Keith Sicht:
Seid ich diesen Raum verlassen hatte welchem der Redensart „das Genie beherrscht das Chaos" nur allzu gerecht wurde, waren nun bereits drei Tage her. Drei Tage hört sich möglicherweise nicht allzu lange an. Aber dennoch waren es 3x24stunden und jede dieser Stunden hatte schließlich immerhin 60 Minuten und jede dieser scheiß Minuten zog sich gefühlt hin so als würde diese bereits eine Zeitspanne von drei Tagen betragen. Und das alles bloß wegen diesem Bastard Lance. Wäre er nicht abgehauen müsste ich mir jetzt keine Sorgen um ihn machen, die Frage ob diese Sorgen Berechtigt waren führte in mir zu einem Krieg der Stimmen welche in meinen Gedanken beheimatet waren. Die nervige fangirl Stimme starb gefühlt alle zwei Minuten an einem Herzinfarkt da sie sich jede Minute ein schlimmeres Szenario einfallen ließ was mit Lance in diesem Moment passieren könnte. Außerdem stritt sie sich ständig mit der Stimme der Vernunft welche Lance vertraute. Schließlich war dieser ja auch ein Paladin und wenn auch nicht so begabt wie er war er definitiv nicht schwach oder der gleichen. Und vor allem die Eigenschaft Dummheit konnte ihm wohl niemand der ihn kannte vor werfen. Er würde schon einen Weg finden. Dennoch beruhigte er sich nicht wirklich. Außerdem war es vergönnt in den letzten drei Tagen herauszufinden das die nervige Stimme anscheinend einen guten Draht zu seinem Herzen hatte. Denn jedesmal wenn die Stimme halb verreckte, sah sein Herz dies als Anlass sich schmerzhaft zusammen zu ziehen und unangenehm schnell gegen seinen Brustkorb zu Hämmern. Allerdings hatte er einen Weg gefunden das Chaos in seinem inneren verstummen zu lassen. Die Lösung war: Lance. Naja beziehungsweise da er nicht zur Verfügung stand, seine Sachen. Seine Klamotten zum Beispiel. Seid ich in seinem geheimen Zimmer war und dort das kleine unscheinbare Notiz Buch gesehen hatte. Kam mir die Idee, da er mich ja nicht umarmen konnte, einfach seine Jacke zu klauen und diese anzuziehen. Seid dem lief ich nur noch mit seiner Jacke und meinem typischen Outfit bekleidet durch die Gänge des Schlosses. Ich war den anderen sehr dankbar das sie mich nicht darauf Ansprachen. Vermutlich lag es daran das ihnen Lance genauso sehr fehlte wie mir. Wobei mich die nervige Stimme bereits darüber aufgeklärt hatte das sie ihn zwar vermissten für mich der Verlust jedoch anders war. Was genau damit gemeint war wusste ich nicht. Das war der Grund warum ich jetzt Grade, mitten in der Nacht, beziehungsweise zu der Zeit in der alle eigentlich schlafen, durch die dunklen Gänge schlich auf dem Weg zur Küche. Es war krass und ja ich hatte es selbst nicht glauben können aber es war geschehen. Wobei noch könnte ich umdrehen. Unsicher verlangsamten sich meine Schritte. Ich, Keith, ein Junge welcher nur mit Boxershorts und einem von Lance T–Shirts bekleidet, mit dem Notizbuch aus Lance Raum bewaffnet und innerlich ein Gefühls technisches Frack, schlich nachts durch die Gänge, wobei wohl eher stolperte ich durch diese auf dem weg zur Küche. Und Warum das alles. Ja das war eine gute Frage. Lasst es mich erklären bevor ihr ausrastet berücksichtigt bitte das ich ein kaltblütiger Bastard bin welcher kein Plan von Gefühlen und so Zeugs habe. Das ist auch der einzige Grund weshalb ich es doch tue. Ich verrate mich selbst. Jap ICH, KEITH, hatte ernsthaft den Entschluss gefasst mit Hunk über meine Gefühle zu reden. „Oh gott das ist doch nicht Keith!! Wer bist du??!! Verbrennt den Verräter!!!"