1.Sportstunde

2.6K 42 0
                                    

Ich war an Morgen früh aufgewacht,da ich irgendwie nicht mehr schlafen konnte,nicht nach was Gestern passiert war.Irgendwie hatte ich Angst vor der Rache von Till. Ich weiß nicht wieso. Nervöus starte ich aus dem Fenster, von dem ich die sportler Gut sah. Sie machten gerade Frühsport. Als ich Till sah spürte ich wie ich nervöus mit meiner Kette spielte, die Kette die mir soviel bedeutet,die Kette die er geklaut hatte. ich wollte mir garnicht vorstellen,was er damit gemacht hätte. Naja zurück zum Thema . Ich sah wie die Sportler zurück zum Internat liefen. Till mit deutlich mehr Abstand nah vorne. Ich beschloss mich für die Schule fertig zu machen.

Als ich in der Schule ankam,kam Rike auf mich zu. ,,Hey Xenia hast du vielleicht Lust ein Interview mit mir zu führen?'' fragte sie mich

,, Was soll an mir so besonders sein,frag doch die Sportler'' gab ich ihr ihre Antwort

Zusammen mit Nele und Jona begab ich mich auf den Sportplatz,wo die Sportler schon standen.

,,Kommt ihr bitte alle mal zusammen.Ok wer hat noch keinen Tracker?'' fragte Herr Hauser in die Runde. ,,Einer für dich '' meinte er zu Nele und gab ihr einen. ,,Einen für dich. Du bist die?'' fragte er Jona und gab ihr einen Tracker ,,Jona'' meinte Jona nur. ,,Tochter vom Direks'' meinte Till . Ich rollte mit den Augen .,,Und einen Tracker für dich Xenia'' sagte er zu mir und gab mir einen Tracker. ,,Was sind die Funktionen des Trackers '' fragte uns Herr Hauser. ,,Blutdruck,Puls und Aderfriquence messen'' gab Jona die ein Antwort. Ein kleines Mädchen mit Brille ergänzte ,,Die Daten werden auf Herr Hausers Tablett übertragen und er wertet sie aus'' ,,Auf gehts, los, hop hop''

,,Und was ist mit Datenschutz'' fragte Nele ,,Gibt es hier nicht''meinte ich zurück

,,Hast du etwa Angst das deine Daten bei Mami und Papi Zuhause landen und du zu Weihnachten kein neues handy bekommst wenn du zu langsam läufst, schade'' meinte Till abwärtend.

,,Hahaha,sehr witzig''war mein Komentar.

Dann durften wir Staffel laufen gerade waren Cäcilia und Pawel dran, als ich Cäcilia zu Boden gehen sah. Mit schnellen Schritten ging ich auf meine Schwester zu. Ich fragte sie ob alles gut bei ihr sei,was sie bejahte. Herr Hauser war aber ziemlich sauer auf Timo,der den Stab an Cäcilia weiter gab und beschuldigte ihn, den Partner das nächste Mal besser einzuschätzen.Cäcilia meinte das wir doch bitte gleich bei den Paralympics mitmachen sollten. Herr Hauser disste sie und alle anderen mit seiner Antwort.

,,Die wären immernoch schneller als ihr auf einem Bein,außer vielleicht deine Schwester,sie ist schneller als alle anderen'' und sah mich dabei mit einem stolzen Grinsen an.

Nach diesem Vorfall rannten wir noch ein paar Runden. Geradeeben überhole ich Moritz und Rike zum 2.Mal. Die beiden sahen mich bewundert an,doch mich interessierte das nicht weiter und rannte weiter.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, beschloss ich Herrn Hauser meine Entscheidung mitzuteilen.Ich kam gerade zu einem blöden Zeitpunkt,denn er redete gerade mit Timo.
Herr Hauser fragte Timo ob alles gut mit ihm sei und erklärte ihm das er sich verschlechtert hatte. Timo schob das ganze auf den schulwechsel,was ich ihm nicht glaubte. Notiz an mich : später mit Timo sprechen. Als die beiden ihr Gespräch beendet hatten trat ich vor.

,,Herr hauser , könnte ich kurz mit ihnen sprechen?'' fragte ich ihn zögerlich

,,Klar,was gibt es denn?'' fragte er mich

,, Ich wollten ihnen meine Entscheidung mitteilen. ich habe mich entschieden dem Staffelteam beizutretten.''

,,Freut mich das du zur Erkenntniss gekommen bist. Ich spreche mit den anderen Lehrern darüber und lass dich dann wissen,was Frau Stocker und lasse dich dann wissen,wann du Training hast''

Herr Hauser hatte mit den Lehrern gesprochen und alle meinten es wäre ok .Und Frau Stocker ließ mich gleich zum Training heute gehen. Nun stand ich auf dem Sportplatz und wurde dumm angestarrt, von allen aüßer Till.Dieser kam auf mich zu und umarmte mich mit den Worten

,, Schön dass wir jetzt ein Team sind.''

Die anderen nahmen mich dann herzlich auf und gratulierten mir ins Team gekommen zu sein.Nach der Erwärmung liefen wir uns ein und da bemerkte ich Rike am Rand stehen. Ich ging nach meinen Runden zu ihr hin.

,,Hey Rike was machst du hier?'' fragte ich sie. ,

,ich mache eine Reportage mit Viktor und du bist spitze im Laufen,das wollte ich dir vorhin schon sagen,aber ich habe es nicht geschafft.'' quaselte sie drauf los.

,,Danke dafür,sehen wir uns später ? ich muss wieder weiter''

,,Klar sehen wir uns später. Freue mich drauf!'' rief sie mir hinterher.

Ich wartete gerade auf meinen Staffelstab ,als ich mitbekam,dass Timo mal wieder schwächelte und Viktor so nicht starten konnte und hinfiel.
Ich jedoch ran weiter und überholte Viktor sogar noch.

Nachdem Training ging ich zurück ins Internat. Gerade alsich in mein Zimmer wollte,kam mir ein gedanke in den Sinn.Nun stand ich also vor der Tür vor Timos Zimmer. Mit einem Klopfen ging ich rein ,nur um festzustellen ,das Viktor das selbe versuchte wie ich.

,,Was machst du hier '' fragte mich Timo aufgebracht

,, Ich wollte Schauen ob es dir gut geht,da du heute so geschwächelt bist''

,, ja mir geht es gut,Warum wollt ihr das alle heute von mir wissen? Und jetzt Verschwindet beide ,ich möchte alleine sein.'' meinte Timo nur.

,,Wenn du jemanden zum Reden brauchst weißt du ja wo du mich findest'' sagte ich und verschwand in mein Zimmer. Nachdem Abendessen ging ich schnell Duschen und dann ins Bett.

amore // Till Hainzinger//Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang