Vier

4.5K 266 30
                                    

지민

Schnell löste ich mich aus Yoongis bequemen Griff und stand vom Bett auf. "Was zur Hölle Yoongi? Was mache ich mit dir in meinem Bett?!"

Yoongi stöhnte genervt auf, bevor er sich aufsetzte und verschlafen auf mich schaute.
"Du hast geschlafen." Sagte er gähnend. "Ja, am Tisch. Ich weiß, dass ich nicht Schlafwandle, also?" "Reg dich mal ab Jishit." Er hat ja gut zu reden.

"Du bist mit einem lauten Bumm vom Stuhl runtergefallen. Das hat mich aufgeweckt, so das ich dich gesehen habe. Du warst aber nicht wach. Ich habe dich genommen und zu mir auf dein Bett gelegt bevor ich wieder eingeschlafen bin." Gab er müde von sich.

Skeptisch sah ich ihn an. "Was, glaubst du mir etwa nicht?" "Ich kenne dich eigentlich garnicht....Ich kenne dich garnicht! Ach du heilige Scheiße!" Ja, ich hatte gerade einen kleinen Ausraster. Aber nur weil ich Yoongi eigentlich garnicht kenne und schon mit ihm in eine-meinem Bett geschlafen habe. Ich fühle mich so, als ob ich Kookie betrogen hätte.

"Ja und? Dann lern mich eben kennen." "Es füht sich so falsch an! Es fühlt sich an als hätte ich Kookie betrogen!" rief ich aufgerbracht.

Seufzend stand er auf. "Kookie, dein bester Freud?" Ich nickte. "Ich kann dir helfen ihn zu vergessen. Du weißt selbst, dass du keine Chance bei ihm hast." Gab er klat von sich.

Ich wurde wütend. Woher soll er wissen ob Kookie sich nicht so fühlt wie ich?! "RAUS!" schrie ich ihn an. Er rollte nur seine Augen. "Komm auf das Angebot zurück." Sagte er, bevor er aus meinem Zimmer verschwand.

.·.

"...und jetzt bin ich mit Tae zusammen!" Sagte Jungkook fröhlich. Mein Herz zerspliterte in tausende Stücke. Das kann doch nicht wahr sein! "Ihr kennt euch gerade mal ne' halbe Woche oder weniger!" "Wieso, hast du ein Prblem damit?" Wieso ich ein Problem damit habe?! Ich liebe dich verdammt nochmal!

"Ich habe kein Problem damit." Sagte ich kalt und ging an ihm vorbei. Soll er mit diesem tOlLeN Taehung machen was er will. Autsch. Ich spürte wie mir die ersten Tränen über die Wangen liefen. Schnell wischte ich sie weg und lief ins Bad. Ich spritzte mir kaltes Wasser in mein Gesicht, so das man nicht sieht das ich geweint hatte.

Es klingte und ich betrat gerade das Klassenzimmer. Auf die Sekunde genau. Yoongi sah mich an. Ein kleines Grinsen legte sich auf seine Lippen. Arschloch.

Ich setzte mich neben ihn und beachtete ihn nicht. Selbst seine Hand, die auf meinem Oberschenkel lag, ignorirte ich kalt.

Er lehnte sich zu mir. "Mein Angebot steht noch~" gab er von sich. Eine angenehme Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus.

Was ist das überhaupt für ein Angebot?

"Yoongi?" "Hmm?"

"Was ist das für ein Angebot?" Er grinste mich an.

Thighs | M.YG & P.JMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt