Kapitel 11

1.1K 29 6
                                    

Ich:Wie heißt dein Vater?Harry:....Jack....

Was? Jack war der Mann der uns in der Stadt erschießen wollte.Und es ist sein Vater...Ich:Hast du deine Mutter extra getötet? Er:WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH ICH WOLLTE SIE BESCHÜTZEN! Er kam auf mich zu hob mich am Hals fest und drückte....Ich krächtzte...Ich:H...hhhaaaarrryyy lasss loooos! Er ließ mich fallen und ich stürzte zu Boden mein Kopf traf genau auf den SteinBoden.

Er:DENK DIR DABEI WAS DU SAGST! SCHLAMPE! Was hab ich getan? Ich hab ihn doch nur gefragt... ich weiß das er gerade getrunken hat aber er brauch doch nicht so reagieren.Mein Kopf tat sehr weh. Ich war sauer.Ich hasse ihn! Über alles..

Ich ging nach oben in ein Zimmer wo Harry nicht war und legte mich schlafen.Ich hasse Harry und werde ihn nie lieben.

Ich öffnete meine Augen und bemerkte das es morgens war. Was gestern passiert ist werde ich ihm nicht mehr verzeihen. Mir tut mein Kopf immer noch so weh. Ich stand auf und ging ins Bad.Duschte mich putzte meine Zähne föhnte meine Harre, machte ein paar locken rein und schmickte mich.

Ich ging runter in die Küche und nahm mir ein Brötchen und schmiere mir Marmelade drauf. Ich höre Schritte. Es ist harry. Ich habe angst. Er: "morgen honey". Ich kucke ihn nur wütend an und gehe wieder in mein Zimmer. Ich ziehte meine Sportkleidung an die mir Harry gekauft hatte und ging joggen. Ich geh immer joggen um nachzudenken oder stress abzubauen. Ich jogge eine weile. Bis ich mich im Wald verlaufen habe. Ich: Scheiße!  Wo bin ich? Ich schaute mich um und wusste nicht wo ich bin. Ich ging etwas weiter und sah ein man. Ich rannte zu ihm.Ich: Hey entschuldigung aber wissen sie wo die Zander Straße ist? Er: Ja wenn sie wollen kann ich sie dahin fahren! Ich: ja danke das würde sehr hilfreich sein. Irgendwie kam er mir so bekannt vor.

Nach einer weile hatte ich ein mulmiges Gefühl. Wieso fahren wir so lange. Ich: Wohin fahren sie. Er: Weit weit weg von deinem Harry. Ich: Wer sind sie und was wollen sie. Er: Das wirst du noch bald erfahren süße. Ich zitterte. Ommmmg! Jetzt fällt es mir ein...ER IST HARRYS VATER!

Scheiße was mach ich jetzt. Ich: Was wollen sie von mir, ich habe ihnen nichts getan. Er: Kleine, du bist hier in der Geschichte nur das Küken also so zu sagen mein versuchs Kaninchen. Ich? WAS? Seh ich so aus? Er: arian du bist wunderschön. Woher weiß er mein name? Ich: lassen sie mich bitte gehen. Er: Ich bin noch lange nicht mit dir fertig süße.

Harrys Pov

Wo ist Ariana? Ich kann mich noch erinnern wie ich sie gestern geschlagen hab. Was hab ich nur getan ich wollte ihr liebe zeigen und stattdessen schlage ich sie. Ich muss mich richtig fett entschuldigen. Aber wo ist sie den  jetzt? Mein Handy klingelte. Ich: Hallo wer ist da? Anonym: Deine Freundin ist aber sehr süß. Ich hörte wie ariana schrie: Harry hol mich hier raus!  Ich: wer bist du und was willst du von mir und ariana. Er: ich mache nur das gleiche was du mit meiner frau gemacht hast. Omg es war mein Dad... Ich : Das war ausversehn! Und außerdem hast du sie selbst geschlagen und vergewaltigt!

Was soll ich jetzt tun? Ich: Lass sie in Ruhe ! Er: Wenn sie stirbt hat sie ihre ruhe. Ich höre wie er ein Schlag auf Arianas Körper gibt, sie schreit auf. Ich muss sie retten! Egal was es kostet...

Soo... sry leute ich bin umgezogen und da war halt viel stress danke für die vielen reads ♥

Bis dann sweetys byee♥

Entführte Liebe (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now