Aus der Vergangenheit

67 8 0
                                    

Die Andere Person sagt:" Dort ist… verdammt Sirius geh."-"Moressia, nein. Ich lass dich nicht alleine."
Das bin tatsächlich ich, aber ich spreche ja. Was soll das hier. Es ist echt kalt und dann sehe ich das Geschöpf. Es ist ein Dementor und er kommt dierekt auf mich… naja eher gesagt auf mein anderes ich zu. Statt das sie weg rennt, bleibt sie stehen. Das einzige was sie sagt ist:"Sirius geh, bitte. Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert."-"Nein, ich habe dir versprochen, auf dich aufzupassen."
Der Dementor zieht seine Maske ab, doch bevor ich erkenne was passiert verschwimmt alles.

Ich erwache aus der starre und Boxe gegen die Wand daneben.
Ich muss sehen was passiert. Ich kann nicht zulassen dass meinen Freunden etwas passiert.
"Bloody… hör auf, du hast es mir versprochen." es ist Sirius der mit mir spricht. Ich sehe in sein Gesicht und sehe danach nach unten. Er nimmt mich in dem Arm und meint:" ich weiß zwar nicht wo du eben warst, aber du kannst da nicht wieder hin, wenn du eine Wand zerschlägst." er löst die Umarmung wieder und er sieht mich an.
"Wir alle, auch Wurmschwanz, werden dir helfen und wie Moony schon gesagt hat, du bist für uns eine Schwester uns wir somit deine Brüder und solange wir zusammenhalten, werden wir stärker als die anderen sein." jetzt muss ich leicht lächeln und die Anderen scheinen dies zu sehen.
"Du wirst wieder normal" sagt James und Remus meint:" Wir werden dir helfen wieder zu sprechen."-" Nach so vielen Gefühlslagen an diesen Tag, hat noch wer hunger?" fragt Sirius und Remus uns James nicken. Mit den Worten gehen wir in die große Halle.

Dort angekommen fangen die Anderen an zu essen, doch ich stecke noch immer mit den Gedanken an dem, was ich gesehen habe. Ich stochere das schon tote Fleischstück und dann meint James scherzhaft:" Bloody, es ist schon Tod. Noch Toter kann ein Tier nicht sein."
Ich sehe auf mein Teller. Er hat recht ich habe das Stück Fleisch fast zu Hackfleisch verarbeitet und das Blut trieft nur so über den Teller. Ich schiebe es beiseite und trinke ein Kaffee, dass reicht mir fürs erste. Ich überlege ob es Frühstück oder, Mittag ist. Es kann aber auch Abendbrot sein. Ich mache anstatt zu gehen doch Sirius hällt mich fest.
"Nein nein, du isst jetzt erst nal etwas. Du hast zwei Tage schon keine Nahrung zu dir genommen." ich knurre.
"Wenigstens knurrst du endlich wieder." sagt Remus und schüttelt den Kopf. Sirius hat wärendessen sich mein Teller geschnappt und ein Stück aufgespießt.
"Mach ahh, More." sagt er doch ich erinnere mich mit einen mal an etwas…

"Mach ahh, More, oder willst du wieder in den Spiegelraum?"-" Nein, nein wie wollen nicht lass uns in Frieden." die Andere Person fängt an zu lachen. "Oh More, irgendwann bekommst du noch die andere Spritze."-"Ihr pustet doch unser Gedächtnis weg mit eueren Stromschlägen." er lacht weiter. Doch nach einiger Zeit wird er ernst und meint:"Ja, aber das nur noch so lang, bis du ein Fortschritt machst und nun… iss!" er stopft mir eine Gabel voll Lebender Würmer in den Mund und bevor ich sie wieder ausspucken kann hällt er mir die Hand vor den Mund und meint:"schön, kauen oder willst du dein Spiegelraum?"
Ich kaufe langsam und schlucke dann runter. Daraufhin lässt er dir Hand wieder von meinen Mund und schaufelt mir den Rest in den Rachen.
"Gut gemacht."

