1/Info

2.2K 50 3
                                    

Yoongi Sicht
Ich saß wie die anderen Kinder beim Abendessen,alle wahr recht laut.
"Yoongi"schrie der Heimleiter laut.
Ich zuckte zusammen und sah ihn an.
Er sah gernevt aus,ich stand auf und lief auf ihn zu.
"Hier der ist für dich"murrte er und gab mir einen Brief.
"Danke"nuschlte ich und nahm den Brief.
Er brummte nur und lief wieder weg.
Ich lief schnell in mein Zimmer und setzte mich auf meine Bett. Ich hatte ein Einzelzimmer,keiner wollte mit mir in ein Zimmer. Wieso wusste ich nicht,vielleicht lag es daran das ich immer Krank werde. Ich saufzte leise und öffnet den Brief.
"Lieber Yoongi
Wen du dieses Brief liest bist du bald sechsen Jahre alt was in dieses Brief steht kann dich erschrecken und verangsten aber du musst keine Angst haben bleib so wie du bist
Wir haben dich zu deinen Schutz schon als Baby abgeben du bist kein normaler Mensch sontern ein Wolf um genauer zu sein ein Omega du bist was besonderes Yoongi glaub an dich und geh deinen eingenden weg so bald du kannst lauf weg und Versteck dich am besten vohr den nächsten Vollmond du wirst da zum ersten mal deine Wolffrom anhemen es wird sich vieles anderen Yoongi habe aber keine Angst folg deinen Herzen Sohn du wirst es schaffen wir glauben an dich
Deine geliebten Eltern"lass ich leise vohr.
Einige Tränen liefen über meine Wange. Ich sah das noch was ihm Briefumschlag wahr und holte es raus. Es wahr ein Rotervollmond.
Ich machte mir die Kette um und lächlte leicht.Ich packte ein paar Sachen in den Rucksack und sah aus den Fenster. Es wahr schon dunkel,ich sollte warten bis alle schlafen und dann abhauen.
In zwei Tagen musste Vollmond sein und da habe ich auch Geburtag. Als es ruhig würde im Weißenhaus,nahm ich meinen Rücksack und lief weg. Ich wusste nicht wohien aber der Wald zog mich an. Ich kannte ein kleine Lichtung im Wald,bis jetzt hatte ich noch keinem da gesehen also lief ich zu dieser Lichtung. Ich setzte mich und sah mich um.Ich muss einen Schlafplatz finten.Warum ich auf diesen Brief höre weiß ich nicht,irgendwas sagt mir das es das richtig ist.Ich legte mich auf den Boden,ich bin einfach müde. Ich nahm mein Kuschltier aus den Rucksack und kuschlte mich am diesen. Ich hatte das Kuschltier seit dem ich denken könnte,es wahr ein Wolf. Ich schloss meine Augen und schlieff an den Wolf gekuschelt ein.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
                        ⬇️ Info⬇️
Hi^^
Mir ist vohr ein paar Tagen dieses Idee gekommen für die Geschichte^^
Alles was in dieser Geschichte steht hat nix mit den echten Leben der Sieben Junges zutun,es werden zwahr ein paar Fakten mit rein kommen aber da bin ich mir noch nicht sicher😅Ich hoffe das euch die Geschichte trotzdem gefallen wird^^
Bald kommt euch ein Steckbrief über die Sieben Junges aber erst nach dem dritten Kappitel😅
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Geschichte^^

《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》                        ⬇️ Info⬇️Hi^^Mir ist vohr ein paar Tagen dieses Idee gekommen für die Geschichte^^Alles was in dieser Geschichte steht hat nix mit den echten Leben der Sieben Junges zutun,es werden zwahr ein paar ...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

So sieht die Kette aus die Yoongi im Brief gefunten hat⬆️
Und das ist seine Wolfkuscheltier⬇️

So sieht die Kette aus die Yoongi im Brief gefunten hat⬆️Und das ist seine Wolfkuscheltier⬇️

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Das Geheimnis eines Omega (Sope)Where stories live. Discover now