~Sarkastisches Zitat der nervigen Stimme. Als ich diesen Entschluss für mich gefasst hatte ist diese scheiß Stimme fast an nem lach Krampf krepiert. Ich persönlich hätte nicht um sie getrauert.......und schon ist sie eingeschnappt. Hui das ging diesmal ja recht schnell. Egal wie dem auch sei. Ich weiß das Hunk immer wenn ihn etwas so sehr beschäftigt das er nicht schlafen kann in die Küche geht und ˋStress backt'. Morgen würden wir los um Lance zu retten. Danach würde ich mich vermutlich nicht mehr trauen. Das heißt entweder jetzt oder nie. Nie wäre zwar die typische Antwort und wäre zu dem wesentlich schonender für meine Nerven. Dennoch stand ich nun hier. Im Eingang der Küche und starrte Hunk an wie er in Lichtgeschwindigkeit eine Creme rührte, Weltraum Erdbeeren in Würfel schnitt und kleine Cup–cakes aus dem Ofen holte. Dies schien er alles gleichzeitig zu machen. Das Bild war wirklich äußerst bizarr und amüsant. Er zuckte deutlich vor Schreck zusammen als mein kichern durch den Raum halte. Das brachte mich dazu richtig aus tiefstem Herzen auf zu lachen. Hunk war zwar erst verschreckt doch als er ein Zeuge des äußerst selten zu beobachtenden Schauspiel wurde Keith lachen zu sehen musste er unwillkürlich auch lächeln.
Hunk: „Hey Keith seid wann verirrst du dich denn hier her?"
Keith: „Ähhh.....Kannst du dich noch an das Angebot erinnern welches du mir nach dem verschwinden von Shiro gemacht hast erinnern?"
Hoffnung aber auch etwas wie ein schüchterner Unterton schwangen in meiner Frage mit. Er schien überrascht und nach kurzem Zögern antwortete er mir.
Hunk: „Willst du wirklich mit mir darüber reden wie du dich fühlst?"
Er schien nach diese Frage an mich noch verwirrter und erstaunter als zuvor. Okay in meinem Rücken ist die Tür vielleicht sollte ich einfach gehen und all das hier vergessen.
Hunk: (er schien von meinen Flucht Gedanken mit bekommen zu haben) „Nein tschuldigung so war das nicht gemeint. Ich war bloß kurz überrascht das du zu mir kommst. Doch ich fühle mich geehrt und werde dir zuhören wenn du mit mir reden möchtest."
Er trat an mir vorbei durch die Tür und setzte sich an den Tisch. Er bedeutet mir mich ebenfalls zu setzten. Ich folgte seiner Aufforderung. Langsam und zögerlich legte ich das Notizbuch auf den Tisch. Hunk betrachtet es neugierig. Ich versuchte es genauso wie Hunk zu sehen, es zum ersten mal zu Mustern. Es war recht klein. Vielleicht 12,5 cm in der Höhe und 5 cm in der Breite. Außerdem war es von einem Ledereinband umgeben. Es war also recht schlicht das einzige auffällige waren die kleinen Perlmutt Splitter auf dem Einband welche das Sternzeichen Löwe ergaben. Nach dem ich mir Hunks abwartenden Blick auf mir bewusst wurde fing ich an zu erzählen.
Keith: „ ich weiß das wir uns alle sorgen machen..... okay nein falscher Anfang....also..naja ähm.....e–es ist soooo das ich möglicherweise Lance mag. Und naja vielleicht auch schon ein bisschen länger. So länger in die Richtung seid dem ersten Treffen und nicht so wie „länger" wie vor drei Wochen. Ist ja auch egal auf.....(durch atmen)....auf–jedenfalls ist er nun weg und ich habe okay nein mache mir Sorgen. Weil da ist ja nichts bei wir sind ja in einem Team ich darf mir sorgen machen. Ich soll mir Sorgen machen.ODER?? Richtig!!!???"
