Kiki

2 0 0
                                    

Nachdem Kilia mich verlassen hatte lief ich erst einmal den Gang hinunter um nach meiner Mutter zu suchen. Anstatt von Ihr habe ich eine größere Gruppe von Licht Soldaten getroffen. Ich wusste natürlich wie gefährlich diese sind da niemand aus unserem Clan die Waffen wieder entfernen Konnte. Also floh ich denn wenn meine Mutter da noch wäre war sie entweder Tot oder schon in Sicherheit, weil dort befanden sich nur noch Soldaten der verfeindeten Clans. Das Wichtigste im Moment war Kilia zu helfen da vermutlich der König oder die Königin verletzt waren. Als ich am Turm ankam sah ich, dass die Treppe voll Soldaten des unseren Clans und der Gegner war. Ich wusste auch dass ich eine Ewigkeit brauchen würde, wenn ich mich durchkämpfte. Zum Glück kannte ich einen anderen Weg um in den Turm zu gelangen denn da haben Kilia und ich uns als kleine Kinder immer versteckt nachdem ihre kleine Schwester umgebracht wurde. Ich ging zum Hauptfenster und kletterte auf das Dach um mich dann an den Säulen hochzuziehen. Als wir jünger waren hat es vermutlich mehr Spaß gemacht. Ich hörte schreie von Frauen aus dem Hof hier hoch klingen und der Wind zerrte an meiner Kleidung und dass die Säulen nass waren machte es nicht leichter daran hoch zu klettern aber ich gab mein bestes für den Schatten Clan also zerrte ich mich die Säule hinauf. Als ich fast oben war rutschte meine Hand ab und ich dachte ich fiel dem Tod in die Arme.

Nur als ich gerade im Begriff war aus 30 Metern in den Hof zu fallen ließ ich ein Schwert aus schatten erscheinen und stieß es in die Wand.

Diesen Trick hatte ich von Kilia gelernt. Nicht dass mit dem Schwert, sondern konzentriert zu bleiben auch wenn dein Leben gleich zu Ende sein kann. Es klingt zwar simpel aber es erfordert sehr viel Übung. Ich zog mich an dem Schwert nach oben und kletterte weiter. Als ich es endlich geschafft hatte war Kilia nicht mehr da ich sah nur ihre Mutter welche mit einem Lichtsperr in der einen und mit einem Schattensperr in der anderen gegen verschiedene Gegner kämpfte hinter ihr stand unser General welcher viele schnitte an seinen Beinen hatte es aber trotzdem noch schaffte stehen zu bleiben. Ich stieß das Fenster mit der Hinterseite meines Schwerts ein und stieg zu meiner Königin in den Raum um ihr im Kampf beizustehen. Sie sah ziemlich erschöpft aus von dem Kampf und ihr muss es auch ziemlich zu schaffen machen mit zwei Elementen gleichzeitig zu kämpfen. Ich wusste natürlich, dass sie über zwei Fähigkeiten verfügte nur wenn es kein schwieriger Kampf dann würde sie ihr Kräfte nie einsetzen ich machte mir langsam Sorgen darum was passiert sein musste.

''Meine Königin wo ist Kilia? '' fragte ich bevor ich mit meinem Schwert einen Angreifer abwehren musste.

''In Sicherheit meine Liebe '' sagte sie und ich wusste nicht wie sie in diesem Kampf noch eine lächeln zu Stande bringen konnte.

''ich glaube wir haben heute verloren vor allem ich'' nun lächelte sie nicht mehr ich hatte sie noch nie zuvor so gesehen sie war zwar sehr mächtig aber ich wusste nicht wie lang wir das hier aushalten können. Mit einem gezielten schlag konnte ich einen Lichtsoldaten treffen welcher vor mir zu einem Licht wurde das von meiner Herrscherin aufgenommen wurde. Irgendetwas stimmt hier nicht.

''Meine Königin wir haben alle Kämpfe gewonnen dann auch den heutigen'' sagte ich und meinte jedes einzelne Wort so.

''ich werde, wenn es sein muss mein Leben für den Clan geben wie ich es geschworen habe''

Nun lächelte sie wieder.

''Kiki du hast recht wir haben es geschworen und verlieren war nie eine Option für uns ich war so stolz auf dich du musst wissen, dass du wie eine Tochter für mich bist. ''

''aber meine Herrscherin...''

Ich konnte den Satz nicht einmal zu Ende bringen da wurde ich von einem grellen Licht geblendet dasselbe galt für alle anderen Soldaten sogar die des Lichtclans schützten sich vor diesem Leuchten.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 06, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

KIlia und das VermächtnisWhere stories live. Discover now