Kapitel 17

1K 33 2
                                    

Nach 20min waren wir wieder in "seinem" haus. Ich wollte nach oben gehen aber harry sagte noch etwas. Harry:Mach mir was zu essen. Ich:Neh!? Harry:Ich habe dir gesagt das du was mir zum essen machen sollst. Ich:Seh ich so aus!? Harry packte nach meinem arm und ziehte mich zur Küche und schmiß mich auf den Boden. Ich stöhnte vor Schmerz. Er:Jetzt mach mir was zu essen oder ich brech dir dein arm!

Ich bekam Tränen. Wieso war er so zu mir. Ich nickte, er schaute mich wütend an. Ich brechte in Tränen aus. Harry:Ariana, heul leise! (Sry musste sein:D) Wieso leb ich noch!? Ich hab mich in Harry verliebt und mir eine Zukunft mit ihm vorgestellt. Aber jetzt, will ich einfach weg von hier.

Als ich Lasagne gemacht habe rufte ich ihn. Harry:Wieso sind hier 2teller? Ich:Weil....ich doch ...auch..esse?Harry:Ne tust du nicht. Ich hatte so Hunger. Ich schaute in traurig an (bild an der Seite) aber er grinste dreckig. Ich wollte nach oben gehen aber sah das die Tür auf war. Das war meine Chance!

Ich rannte aus der Tür. Ich hörte wie Harry schrie: Halt! Ariana! Ich rannte aber rannte und rannte. Ich merkte das ich im wald war. Ich hörte hinter mir schwere Schritte. Ich wurde schneller und schneller manchmal stolperte ich auch aber das war mir egal. Ich merkte das der Wald sehr groß war. Gute Auswahl harry.

Es war sehr spät. Es fing an zu Donnern. Naaa toll genau der passende Moment. Ich schrie, meine ganze wut. Ich hatte noch schmerzen vom Vollidiot Harry.

Als es so stark gewittertr beschloß ich zu warten und IM wald zu schlafen. Aber was ich gleich bereute. Als ich ein Platz unter dem Baum fand legte ich mich hin. Doch plötzlich 2m von mir entfernt kam an der stelle ein Blitz. Omg! Wenn ich dort näher wäre dann wäre ich jetzt tot!Was aber wirklich besser so wäre!

Ich versuchte zu schlafen, bekam aber kein auge zu. Ich musste ganze zeit an Harry denken. Vor einem Tag hab ich mit ihm eine Zukunft vorgestellt doch jetzt war es nur purer Hass. Ja ihr habt es richtig gehört ich hasse ihn. Nach einer Zeit, schlief ich endlich auch ein.

Als ich meine Augen öffnete lag ich in einem Wald völlig durchnässt. Ich bereu es so hier geschlafen zu haben, die Schnecken sind auf mir Würmer und ich bin krank. Na toll was mach ich jetzt? Auf jeden Fall muss ich von hier weg und kann nicht noch einmal hier schlafen. Ich stand auf und hielt mich am baum. Ich kratzte erst den dreck von meiner Blauen Jeans ab. Und danche entfernte ich die Insekten in meinem Körper.

Was ich ganze Zeit nicht bemerkt habe, ist das ich so dringend auf's klo gehen musste. Ich ging in eine gute stelle vom Baum (←waaa?:D) und machte mein Geschäft.

Als ich damit fertig war, laufete ich weiter im Wald. Die Vögel zwitscherten und es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Luft war rein. Die Tiere waren gut gelaunt nur ich nicht. Ich war krank hatte schmerzen und war dreckig.

Ich lief eine gute halbe Stunde. Ich entdeckte Plötzlich Häuser omg! Ich muss sofort zum ersten Haus rennen und hilfe holen! Das ist meine Chance! Ich merkte das hier überall Villen gab. Ich rannte zu erste Villa und klingelte wie verrückt. Es machte niemand die Tür auf. Auch nicht nach 5min.

Ich rannte weiter und sah eine wunderschöne Villa. Und klingelte wie verrückt an der Klingel. Endlich machte jemand die Tür auf. Omg nein das kann nicht wahr sein an der Tür stand.......

Naaa? Wer denkt ihr hat die Tür aufgemacht? Würde mich über ein Kommi oder vote freuen!♥

Bis dann sweetys♥

Entführte Liebe (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now