Mein Atem wird unregelmäßig, aber dieses mal kommen keine Stimmen. Ich bin nur etwas in Panik.
"Wieso bist du in Panik?" fragt James, der mein Blick anscheinend identifiziert hat. Ich sehe auf die Gabel, die Sirius noch immer in der Hand hällt und dann ihn.
"Oh, ich verstehe. Okay Bloody, wir machen das so. Ich esse eine Gabel von dem essen und zeige dir so, dass alles in Ordnung ist." ich nicke Sirius zu und er nimmt die Gabel in den Mund und isst das Stück Fleisch. Dann pieckst er noch ein Stück auf und hält mir die Gabel entgegen. Ich nehme diese und esse dann das Stück selber. Er fängt an zu kauen und ich merke, wie unangenehm es ihm ist, doch er schluckt mach einieger Zeit runter und meint dann:"Wenn ich ehrlich sein soll, ich habe keine Ahnung, wie du das essen kannst."
Ich öffne den Mund und Tipps auf die Zähne.
Ich muss zurück in den Spiegelraum!
Ich esse schnell auf und stehe dann auf. Dieses mal werde ich nicht zurückgezogen und mit schnellen Schritten gehe ich in Richtung Raum der Wünsche.

Dort angekommen entsteht sofort die Tür und ich gehe hinein. Dort ist wieder der Spiegel Wirrwarr und ich gehe in die Mitte des Halbkreises aus Spiegeln. Hinter mir ist Saleje aufgetaucht und ich drehe mich herum. Mit verschränkten Armen stehe ich vor ihm und sehe ihn an.
"More… tut mir leid ich konnte nicht mit dor sprechen, ich habe dich nicht gefunden. Tut mir leid"
Mit einer Hand, zeige ich ihn durch eine kurze Bewegung das es nicht schlimm ist und drehe mich wieder zu den Spiegeln.
"Du möchtest deine Vergangenheit wieder haben oder?"
Ich nicke und er stellt sich vor mich.
"Es gibt eine Möglichkeit, doch die könnte etwas weh tun. Ich muss in dein Verstand Eindringen und dann die Erinnerung suchen."
Ich nicke wieder und er seufzt. Dann kommt er ein Schritt vor mir und hält eine Hand an meine Stirn. Er murrmelt etwas unverständliches und mit einen mal wird mir schwindelig und ich falle in ein schlaf.

Ich werde wach und stehe in einem Raum mit einem Stuhl, der den eines Arztes ähnelt. Die Tür wird aufgeschlagen und eine Person kommt rein. Die Person sagt:"legt sie hier rein."
Zwei andere Personen kommen mit einer Anderem Person rein. Die beiden halten diese Person am dem Armen fest und dann höre ich wie das festgehaltene Mädchen sagt, nein schreit:" lasst mich los ich will nicht!" die Stimme, es ist meine. Geschockt sehe ich, wie dieses ich an den Stuhl festgeschnallt wird.
"Wir müssen ihr Gedächtnis löschen. Sofort, es wird sonst uns alle vernichten." sagt der Arzt. Zumindest habe ich diese Person, die das gesagt hat so getauft.
"Nein, bitte nicht, lasst es!" der Arzt gibt ihr eine Spritze und mit einen mal, wird sie ruhig.
"Na endlich und nun, werden wir dein Wissen teilen."
Es werden Stromschläge durch den Kopf geschossen und dann wird mir selber wieder müde und ich schlafe ein.

Ich werde wach und sehe in das Gesicht von Saleje.
"Du hast dein Gedächtnis an diesen Tag verloren ind danach die Stimme entwickelt und wenn du mal durchgedreht bist, wurdest du in den Raum mit den Spiegeln gesteckt und hast nur noch schmerzen verspürt. Irgendwann hat dich dein Pate da raus geholt und die Firma zu Fall gebracht. Du bist zwar damit klar gekommen, aber nur, weil du dich nicht mehr an diese Zeit erinnern kannst." er sieht weg und ich nicke nur stumm. Mit einen mal öffnet sich die Tür und drei Personen kommen rein. Sie kommen näher und ich merke, dass es Sirius, James und Remus sind. Sirius hilft mir auf und James geht auf Saleje zu und sagt:"Was hast du mit ihr gemacht?"-" Hey ich habe ihr nichts getan, sie ist so etwas wie eine Freundin von mir. Ich Versuche ihr zu helfen." Remus hält James an der Schulter und meint dann:"Beruhig dich, Bloody hat ja keine Verletzungen."-" Na gut, aber ich behalte dich in Ordnung…" james überlegt kurz und fragt dann:" wer bist du eigentlich?"-" Mein Name ist Saleje Maison und du bist James Potter. Der, der deine Schulter festgehalten hat ist Remus Lupin und der, der Moressia hilft ist ihr Seel… ich meine ist Sirius Black."

Moressia de Silver 2.: Wie eine schwarze Rose gerinntWhere stories live. Discover now