-9-

326 4 0
                                    

Als Jin gegangen war warf ich mir erst einmal ne schüpe Wasser ins Gesicht. Joonie... Er hat mich Joonie genannt und nicht Namjoon wie sonst alle... Er war der einzige der mich anders nannte...

Er hatte mir wirklich geholfen, keine Ahnung wie er das angestellt hat aber er hat es sogar geschafft das ich ihm am liebsten alles anvertraut hätte... Sogar das mit jimin! Warscheinlich werde ich das auch noch.

Der Gedanke an Jimin ließ mein Herz wieder auseinander springen, doch Dan dachte ich an Jin und es schien sich wieder zu reparieren...

Ich musste es schaffen in diese WG zu ziehen.mir total egal was meine Eltern sagen würden. Ich wollte diese Depressionen los werden aber aleine würde ich es nicht schaffen, aber ich spüre einfach das Jin mir helfen wird!

Ich wischte mein Blut vom Boden auf und stopfte saubere Tücher oben auf die mit Blut. Muss ja nicht jeder wissen was hir abgegangen ist...

Ich nahm meine Tasche und ging aus dem schulgebäude, allerdings ging ich nicht sofort nachhause. Ja ich hatte Jin angelogen... Ich würde nicht nachhause gehen... noch nicht... Ich wollte meine Eltern solange wie möglich nicht sehen, nicht hören einfach nix von ihnen wissen!

So ging ich also einfach im Park spazieren als ich eine Riesen Menschenmenge sah und drauf zuging. Mittlerweile war es schon mittags, die schule müsste Grade aus sein... Ich seufzte entschlies mich Dan aber mir erstmal anzuschauen was da los war.

Als ich durch die Menge ging hörte ich nur so Worte wie:

"Wie wiedwelich"
"Wenn ich in der Regierung were würde ich Sowas verbieten!"

Ganz selten hörte man Sowas wie:

"Oh wie süs"

Neugierig geworden ging ich weiter nach vorne um etwas sehen zu können. Was ich Dan sah fand ich persönlich sehr schön und voralem mutig!

Ich sah ein Szenario das so sehr selten war. Es machte ein mann einem anderen Mann einen Heiratsantrag! Ich hatte mich bisher nichtmal getraut mich zu outen und werde es vllt auch nie tun aber die beiden gestanden sich ganz offen ihre Liebe!  Es war einfach schön!

Erst spät wurde mir bewusst das ich inmitten einer Menschenmenge war. Ich war so darauf fiksirt herauszufinden was da los war das ich nicht nachgedacht hatte.

Sofort spürte ich wie ich immer weniger Luft bekam und anfing zu zittern bis ich schließlich auf den Boden sakte. Nimand schien mich zu bemerken. Oder wollte mich nicht bemerken.

So hockte ich mit dem Gesicht in den Händen inmitten einer Menschenmenge und hoffte das es bald vorbeiging.  Aber es ging nicht vorbei! Ich war gefangen! Gefangen in meiner Panik!

Da hörte ich eine Stimme:"Joonie?"

Jin? War er wirklich hier?  Das konnte nicht sein. Die Stimme war kein bißchen beruhigend. Sie war aufgebracht...

Ich versuchte die Person die mich Rief zu ekennen doch ich sah nichts. Alles war verschwommen.

Auf einmal spürte ich wie mich jmd hochhob und von der Menschenmenge wegtrug. Die Person war so sanft als wüsste sie von all meinen Narben. Meinen Ängsten. Als wüsste sie einfach alles über mich!

Ich fühlte mich sicher!

Wer is diese geheimnisvolle Person?

Der Junge der mich rettete [Namjin FF] Where stories live. Discover now