Teil 2

284 15 0
                                    

Ich gehe auf die Terasse und hoffe auf eine Antwort wie es jetzt weiter gehen soll aber diese kommt nicht. Ohne Matt und Daryl ist es einfach nicht das selbe.

Marvin zeigt auf den Schreibtisch wo Daryl alles vorbereitet hat. Mittlerweile frage ich mich wann er das gemacht hat schließlich waren wir den ganzen Tag zusammen.
Ich greife nach den Brief wo drauf steht "My Lady" und fange an zu lesen:
An meine Liebste
Ich weiß du wirst jetzt sauer auf mich sein, weil ich mein Versprechen gebrochen hab aber das wars mir Wert. Die einzigste Möglichkeit ein Neuanfang zu starten mit dir war diese! Ich hab in Kauf genommen das, dass passieren könnte. Es tut mir leid das ich dich alleine lassen muss aber bitte sei nicht traurig. Denk immer daran ich bin bei dir egal wo du bist, in deinem Herzen.
Ich habe dafür gesorgt das es dir gut geht, du wirst dieses neue Leben leben was für uns zusammen geplant war. Du wirst keine Sorgen haben und du wirst Glücklich sein mit Matt wie es schon immer vorgesehen war. Ich habe auch dafür gesorgt das du Matt wieder siehst vertrau mir!Mach bitte nur einmal das was ich dir sage und alles was ich für dich geplant habe wird passieren, du wirst sehen!
Marvin du wirst ihn schon kennen nehm ich an? Ich bin mir sicher du hast nicht gehört und bist nicht gleich verschwunden?
Ich kenne dich zu gut meine kleine dickköpfige Furrie.
Er ist ein guter Kerl und wird sich um dich kümmern solange Matt es nicht  tut.
Du wirst wieder glücklich werden meine Schöne auch ohne mich!
Ich liebe dich vergiss das nie!! Dank dir durfte ich wenigstens einmal erleben wie es ist jemand aufrichtig zu lieben Danke!!

Dein Daryl

M

arvin: Bitte Miss wir müssen los hier werden sie zuerst suchen!

Jane: Ich bin Jane! bitte sag Jane
Sage ich und starre immer noch auf diesen Brief, den ich noch versuche zu verarbeiten. Alles war sein Plan. Er hat sein Leben geopfert um mit mir glücklich sein zu können....
Als wir uns von der Villa entfernen schaue ich zurück und denke an alles was hier passiert ist. An die schönen Zeiten. Ich werde diesen Ort vermissen und vorallen werde ich Daryl vermissen!!!
........................................

12 Stunden später

Endlich sind wir an Daryls Anwesen angekommen. Ich habe das Gefühl das ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschlafen habe, deshalb bin ich echt froh das wir jetzt da sind. Ich habe nicht mal Lust mir hier irgendetwas anzugucken zu lang waren die Tage die hinter mir liegen.
Marvin bringt mich auf ein Zimmer was für mich bestimmt ist, laut Daryl. Okay es ist bestimmt ein besonderes Zimmer sonst hätte er es nicht für mich gewählt und er hat recht wie immer.

Es ist wunderschön hier! Das Zimmer ist bestück mit einem riesen Himmelbett und einem kleinen Balkon.

Ich bin neugierig und gehe hinaus. Der Ausblick auf den Garten ist der Wahnsinn !

Aber für heute habe ich genug gesehen und erlebt. Ich brauche endlich mal wieder schlaf, deshalb versuche ich für einen kurzen Moment zu vergessen was gestern passiert ist und wünsche Marvin erstmal eine gute Nacht.

Als Marvin mein zimmer verlässt gehe ich schnell ins Bad um zu Duschen.

Das warme Wasser läuft mir den Körper entlang und ich versuche mein Möglichstes um ein wenig zu entspannen.
Plötzlich höre ich die Badezimmertür sich schließen. Ich zucke zusammen und versuche zu erkennen wer da rein gekommen ist aber dadurch das die Scheiben beschlagen sind kann ich mur Umrisse erkennen.
Leise entfleucht mir ein "Marvin bist du das?" aber er antwortet nicht.
Angst macht sich in mir breit. Haben sie uns gefunden? Haben sie Marvin verletzt? Was wollen sie jetzt mit mir?
"Ich habe dir versprochen das ich wieder komme! Ich halte für gewöhnlich meine Versprechen!" höre ich jemand sagen.
Als ich diese Stimme erkenne erstarre ich " Daryl bist du das?" schreie ich und reiß die Düschtür auf.
Ich sehe voller Entsetzen in das Gesicht was ich dachte nie wieder zu sehen. Tränen ringen über meine Wange voller Freude ihn wieder zu sehen.

Unbekleidet steige ich aus der Dusche ihm entgegen und umarme ihn, heule seine Sachen voll und halte ihn ganz fest

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Unbekleidet steige ich aus der Dusche ihm entgegen und umarme ihn, heule seine Sachen voll und halte ihn ganz fest.
" Ich dachte ich sehe dich nie wieder Daryl wie konntest du nur so ein Spiel mit mir spielen?" schluchzte ich.

Daryl's Sicht!

Nun heißt es Verabschieden von meiner Hübschen. Die Angst steht ihr ins Gesicht geschrieben. Verständlicher Weise um ehrlich zu sein habe ich auch unheimlich Angst aber ich möchte ein Leben mit ihr ohne ständige Gefahren, ohne Angst zu haben ihr könnte etwas passieren.
Das könnte ich mir nie Verzeihen.
Leise flüstere ich ihr zu "Ich liebe dich vergiss das nie". Sie sieht mich entsetzt an und fleht mich an "Komm zurück zu mir!" . Ich weiß das ich ihr gleich das Herz brechen werde aber das muss sein sonst kann sie nie glücklich werden und ich auch nicht.
Ich steige von Dach des Hauses runter um zum Start zu gehen. Ich höre noch leise wie sie sagt " Ich liebe dich auch!" Das gibt mir Mut und spornt mich an alles zu geben. Auf den Weg dahin treffe ich schon etliche Gegner die mir den Tod an den Hals wünschen aber ich mache gute Miene zum bösen Spiel. Begrüße sie in gespielter Freundlichkeit und steige in mein Auto. Ein letztes Mal blicke ich hoch zu Jane und hoffe das sie meinen Anweisungen befolgt aber was bilde ich mir ein Jane macht nie was man ihr sagt. Sie hat so einen süßen Dickkopf aber dafür habe ich ausgesorgt sie wird in Sicherheit sein.

Is it Love Daryl fortsetzung 😋Where stories live. Discover now