Ich wurde etwas Hysterisch und zum Ende hin schrie ich schon halb atemlos und panisch. Hunk jedoch packte mich bloß an den Schultern und schüttelte mich so lange durch bis ich wieder in der Realität angekommen zu sein schien.
Hunk: „Natürlich ist es normal das du dir sorgen machst. Und das du ihn magst finde ich Super. Du bist ein toller Freund und auch wenn du deine Fehler hast. Jeder hat „Fehler" auch ich und Pidge selbst Allura. Besorgt es dich das du ihn magst er mag dich doch auch. Sonst wärt ihr keine Freuuuuuu....oh ohhhhh meinst du mögen im Sinne von mögen ˋhey bro' oder mögen im Sinne von mögen mögen?(schüchternes nicken meiner Seits)"
Keith: „J–ja ich glaube.....möge–(der Rest war unverständliches Gemurmel)
Hunk hatte mich wohl verstanden. Seine Reaktion fiel jedoch unerwartet aus. Seine Augen begann beinahe schon zu funkeln und enthusiastisch drückte er mich in eine Umarmung. Vermutlich hatte er kein Problem damit wobei vielleicht war der Zweck dieser Umarmung mich auch umzubringen da ich mittlerweile echt Probleme beim Atmen bekam. Glücklicherweise bemerkte er dies und zog sich mit einem entschuldigen lächeln zurück.
Hunk: „ah sorry Keith. Ich freue mich für dich aber ich schätze da du dir darüber schon bewusst warst das die Erkenntnis nicht dein einziges Problem ist und du nicht deswegen zu mir gekommen bist. Außerdem hast du ja ein Notizbuch mitgebracht welches Lance gehört (fragender Blick von mir) er hatte es in der Garnison immer bei sich aber niemand wusste was drin steht."
Keith: „Danke und halb so schlimm. Du hast recht jaa das war nicht mein „Problem" und ja das Notizbuch hängt mit drinnen. Außerdem gibt es jemanden außer Lance der weiß was dort drin steht. Mich. Es gehörte mal mir allerdings hat Lance es verschönert."
Verwunderung aber auch deutliches Interesse spiegelte sich in Hunks Blick.
Keith: „Also naja ähm Anfang... jaa alsoooo du weißt ja das ich so meine Probleme habe. Vor allem mit anderen (Hunk nickte bloß um mir das zu bestätigen mich aber nicht zu unterbrechen) Auf jeden Fall war es an dem Tag so das ich mal wieder eine naja ähm „Auseinandersetzung" mit einem anderem Kind hatte. Da ich wusste das dies natürlich wieder mal beim Schuldirektor enden würde. Sagte ich auf dem Weg zum Büro das ich auf Toilette müsste und kletterte aus dem Fenster in den Toiletten. Das würde meinen Ärger zwar nicht verringern aber das war dann das Problem des zukünftigen ich's und damit musste ich mich dann jetzt nicht befassen. Außerdem wusste ich ja das man nicht mit mir reden sollte wenn ich mich noch nicht beruhigt hatte. Irgendwann fing es dann an zu regnen. Meine Laune verbesserte sich dementsprechend nicht und ich ging einfach ziellos weiter durch die nassen und dunkel Straßen des armen Stadt Viertels. Plötzlich wurde ich aus meinen schlechten Gedanken gerissen als ich aufgeregtes und aggressives Stimmengewirr wahrnahm drei relativ große Typen der Sorte „Zwar kein Hirn aber Muskeln" hatten einen sehr viel kleinere jungen umstellt und verspotteten dieses sowohl mit ihren Blicken als auch Wörtern. Ich stand einfach nur dort. Beobachtete die vor Angst zitternde Gestalt. Seine gegenüber wirkten wie Kreaturen welche darauf warteten endlich ihre Beute in der Luft zerfetzten und zerfleischen zu können. Ich wusste das ich nicht schwach war. Aber gegen diese Dämonen hätte ich keine Chance gehabt, vermutlich wäre es bloß schlimmer gekommen hätte ich eingegriffen. Für mich und den Jungen. Ein Stein welcher den wohl Anführer dieses dreier Duettes am Hinterkopf traf ließ uns alle