Dreizehn

3.6K 239 26
                                    

지민

Ich starrte Yoongis Seitenprofil an. Seine Nase, seine Wimpern und seine atemberaubend schönen Lippen. Alles sitzt perfekt. Ob er mich wirklich liebt? Ich meine Mütter interpretieren öffters mehr rein als da ist. Die Vorstellung das er mich liebt wäre zwar schön aber unwahrscheinlich. Yoongi ist der, der letztens noch gesagt hatte das er sich nicht verliebt.

„Jimin!" Holte mich Taehyung aus meinen Gedanken. Verwirrt schüttelte ich ein mal kurz meinen Kopf. „Ähm..Was?" Fragte ich ihn verlegen. „Sollen wir einen Film schauen?" Ich nickte, etwas besseres fällt mir nämlich auch nicht ein.
„Einen Disneyfilm?" Fragte Kookie aufgeregt. Yoongi seufzte genervt aus. „Wenn wir einen Film schauen, dann keinen Kinderfilm. Wie wäre es mit...Train To Busan?"

.°.

Ich wollte eigentlich keinen Horrorfilm schauen, doch ich will auch nicht wie ein kleines Kind vorkommen. Deshalb sitze ich nun neben  Yoongi auf dem Sofa und der Film fängt an.

.°.

"Y-yoongi, bleib bei mir." Sagte ich ängstlich. "Jimin, dass war doch nur ein Film. Du brauchst keine Angst zu haben." Sagte er und wollte sich umdrehen. Er hatte mich von Kookie nämlich Nachhause gebracht -wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Jetzt muss er nur noch bleiben.

"Bitte Yoongi...ich will nicht alleine sein." Sagte ich schmollend.

Seufzend nickte er und trat ein. Mit einem Lächeln im Gesicht umarmte ich ihn und flüsterte ein leises "Danke~" in sein Ohr.

Thighs | M.YG & P.JMWhere stories live. Discover now