Teil 3

272 15 1
                                    

Wir starten die Motoren und ich werde immer nervöser. Mein Leben mit Jane ist nur noch ein Katzensprung entfernt. Alles verläuft wie geplant ich hänge alle ab. Immer mal wieder ist mir einer auf den Fersen aber auch die haben keine Chance. Ich habe jahrelanges Training hinter mir und diese jungen Hüpfer hatten eh nie eine Chance gegen mich.
Ich sehe in naher Ferne schon das Ziel und geb nochmal richtig Gas. Die Vorfreude auf die Dinge die da kommen lassen mein Auto förmlich fliegen das Adrenalin jagt durch mein Körper und das Gaspedal ist komplett durchgedrückt. Mein Taro dreht seine Kreise ich schaffe locker 310km/h und die Häuser fliegen nur so an mir vorbei. Eine Kreuzung und ich habe es geschafft. Aus dem nichts kommt ein Auto und knallt mir mit voller Wucht in die rechte Seite meines Autos. Alles dreht sich. Mein Kopf schleudert durch das Fahrzeug und ich merke das sich das Auto mehrere Male überschlägt. Dann ist alles Dunkel. Ich werde wach und Blut läuft mir über die Stirn. Ich schaue mich um und sehe viele Leute die um mein Auto stehen schauen und tun nichts. All diese Leute die auf meinen Partys waren keiner hilft. Leise vernehme ich Janes Stimme die immer lauter wird. NEIN NEIN NEIN komm nicht näher sie dürfen dich doch nicht sehen. Doch wie erwartet steht sie vor dem Auto und sieht mich Tränen verschleiert an "Daryl ich bin bei dir!!! Ich hol hilfe bitte bleib bei mir biiiitteee" schreit sie hysterisch.
Mit letzter Kraft versuche ich ihr noch etwas zu sagen "Vers.... Verschwinde von hier Jane bitte " doch sie hört nicht und rennt durch die Gegend und fleht die Leute an ihr zu helfen. Abgelengt von Janes verzweifelten Hilferufen bekam niemand mit das Marvin mein bester Freund mir aus dem Auto half. Nur mit großer Mühe schaffte er es und zog mich in eine Gasse wo man mich nicht sah. Mir tat es so leid Jane so leiden zu sehen, so verzweifelt. Dann gingen alle ein stück zurück das Auto fängt Feuer.
Ich sehe wie Jane zurück zum Auto rennt. Das kann ich nicht zulassen und rannte in ihre Richtung um sie aufzuhalten doch Marvin zog mich zurück " Man wird dich sehen das ist deine einzigste Chance ein freier Mann zu sein! " sagte er. In dem Moment explodierte mein Auto und man konnte die Wucht spüren.
Jane sackte auf ihre Knie. Wie soll ich es erklären ihr Gesichtsausdruck war einfach leer am liebsten würde ich sie jetzt in den Arm nehmen und ihr sagen

" Komm lass uns gehen, wir verpassen den Flieger in unser neues Leben" aber ich musste gehen und sie zurück lassen. Mein Herz zersprang in tausend Einzelteile sie so leiden zu sehen. Ich ging fort und ließ sie zurück das war das schlimmste was ich je tun musste.
Marvin versprach mir sich um Jane zu kümmern und wie geplant an den Ort zu bringen wo ich auf sie warte.
Es war geplant meinen Tod vorzutäuschen aber nicht so. Das war Real! So sollte das nicht laufen ganz knapp bin ich von der Schippe gesprungen das war ein komisches Gefühl

Is it Love Daryl fortsetzung 😋Where stories live. Discover now