IX: Großangriff

635 36 0
                                    

Alle riefen wild durcheinander und es herrschte Chaos. Auf den Bildschirmen flackerten Bilder aus der ganzen Welt. Es hatte wohl überall solche Angriffe gegeben. Ich stieß mit Shura zusammen und wäre beinahe hingefallen. „Hey, was ist los," fragte ich verwirrt. „Jemand hat die Bannkreise in die Luft gejagt. Weißt du wo die Adepten sind, wir brauchen jetzt jede Hilfe, die wir kriegen können." Ich nickte. In die Luft gejagt, wer hat die Macht für so einen Angriff? Jetzt ist es auch egal ob meine Tarnung auffliegt, also werde ich mit voller Kraft kämpfen. Wir laufen nach draußen, aus dem Hauptquartier hinaus. Die Adepten standen vor dem Klassenraum und redeten wild durcheinander. Als wir auftauchten sahen sie mich komisch an. Ich trage im Gegensatz zu sonst immer nicht die Schuluniform sondern meine normale Kleidung als Exorzist. Einen langen schwarzen Mantel an dem die Marke befestigt ist, darunter ein bauchfreies Shirt und eine kurze Hose. Die normalen, schwarz blauen, kniehohen Springerstiefel die ich sonst immer trage und metallische Rüstungsteile an den Armen zum Schutz. Und meine Schwerter und Pistolen.

„Ähm Kirai-San, wieso s-siehst du denn so aus," stotterte Shima vor sich hin. „Ich heiße nicht Yumi Kirai, mein Name ist Caitlin Whyatt. Exorzistin erster oberer Klasse und nur hier um auf den da aufzupassen," sagte ich und zeige auf Rin. Er sieht verwirrt aus. „Auf mich, aber dafür ist doch Shura schon hier," antwortete er. „Ich erkläre das später, jetzt müsst ihr erstmal helfen," meinte ich während ich mich umdrehte. Sie liefen mir hinterher, raus aus dem Schulgebäude. „Wir müssen die Bannkreise neu spannen, dafür sind bereits mehrerer Aria eingesetzt worden. Bon, Konekomaru und Shima ihr werder zum Haupbannkreis im Westen gehen und dort helfen," komandierte Shura. Wir waren mittlerweile aus dem Gebäude und es wimmelt nur so von Dämonen. Auch die von mittlerer Ordnung hatten nun Zugang und wir hatten Mühe bis zum nördlichen Bannkreis vorzu dringen. „Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Kohletierchen hasse," fragte Shura genervt. Ich begann zu lachen. „Nur so 10.000 mal als wir im Wald übernachted hatten, weißt du noch," antwortete ich und erschoss einen Kobold. Sie nickte und wir hatten es endlich zum Bannkreis geschafft.

Ein Mann stand dort und sah uns komisch an... „Huh? Es haben doch welche hierher gefunden? Naja ihr solltet kein Problem werden," plauderte er drauf los. Er kam ein paar Schritte auf uns zu und blieb dann stehen. „Was willst du hier," fragte ich mit bedrohlichem Unterton in der Stimme. Vorsichtig steckte ich eines der Schwerter zurück, damit ich im Notfall Handzeichen geben konnte. „Ich will meinen Bruder abholen. Vater meinte, da Amaiom so kläglich versagt und Samael uns den Rücken gekehrt hat, solle ich Rin Okumura nun abholen," sagte er ruhig. Zu ruhig für meinen Geschmack. Zum Glück hatte Rin begriffen, dass er die Klappe halten sollte und nicht drauf rum geschrien. Er sagte seinen Bruder, also muss er einer der Baal sein... Welcher? Bekannt sind der Erdkönig als der siebte und der König der Zeit als der zweite, Amaimon und Mephisto... Ich vermute also... „Du bist Astaroth der König der Fäulnis, nicht wahr?" Er klatschte in die behandschuhten Hände. „Nicht schlecht, da hast du aber gut kombiniert. Ich bin tatsächlich Astaroth und der sechst stärkste in Gehänna. Und du meine hübsche, wer bist du," fragte er.

Ohne es zu merken klammerte ich mich an den Griff des Schwertes. Diese Unterhaltung war nur um Zeit zu schinden. Die anderen waren hoffentlich so schlau und hatten Rin weggebracht. Keine Angst, Shura und die anderen bringen ihn gerade weg, sagte Yuki. Ich nickte. „Was ist mit anderen Zivilisten?" Keiner in der Nähe, du kann dich austoben, ich konnte ihr teuflische lächeln im Nacken spüren. Sie sprang von meiner Schulter und rannte zu Shura, aus der Schusslinie. Nagut, dann...

All in.

Feuer und Eis ||Blue Exorcist Fanfiction||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt