Kapitel 2 - Die Festnahme

346 22 2
                                    

Kacchans P.o.V:

Mein Name ist Katsuki Bakugou, aber besser bekannt unter den Namen Kacchan. Ich bin 20 Jahre alt und der Anführer der gefürchtesten Verbrecherbande der Stadt. Wir sind ,,The Sons Of Satan MC" und unser Motto lautet: ,,Money over Bitches!" Natürlich wird über uns oft in der Zeitung geschrieben und desshalb haben wir uns Codenamen ausgedacht, mit denen wir uns auf unseren Missionen ansprechen, damit 1. uns niemand erkennt und 2. in der Zeitung keine langweiligen Ansprachen stehen. Wie z.B.: Der Anführer, Der rothaarige, etc.

Kommen wir nun zu meinem Team: Ach ja, ich bin übrigens ,,The Explosion Murder". Ein weiteres Mitglied der Gang ist ein Kindheitsfreund von mir. Izuku Midoriya. Er wird von mir aber Deku genannt. In der Außenwelt ist er bekannt als ,,The lightning Runner", weil er unglaublich schnell ist. Und ja, das gebe sogar ich zu, ich mag ihn nicht so krass, ich bin einfach besser als dieser Looser! Dann haben wir da noch Shoto Todoroki. Er ist auch bekannt als ,,The Icecold hot Murder", denn wenn er tötet, tut er dies eiskalt und ohne Emotionen, aber dennoch hat man das Gefühl, das brennende Feuer ihn ihm zu spühren. Als nächstes kommt Eijiro Kirishima. Ich nenne ihn immer Shitty Hair und bekannt ist er unter dem Namen: ,,Red Riot". Wahrscheinlich weil er immer so viel von dieser Farbe trägt, schließlich ist es ja auch seine Lieblingsfarbe. Und dann wäre da noch Iida Tenya. Er ist für all das Technische zuständig und desshalb nicht bekannt. Er gibt uns von unserem Hauptquatier aus Anweisungen.

Jetzt, in diesem Moment, sind wir gerade dabei eine Bank auszurauben. Ich habe den Safe soeben aufgesprengt und die Anderen packten gerade das Geld ein. ,,Ey Explosion Murderer, wir haben alles eingepackt!" rief Deku mir zu. ,,Idiot! Da liegen doch noch sau viele Geldbündel rum!" schrie ich ihn an. ,,Jetzt chill mal, die Taschen sind voll, wir können nicht mehr mitnehmen." sagte Kirishima. Wir packten uns also die Taschen und begaben uns zum Ausgang, wo die Geiseln gefesselt auf dem Boden saßen. Doch kurz bevor wir den Ausgang erreichten, stürmten hunderte von Polizisten rein und umzingelten uns. Wir waren darauf nicht vorbereiten, da sich nie jemand gewagt hat sich uns so gegenüber zu stellen. Wir töteten zwar ein paar der Polizisten, wurden dann aber trotzdem alle festgenommen und aufs Revier gefahren.

Als wir dort ankamen, war es bereits ca. 3 Uhr morgens. Wir wurden alle durchsucht, es wurden Fotos von uns gemacht und uns wurden Fingerabdrücke abgenommen. Dann wurden wir in diese typischen, hässlichen, orangenen Overalls und anschließend in eine Zelle gesteckt. Es gab einen langen Gang und links und rechts davon befanden sich die Zellen. Vom Erdgeschoss aus konnte man bis nach oben an die Decke des fünften Stockwerks sehen. So viele Verbrecher gab es hier aber nicht, allein auf unserer Etage, im Erdgeschoss, gab es nur uns vier und noch ein weiterer Typ am Ende des Ganges. Wir warteten jetzt schon eine halbe Ewigkeit bis irgendwas passierte. Dann kam ein Polizist, mit dem wir noch nichts zu tun hatten. ,,Ok hört zu. Das Gerichtsverfahren wird in vier Tagen stattfinden. Solange bleibt ihr hier, aufgrund dringenden Tatverdachts mehrerer Überfälle, Einbrüche und Morde. Die Nachtschicht endet in 10 Minuten, dann kommt die Polizistin (Y/N) (L/N) und kümmert sich um euch. Sie und ihr Team sind die Besten und bekannt unter dem Namen ,,The Legendary Haunters". Unser Chef hat ihr die Verantwortung über euch zugetragen."  erklärte er und verschwand. Eine Frau als Polizistin? Das Ausbrechen scheint einfacher zu werden als gedacht. Wir saßen alle schweigend irgendwo in diesem Gefängnis. Niemand sagte etwas und schien in Gedanken versunken.

Nach einer halben Stunde hörten wir, wie jemand durch die schwere Metalltür kam und auf unsere Zelle zulief...

My Gangster Boy //KacchanXReader//Où les histoires vivent. Découvrez maintenant