geschockt die Luft einziehen. Die drei Typen waren sichtlich verärgert. Ich und der kleine Junge waren bloß geschockt. Unser aller Blick heftete sich an die schmächtige Gestalt eines Jungen in vermutlich meinem Alter oder etwas jünger. Er war der Werfer. Die drei Typen hatten ihr vorheriges Opfer scheinbar nun komplett vergessen und rannten dem Werfer hinterher welcher sich mit einem selbstgefälligem grinsen aus dem Staub machte. Mein Blick fiel auf den kleinen Jungen welcher jedoch jetzt auch grinste und Kopfschüttelnd bloß dem andern Jungen hinterher rief das dieser aber nicht zu spät zum Essen kommen sollte. Der angesprochene reagierte lediglich mit einem Daumen hoch und schon war dieser hinter der nächsten Häuserecke verschwunden. Da der andere Typ auch weg war entschloss ich mich warum auch immer dazu dem Typen zu folgen welcher vor den wütenden Schlägern weg lief. Keine Ahnung warum aber ich wollte ihn irgendwie beschützen (awwww Seiten Hunks, genervter todesblick von mir als antwort, Sterbende fangirl stimme in meinem Kopf und ein shut the fuck up von mir an die Stimme gerichtet später) Allerdings verlor ich ihn relativ schnell da er einen Vorsprung hatte und sich hier auszukennen schien. Da die Schläger Typen jedoch auch versagten machte ich mir keine weiteren Gedanken und fragte mich was ich jetzt tun sollte. Irgendwie gelangte ich dann an den Strand. Ich ließ mich einfach in den feuchten, da es ja geregnet hatte, Sand einer Sanddüne fallen und holte mein kleines Notizbuch heraus um mit einem Kugelschreiber und diesem mir die Zeit zu vertreiben. Da ich mich vollkommen auf mein Notizbuch konzentriert hatte bemerkte ich Lance beziehungsweise den mir bis dato fremden Jungen erst als er sich über meine Schulter beugte und einen anerkennenden pfiff ausstieß. Ich warf mich aus Reflex auf ihn um ihn bewegungsunfähig zu machen. Wir beide waren ziemlich geschockt. Jedoch wurde ich wütend und er fing nach dem Schock an lauthals zu lachen. Nach dem er wieder irgendwann japsend zu Luft kam machte er mich „höflich" darauf Aufmerksam das ich noch immer auf ihm lag. (Ich wurde bei dem Gedanken daran was er wirklich gesagt hat rot und Hunk zieht fragend eine Augenbraue hoch) (was damals passierte : Lance: „Hey beautifull ich weiß ja das ich heiß bin aber um ehrlich zu sein würde ich dich lieber erstmal kennenlernen bevor du auf mir liegst." schmunzelnd betrachtet er dabei den Gesichts Ausdruck des zugegeben nicht grade schlecht aussehenden Jungen. In dessen Augen spiegelt sich bei den ersten Worten Verwirrung aber auch scham und Überforderung blitzten auf. Seine Wangen verfärbten sich bei jedem Wort von ihm etwas röter bis schlussendlich ihm Erkenntnis ins Gesicht geschrieben stand. Hastig und irgendwas von „deine Schuld" stammelnd krabbelte der kleine von mir herunter.) Ist ja auch egal (das ging Hunk jetzt aber wirklich nichts an) auf jeden fall setzte er sich zu mir und fragte mich dinge wie, wie ich heiße und was ich hier machte. Misstrauisch wie ich war überging ich die Fragen mit meinem Namen und antwortete bloß zeit vertreiben auf die „was ich hier mache" frage. Lance schien sich daran jedoch nicht zu stören und redete davon wie gerne er hier immer her kommen würde und über seine Familie. Ich fragte ihn dann irgendwann als mich sein rede Fluss nervte. Wieso er mich nerven musste. Jedoch bereute ich es gleich wieder als für einen kurzen Moment den schmerz in seinen Augen sehen konnte. Der Anblick damals raubte mir fast den Atmen. Mein Leben war ja schon scheiße aber was musste passiert