※ кαριтєℓ 6 ※

188 14 5
                                    

ι ∂ι∂ σηє мιℓℓιση ѕтυρι∂ тнιηgѕ
ι ѕαι∂ σηє вιℓℓιση ƒσσℓιѕн тнιηgѕ
¬Mother Mother - It's Alright

※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※

Pov. Arvid:

Ich kann es immer noch nicht fassen. Sie ist so wunderschön, die Anführerin eines Rudels und ich, ich dummes ding habe sie angeschossen und trotz alledem rettete sie mir mein Leben. Verstehen konnte ich es nicht. So wie alles gerade. Mein Herz und mein ganzer Körper sehnen sich nach ihr. Mein Verstand spielt mit bösen Gedanken und streitet sich mit meinem Herz. Sie schreien um sich. Ich schwitze, mir ist kalt, ich bin müde und habe Hunger. Was läuft denn bitte falsch bei mir?!

"So gefühlt alles", gab meine innere Stimme als Antwort.
"Danke ich hab dich auch lieb", genervt verdrehte ich meine Augen.

"Wie heißt deine innere Stimme eigentlich", fragte mich die Schönheit neben mir.
"Ämm..", kam es aus meinem Mund, als ich in ihre strahlend Augen sah. Ich fühlte es wieder. Mir war warm, nicht heiß, sondern angenehm warm. Mein Herz beruhigte sich langsam wieder und mein Verstand setzte aus.

"Org sie wartet du hohle Nuss. Mehr als ein Ämm hast du noch immer nich geschafft!", rief er verärgert und knurrte leise.

"Shit. Wie heißt du denn eigentlich," fragte ich ihn verwirrt und High durch ihre Anwesenheit. Erneut knurrte er, diesmal jedoch lauter: "Wow endlich Interessierst du dich mal für mich. Ich heiße Lorcan was übersetzt 'Der wilde Kämpfer' heißt", gab er mit einem Stolzen brummen von sich.

"Er.. Er heißt Lorcan.", sagte ich stotternt. Sie kicherte kurz und blickte mich dann fragend an. Diese Augen. So schön.

"Und, was willst du über euch wissen", fragte sie mich. Stimmt da war ja was.

Ein vorsichtiges "alles", verließ meine Lippen. Was kann ich fragen wenn ich wirklich nichts darüber weiß.

"Oh, äm..", begann sie und blickte wieder nach vorne. "Dann fang ich an zu erzählen und du hörst zu. Fragen werden am Ende gestellt", mit geradem Blick und gespielt schlauer Stimme fing sie an zu erzählen, nachdem ich mit einem kurzen nicken zugestimmt habe.

"Also, ich weiß nicht viel über die Vorgeschichte der Werwölfe. Aber wir glauben an unsere Göttin Luna. Übersetzt heißt Luna Mond. Und äm..", sie unterbrach und blieb stehen. "Ja egal da kann dir das Internet oder alte Bücher mehr helfen. Mein Vater erzählte mir alte Geschichten, aber da er schon lange Tot ist, hab ich alles vergessen und meine Mutter ist da keine große Hilfe. Nun denn, Wölfe leben in einem Rudel und in jedem Rudel gibt es eine bestimmte Rangordnung. Ich zum Beispiel bin mehr oder weniger das Alpha. Mein Wort ist Gesetz. Meine Mutter, die Luna des Rudel's ist wie eine Mutter für alle. Ihre Aufgebe ist es das Rudel psychisch zu unterstützen. Der Beta, in meinem Beispiel mein bester Freund und ..", sie unterbrach, nachdem ich ein bedrohliches knurren von mir gab.

Seit wan knurre ich? Was ist das? Warum knurre ich überhaupt?

"Ich war das du idiot! Kein Junge darf sich ihr nähern! Sie gehört uns und niemand anderem! Wenn er sie berührt dann.."
"Stop das reicht Ich habe verstanden", unterbrach ich ihn. Er klang wütend und etwas ängstlich. Er hatte Angst, angst davor, dass sie uns verlässt und ich hatte genau die gleiche Angst. Sie ist mein ein und alles. So hübsch und süß und schlau und einfach so besonders. Ich fühle mich so frei so unbeschreiblich leicht als würde ich fliegen.

"Ich wusste, dass das kommt", sagte sie mit einem breiten grinsen im Gesicht.

"Wie meinst du das", fragte ich verwirrt.
"Deine Reaktion darauf, dass ich einen besten männlichen Freund habe", sie betonte männlichen so stark, dass ich erneut knurrte, aber dies verstummte schnell als ich ihren Blick sah.
Noch immer verwirrt schaute ich sie an. Worauf sie anfing zu lachen und sich nur schwer beruhigte.

"Du.. äm.. Stimmt wie heißt du eigentlich", fragte sie mich.

"Wow in der ganzen Zeit hast du ihr nicht ein mal deinen Namen gesagt. Gut gemacht", kam es von Lorcan plötzlich. Oh verdammt.

"Arvid, mein Name ist Arvid Hunter.", sagte ich verlegen. Das Hunter passte jetzt ganz und gar nicht. Früher war ich stolz darauf ein Hunter zu sein, doch nun fühlte ich mich wie ein Verräter.

"Mein name ist Kyra, Kyra Young. Erfreut sie kennen zu lernen Mr. Hunter.", sagte sie lächelnt. "Die Freude ist ganz meinerseits Ms. Young. Nennen sie mich bitte nur Arvid. Das reicht vollkommen.", gab ich mit einer noblen Stimme und hochgezogen Augenbrauen als Antwort. Wir beide schauten uns eine kuze Zeit an, bis wir in tosendem gelächter zu Boden fielen.

※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※

764 Wörter
Bearbeitet: 10 Februar 2020

A Wolfstory - The Hunter And The WolfWhere stories live. Discover now