12.

2.7K 101 0
                                    

Jimin pov.

Ich weiß nicht wie lange ich hier schon sitze. Warum kommt Yoongi nicht? Er hat gesagt er holt mich... Das erste mal seit längerem weine ich wieder. Er ist einfach meine Schwachstelle.
Verzweifelt rufe ich nach seinem Namen. Erst ganz leise und dann immer lauter.
Keine so gute idee wie sich rausstellt. Daddy kommt reingeplatzt und sieht böse aus. Er kommt auf mich zu und schlägt mich. Immer mehr prügelt er auf mich ein. "Hör auf seinen Namen zu rufen!! Er kommt nicht! Wenn er kommen würde wäre er doch schon längst da!" Er hat recht. Ich weiß zwar nicht wie lange ich schon hier bin, aber definitiv lange genug...
Und plötzlich wird alles schwarz...

Yoongi pov.

Gerade bin ich auf dem Weg zum Supermarkt. Ich kaufe ein bisschen proviant. Tae, Kookie, Namjoon und ich haben uns darauf geeinigt das wir so lange warten bis dieser Mistkerl das Haus verlässt.
----
Wieder zuhause angekommen stelle ich die Tüten ab und packe alles gleich in einen Rucksack.Jetzt müsste eigentlich alles bereit sein. Ich kann es garnicht erwarten meinen Jiminie in die Arme zu schließen. "Mensch Yoongi, so sentimental kenn ich dich ja garnicht." Namjoon kommt in die Küche und lacht. Erst jetzt fällt mir auf das ich angefangen habe zu weinen. Aish ich hasse es wenn ich so schwach bin. Ich war noch nie so. Ich war immer nur für mich. Hab mich nie um andere gekümmert. Durch Jimin ist alles anders geworden. Wegen seiner hartnäckigen Versuche etwas mit mir zu Unternehmen habe ich ihn immer mehr in mein Herz geschlossen. Klar Namjoon war immer für mich da, aber mit Jimin ist das anders.
"GI.... Yoongi?! Erde an Yoongi. Bist du noch da?!" "sorry Namjoon. Was hast du gesagt?" "Ich hab gesagt das wir jetzt los können." Sofort nicke ich und schultere den Rucksack und ziehe meine Schuhe an. Zusammen machen wir uns auf den Weg. Die Adresse hatten wir ja zum Glück raus bekommen. Immer und immer weiter laufen wir bis wir dann an einem Haus etwas abseits von den anderen ankommen. Vor dem Haus kann man Gebüsche sehen wo wir uns sofort hinter verstecken.
---
Warten, warten und noch mal warten. Wir sitzen hier schon mindestens 2h. Langsam bekomme ich auch Hunger wesshalb ich mir etwas zu Essen aus dem Rucksack nehme. Aber plötzlich geht die Haustür auf und der wiederliche Mistkerl kommt heraus. Er steigt in sein Auto und fährt weg. Super das ist unsere Chance!
Als er aus dem Sichtfeld war sprinten wir los und suchen nach einem offenen Fenster oder soetwas in der Richtung. Auf der hinter seite des Hauses ist ein kleines Kellerfenster.
Was ich da sehe lässt mich schlucken. Überall dreck und feuchtigkeit. Und tatsächlich.. Mitten im Raum steht ein Stuhl wo ich meinen Jiminie sehe. Er ist gefesselt. Geschockt schaue ich ins Fenster und fange dann wie wild an zu klopfen. Aber er reagiert nicht. Hysterisch suche ich nach einem Eingang. "Hyung hier drüben!" Kookie wingt kräftig und zeigt auf eine offene Garten Tür. Was ein trottel wer lässt seine Garten Tür offen?!

Gemeinsam sprinten wir durchs Haus und suchen die Kellertür. Schnell haben wir sie gefunden und brechen sie ein. Schon fast springend renne ich die Treppen herunter. Dort sitzt er.. Mein kleiner Hybrid. Ich laufe zu ihm und will ihn befreien. Doch ich stelle fest das er schon fast leblos ist. Ich fange stark an zu weinen und schneide die Fesseln mit meinem Taschenmesser durch. Sofort sackt Jimin zusammen und fällt in meine Arme.
Nein... Nein Jiminie...

_____

Sooooo heute kommt das Kapitel mal ein bisschen später.

Ob Jimin tot ist? Oder hat er doch überlebt? Tja wer weiß das schon... Naja ich weiß es 😏😂

Dann bis zum nächsten Kapitel 💜

Hybrid [ Yoonmin FF ]Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu