16.

2.5K 97 5
                                    

Jimin hat sich mitlerweile wieder beruhigt und wir sitzen zusammen still schweigend in der Cafeteria. Ab nächster Woche kann er dann wieder nach Hause. Und leider fängt die Schule in zwei Wochen wieder an. So ein scheiß aber auch. Naja was sollst. "Jiminie willst du noch was trinken?" Er schüttelt nur den Kopf und starrt weiter auf den Tisch. Ich seufze einmal und wir machen uns auf den Weg in Jimins Zimmer. Mittlerweile ist das merkwürdige Verhalten von meinem kleine Hybriden auch schon den Ärzten aufgefallen. Jetzt muss der Arme alle zwei Tage zum Psychologen. Und heute ist einer dieser Tage...

Jimin pov.

Ich will nicht zu dieser Therapie. Ich hasse es. Vorallem muss Yoongi dann gehen. Und ich will nicht das er geht! Meine Gedanken werden von der Krankenschwester unterbrochen die gerade ins Zimmer rein kommt. "Herr Park, der Psychologe ist da." Ich nicke einfach nur. "Dann bis morgen Jiminie." Schwach lächel ich zurück und somit bin ich mit dem Therapeut allein.

"Also dann würde ich sagen wir fangen direkt an." Ich nicke kurz und er fährt fort. "Wie geht es dir heute" "Gut schätze ich..." Er notiert sich alles genau in einem dicken schwarzen Buch. "Können Sie mir sagen was passiert ist dass sie sich nicht mehr anfassen lassen?" "Ich...ich weiß es ja selbst nicht.." Er nickt verständlich. "Also für die Ärzte und mich steht fest, dass sie eine Körper Kontakt Störung haben." Geschockt schaue ich ihn an. "Wa...was ist das?!" "Das bedeutet das Sie Angst davor haben, berührt zu werden. Naja es muss nicht wirklich Angst sein, es ist Ihnen halt einfach unangenehm angefasst zu werden. Bei jedem ist das ein bisschen anders. So wie ich das mitbekommen habe, scheint es bei Ihnen schon ziemlich stark ausgeprägt zu sein..." Immer noch geschockt schaue ich ihn an. "A..aber wie..? Geht das wieder weg?!" Tränen sammeln sich schon an und laufen runter zu weiner Wange. "Naja auch das ist von Mensch zu Mensch anders. Man kann sowas durchaus heilen... Allerdings benötigt das viel Geduld und Zeit. Aber es gibt auch fälle, wo man diese Störung nicht heilen kann..." Immer mehr Tränen laufen über meine Wange. "Aber.... Aber ich will doch.. Yoongi unbedingt umarmen! Warum geht das nicht?! Wenn ich das doch will kann es mir doch nicht unangenehm sein?!?" Ich kann einfach nicht mehr aufhören, die Tränen laufen einfach unaufhaltsam. Ich kann das alles nicht verstehen... Das ist nur Daddys schuld!! Ich hasse ihn so sehr! "ICH WILL ZU YOONGI!" Auf meinem Bett zusammen gekauert weine und weine ich immer mehr. "yoongi.. Ich will zu Yoongi..." Immer wieder sage ich seinen Namen. Und plötzlich wird die Tür von meinem Zimmer aufgerissen und Yoongi steht da. Ich will zu ihm ich will ihn umarmen und nie mehr loslassen aber es geht nicht. Er kommt zu mir gelaufen und will mich in den Arm nehmen aber ich weiche zurück. Ich ziehe meine Knie an meinen Körper und heule mir die Seele aus dem Leib.

Yoongi pov.

Ich kann das nicht! Ich kann mir das nicht mit ansehen! Er leidet so sehr und ich kann ihm nicht helfen. Auch mir laufen unzählige Tränen über die Wange. Ich will ihm sagen was ich für ihn empfinde. Ich will ihm sagen wie sehr ich ihn Liebe. Mein ganzer Körper sehnt sich nach ihm. Es macht mich verrückt ihn nicht in den Arm nehmen zu dürfen. Ich will ihn endlich meins nennen dürfen. Ich will das er nur mir gehört und niemanden sonst!

____

Bis zum nächsten Kapitel 💜

Hybrid [ Yoonmin FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt