kämpfen, Verlust, Trauer, Sieg", erwider ich. ,,Ist in Ordnung wir helfen euch!". Das ging jetzt irgendwie leichter als Gedacht.

Um so besser!

-------------

*Kurzes Kapitel um mich werf*

Für euch meine Pfotis :D

Schuleee x.x

LG

Ayumi

Warrior Cats - Das JungeWhere stories live. Discover now