Jungkook pov.
Wütend stopfte ich meine Tasche in meinen Spind und schlug die Tür zu.
"Wow hey nicht so aggressiv." sagte Yeonji.
"Was willst du von mir?" fragte ich ohne sie wirklich zu beachten.
Yeonji war eine der beliebtesten Mädchen der Schule. Nicht mein Geschmack.
"Du siehst gut aus Jungkook" sagte sie und musterte mich.
"Hast dich echt verändert."
"Ich weiß und jetzt lass mich in Ruhe. Ich hab kein Interesse" mit schnellen Schritten verließ ich das Gebäude und kramte erstmal eine Schachtel Zigaretten aus meiner Hosentasche.
Ich rauche eigentlich nicht, nur wenn ich wirklich gestresst oder wütend bin und das bin ich grade.Ich nahm das kleine Röllchen zwischen meine vollen Lippen und zündete dieses an. Der erste Zug ist und bleibt der beste. Ich schloss meine Augen und spürte, wie sich ein bekanntes Gefühl in mir ausbreitete. Ich trage einen so tiefen Hass in mir und er wird immer und immer größer. Das Problem ist, ich kann nichts dagegen tun. Ich werde einfach aggressiver. Oder abwesender.
Aber was interessiert es mich was andere denken? Damals hat sich niemand einen Dreck um mich geschehrt. Jetzt dürfen sie spüren, wie es sich anfühlt klein gehalten zu werden.Ich wurde von Yoongi aus meinen Gedanken gerissen, der mit Jimin händchenhaltend aus dem Schulgebäude raus lief. Ich betrachtete Jimin etwas. Er sah wirklich Glücklich aus. Er schien Yoongi wirklich gern zu haben... Wieso haben alle das Glück außer mir?
Ich schüttelte meinen Kopf und warf den Zigarettenstummel auf den Boden, bevor ich die Treppen hinab lief und zu Mingyu und den anderen ging. Wenigstens habe ich hier Yugyeom und Jaehyun. Zwei Menschen, die immer da waren. Egal wer ich war oder wer ich eben nicht war.
Taehyung pov.
Ich sah Jungkook, wie er hektisch eine Zigarette anzündete. Dass er raucht hätte ich ihm niemals zugetraut...
Scheint, als würde er jeden Tag eine neue Seite von sich zeigen. ich würde ihn so gerne verstehen. So gerne kennen. Allerdings glaube ich, dass er mich hasst. Ich kann es ihm nicht verübeln, ich hab mich damals immer fern von ihm gehalten oder auch mal dumme Kommentare abgegeben... Man Jungkook was soll ich denn tun, du bist so interessant geworden...Als Jimin mit Yoongi aus dem Schulgebäude lief, veränderte sich Kookies Mimik. Warte mal... Kookie?
Ich glaub ich hab zu wenig geschlafen...
Oh man ich geh einfach und schwänze, wird schon keiner merken. Jimneedy is eh mit Yoongi beschäftigt und Jungkook sieht ebenfalls so aus, als würde er grade gehen wollen. Was solls. Warte mal, Jungkook würde es eh nicht interessieren ob ich da bin oder nicht. Warum ist er immer in meinem Kopf.
Ich werde ihn einfach nicht los...Ich geh am besten einfach echt heim...
Oder... Ich nahm schnell mein Handy raus.Taehyung
>Hey du Schulschwänzer, was dagegen, wenn ich vorbei komme?
10:57 UhrHobi
>Haha nein ganz und garnicht komm ruhig her (/^▽^)/
10:58 UhrTaehyung
>Ok! Ich bin in 10 Minuten da (~‾▿‾)~
10:58 UhrMan ich hab Hobi jetzt schon seid 2 Wochen oder so nicht mehr gesehen. Wird Zeit, dass ich mal wieder seine gute Laune zu spüren bekomme. Schnell lief ich zu Hoseok nach hause und wurde auch schon herzlich von ihm begrüßt. Ich hab ihn schon irgendwie vermisst, auch wenn sein Happy Mood manchmal anstrengend ist... Aber egal, genau das brauche ich jetzt!
DU LIEST GERADE
Absinth ™Vkook™
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook? Der Streber von damals, den keiner mochte? Das wird ja was, wenn der wieder in unsere Klasse kommt... [Note] DRAMA DRAMA & more DRAMA This is the content you signed up for. Handlungen sind frei erfunden und haben nichts mit d...