sein das die Seelenspiegel eines Menschen solchen Schmerz in sich tragen konnten. (Ein schauer überlief mich und Hunk blickte besorgt an mir vorbei bevor er sich wieder fing) Weswegen ich aus einem Impuls heraus seine Hand nahm und schüchtern nach unten blickend ihn darum bat mir zu erzählen was das vorhin für Typen waren. Weil es das erste war was mir einfiel. Er blickte mich jedoch einfach bloß verstehend an und meinte das er versteht wenn ich lieber alleine sein wollte. Ich hielt jedoch seine Hand einfach weiter umschlossen und summte leise vor mich hin während ich wieder mein Notizbuch aufschlug und mit meiner, welche immer noch seine hielt, Hand anfing zu zeichnen. Nach anfänglicher Verwirrung verließ die Anspannung welche schon die ganze Zeit in seinem Körper verankert zu sein schien von ihm abzufallen. Irgendwann ging es dann dazu über das er sich an meine Schulter lehnte und ich anfing statt meinem Gesumme nun leise zu singen. So schlief Lance dann ein, an mich gelehnt. Es wurde später und später und dann gingen sogar die Sterne auf. Ich wollte ihn jedoch nicht wecken da mir irgendetwas sagte das er sonst nicht so gut schlafen könnte. Das war der Moment als ich mich, mit einem Blick auf die friedlich schlummernde Gestalt welche jetzt so zerbrechlich wirkenden Jungen, dazu entschied ihm diese Erinnerung zu schenken weshalb ich ihn mit meiner Jacke obwohl es recht warm war zuzudecken und ihm das kleine Notizbuch und Stift dort zu lassen. Unter die Zeichnung welche ich von ihm gemacht hatte während wir die ganze Zeit am Strand gesessen hatten malte ich noch einen Pfeil der einen anwies die Seite umzublättern. (Ich nahm das Notizbuch und öffnete es an besagter Stelle. Mir war sehr schnell aufgefallen das diese Seite wohl sehr oft aufgeschlagen wurde. Und zeigte Hunk die Notiz welche dort stand.Es tut mir leid das wenn du das liest ich schon weg bin. Doch du bist eingeschlafen und ich wollte dich nicht wecken. Ich hoffe das du nicht zu viel ärger bekommst da du das Abendessen verpasst hast. Das Lied was ich gesummt habe heißt Down von Jan Sean. Höre es dir an wenn du traurig bist.
Hunk sah mich ziemlich erstaunt aber mit einem anerkennendem grinsen an.)
Hunk: „hätte sowas nettes von dir irgendwie jetzt nicht erwartet."
Erst war ich leicht beleidigt doch leider stimmte das ja auch irgendwo. Seufz.
Keith: „Wir sahen uns dann halt erst in der Garnison wieder in welcher wir dann halt nicht die beste Beziehung führten. Naja den Rest hast du ja live miterleben können."
Das ich Lance am Strand damals als Abschied noch einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte musste Hunk jetzt ja nicht unbedingt wissen. Und da ich nun wusste das er das Buch noch immer hatte erklärte Hunk vermutlich auch warum ich so aufgeregt war. Aber ob er auch herausgehört hatte warum ich zu ihm kam, außer der Tatsache das ich das los werden musste, würde sich noch zeigen.—————————————————————————————————————————————————————————————
Moin Leute,
Joa ich lebe auch noch und hier ist ein neues Kapitel (etwas zu spät *hust,hust* i know sorry mein schlechtes Gewissen foltert mich auch schon die ganze Zeit)
Ich werde wieder versuchen häufiger hochzuladen, also dann............≠^CIAO^≠............
DU LIEST GERADE
Wenn deine Maske fällt (Broken Lance)
RomanceLance, ein Paladin von Voltron versinkt immer tiefer in der Dunkelheit seiner eigenen Gedanken Welt. Er droht in ihr zu ertrinken. Wird ihn jemand hören und retten kommen. Zu allem Überfluss verschwindet der blaue Paladin dann auch noch spurlos. Wie...