40

799 42 10
                                    

Ein Nachthimmel voll strahlenden Sterne machte sich über sie breit. Ihre ganze Aufmerksamkeit widmeten sie dem schönen Nachthimmel, dabei lagen sie im Gras und hielten Händchen.

Es war nicht so , das sie keine Lust aufeinander hatten, sondern sie diese Zeit genossen in dem sie einfach nur rauf sahen ins unentdeckte.

Sie verbanden die Sterne mit ihren Vorstellung zu Kreaturen. Yoongi hatte einmal einen Hasen und Jungkook einen Hund. Sie lachten vielen als sie sich erzählten was sie alles rausbekamen. Sie gaben sich Küsse und nahmen sich auch in den Armen.

Es kam für sie erst wie gestern vor als sie ein Paar wurden aber mittlerweile war es jetzt schon ein Jahr her.

Nachdem ganzen Mist mit sein Vater und allen, begannen beide einen Neustart. Seit dem geht es beiden prickelnd. Ihre Beziehung hat bei beiden eine gute Auswirkung in ihr Leben.

Die Liebe die sie für einander empfanden, war unverkäuflich. Es half Yoongi aus seiner Depression und Jungkook alles zu verarbeiten. Sie zwangen sich zu nicht, sie überreden sich ab und an zu etwas, doch nur bei den Fällen wie jemanden zu besuchen oder auch mal ihre Eltern kennen zu lernen. Ihre Beziehung musste vieles zurückstecken, doch nichts von denen konnte sie trennen, denn es ist normal, dass es in einer Beziehung nicht nur Ups gibt , sondern auch downs gibt. Doch es heißt nicht,dass es kein Sinn macht eine Beziehung zuführen, sondern das man durch allem eine Lehre ziehen sollte und sie auch schätzen sollte. Ihre Beziehung ist nicht langweilig, doch chaotisch und aufregende. Es ist immer laut und spaßig, man bekommt nie Langeweile.

Jungkook drückte den nächsten Kuss auf die Lippen seines Freundes. „Ich liebe dich" „ Ich dich auch" das Paar lächelte sich liebevoll an bevor sie wieder hoch sahen.

„ Guck mal eine Sternschnuppe", Jungkook deutet zum Himmel. „Wo?" „ Na da" „Sehe nichts" „ Und schon ist sie weg, da hast du wohl Pech" „ Da war nichts oder?" „Doch aber di hast keine Augen im Gesicht ,deshalb hast di nichts gesehen" Der schwarzhaarige schlug seinen Ellenbogen in den Bauch vom jüngeren, doch am Ende tat es weh. „ Haha denkst auch das tut mir weh oder?" „Halt die Klappe"

„Du meinst halt die Klappe mein ein und alles"
„ In deinen Träumen"
„Der ist doch schon war geworden" Jungkook musste lachen. „ Ich rede ja schon wie du" „Pff, ich rede nie so" „ Ach wirklich? Wie war das letztens in diesem Café oder-."Yoongi hielt seine Hand vor seinem Mund. Er war etwas rot angelaufen. „Erwähne das bitte nicht"
„Aww wie süß. Mein Baby ist wieder schüchtern", sagte er gegen seine Hand, was etwas kitzelte.  Yoongi nahm seine Hand weg und legte seine Lippen auf Jungkooks.

„Damit du endlich deine Klappe hälst" , sagt er,als er sich wieder von ihn löste. Der braunhaarige lächelte ihn an, wobei seine Hasenzähne rausschauten.

„Hast du dir eigentlich etwas gewünscht?"
„Nee"
„Warum?"
„Brauch ich nicht, denn alles was ich mir jemals gewünscht habe, ist in Erfüllung gegen. Ein großer Teil meines Wunsches liegt vor mir"

Yoongi lief rot an und schlug gegen sein Arm. „Ich hasse dich weißt du das"
„Ich dich mehr" Sie gaben sich ein Kuss auf die Lippen, der Ewig halten sollte.

...........
Damit endet diese Ff nach einer langen langen Zeit.
Hoffe sie hat euch gefallen, obwohl ich finde sie ist TrAsH, aber egal.
Ich wollte diese Ff nicht wie andere Unnötig in die lange ziehen, aber mein Herz tut gerade weh💔
Sorry für die lehren Versprechen , die ich euch gegeben habe, dass wird aber nicht mehr vorkommen.

нαтє мєѕѕαgє ↬ уσσηкσσк (in Überarbeitung)Where stories live. Discover now