twenty-one

1.1K 80 28
                                    

San

Den restlichen Abend lang sprachen wir nicht mehr über diesen Vorfall. Es war uns beiden ziemlich unangenehm, vor allem, weil ich wusste, dass Wooyoung nicht auf mich stand. Dafür hing her noch zu sehr an Yeosang.
Nebeneinander lagen wir in Wooyoung's großen Bett und seufzend beobachtete ich den jüngeren, wie er sich schlaflos hin und her drehte.

Seit dem Kuss war es komisch zwischen uns beiden. Wahrscheinlich wusste Wooyoung von meinen Gefühlen, wirklich unauffällig hatte ich mich nie benommen. „Wooyoung, wieso hast du mich geküsst?" fragte ich schüchtern und vermied den Augenkontakt mit Wooyoung, was sich nicht als schwer herausstellte, da es fast komplett dunkel war. Ich konnte die Silhouette von ihm gerade noch so erkennen.

Eine Zeit lang herrschte komplette Stille im Raum, wahrscheinlich dachte er darüber nach, was er antworten könnte. „Ich wollte testen, ob ich etwas für dich empfinde." murmelte er leise und rückte etwas näher an mich ran. Mein Herz zog sich etwas zusammen, Wooyoung empfand womöglich etwas für mich? Das fühlte sich unvorstellbar an, so viele Jahre musste ich für seine Aufmerksamkeit kämpfen, so viele Jahre lang litt ich unter dem schlimmsten Liebeskummer.

Unbewusst leckte ich über meine Lippen und versuchte, mich an das Gefühl von Wooyoung's Lippen auf meinen zu erinnern. Der Kuss war so kurz, ich konnte mich kaum daran erinnern. „Darf ich dich nochmal küssen?" brachte ich mit meiner zittrigen Stimme hervor. Im dunklen tastete sich Wooyoung über meine Brust bis zur meiner Wange und streichelte sanft über diese. Der komplette Raum war gefüllt mit Stille, meinen eigenen Herzschlag hörte ich. Vorsichtig zog er mich etwas zu sich runter und näherte sich zögerlich.

Alles passierte so langsam, es fühlte sich an, als wäre alles in Zeitlupe. Bis seine weichen Lippen endlich auf meinen lagen, vergingen gefühlte Stunden.

~~~~~~~~~

Danke für die 1k Reads!!💗

San: Bist du sauer auf Wooyoung, dass er dir jetzt erst so viel Aufmerksamkeit schenkt? Macht dich das nicht traurig?
Sauer ist die falsche Bezeichnung dafür. Es macht mich unglaublich traurig, wenn ich daran denke, wie viel wir schon erlebt haben könnten. Aber allgemein bin ich froh darüber, dass er mich endlich beachtet. (:

Wooyoung: Wie läufts mit San so?
Er ist echt ein guter Freund!! Ob jemals mehr zwischen uns sein kann, weiß ich nicht.

Yunho: Wie geht's dir so?
Ich könnte nicht glücklicher sein. Mingi macht jeden Tag perfekt.

Mingi: Wer von euch ist eigentlich top? c:
Unterschiedlich. Manchmal ist er top, manchmal bin ich top. Sowas entscheiden wir immer spontan. (Auch wenn der andere oft nicht zufrieden ist (; )

Yeosang: Finde es einerseits gut, dass du nicht mehr mit Woo zusammen bist, andererseits auch mies, weil du ihm das Herz gebrochen hast. Bleib so süß wie du bist.
Ich wollte Wooyoung nicht das Herz brechen. Die Beziehung war einfach nichts mehr für mich und es tat mir weh, Wooyoung täglich ins Gesicht zu lügen, wenn ich „Ich liebe dich" sagte. ): So leid wie es mir tut, ich bin mit Seonghwa glücklicher.

Jongho: Bist du gay? C:
Ich hatte für eine Zeit lang einen Crush auf einen Jungen, jedoch sehen wir uns kaum noch.

Shiber: Warum bist du so süß?
Weil ich San's Eigentum bin. (:

Wieso liebe ich dich so sehr?
Niemand liebt mich so sehr wie San.

Wieso gibt es dich nur in einem Laden in Deutschland, der 500km von mir entfernt ist und nicht mal einen online shop hat?
Hmmm, damit ich besonders bleibe und nicht jeder mich haben kann. (;

21.6.2019

illusion ʷᵒᵒˢᵃⁿWhere stories live. Discover now