▫️31▫️

3.5K 261 52
                                    

P.JM

Ich rannte einfach aus dem Haus. Obwohl ich wusste das Yoongi den Kuss bereut, tut es immer noch weh wenn ich daran denke und als er die Wörte in seinen Mund nahm...konnte ich meine enttäuschung nicht mehr zurückhalten.

Schnell musste ich aus dem Haus raus, so das ich meinen Tränen freien lauf lies. Ich konnte zwar nicht richtig sehen, da meine Tränen mir den größten Teil meiner Sicht versperrten, doch das war mir egal.

Taehyung wohnt keine Straße weiter, er wird mch sicher kurz aufnehmen bis ich mich gesammelt habe.

"Ahh!" Schrie ich, als ich ausrutschte und hinfiel. Meine Hose kann ich wegschmeißen...ein Loch schmückt das rechte Hosenbein am Knie und das Blut färbt sie rot.

Fluchend stand ich auf und fuhr meinen Weg fort, auch wenn nicht mehr so schnell.

"Jimin!" Hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir. Yoongi. Fuck

Schnell drückte ich an der Klingel von dem Haus in dem Tae wohnt. Ein paar Sekunden vergingen, doch letzten Endes ging die Tür auf und Tae sah mch verdutzt an.

"Jimi-" wollte er gerade anfangen, doch ich stürmte mit ihm in sein Haus und schloss die Tür schnell.

Mein Herz klopfte wie verrückt gegen meine Brust und ich atmete schnell ein und aus.

"Jimin, was zur Hölle?!" Ich brauchte kurz um mich zu beruhigen, da wollte ich es ihm schon sagen, doch die Klingel klingelte und Tae wollte die Tür auf machen.

Schnell hielt ich ihn davon ab. "Nicht Tae!" Schrie ich panisch. "Was? Warum nicht?"

"Erzähl ich dir später, wenn du ihn nicht reinlässt."

"Ihn?" "Yoongi."

---

Tae hatte Yoongi nicht reingelassen. Zum Glück. Yoong wollte zwar dringend rein um mit mir zu sprechen, doch ab da bin ich schon in Tae's Zimmer gerannt.

Tae kam ein bisschen später, mit den Worten das Yoongi wieder nachhause gegangen ist.

Er, Tae, hatte mir eine neue Hose gegeben und mein Knie mit einem Verband verarztet nachdem er es sauber gemacht hatte.

Nun sollte ich ihm erzählen warum ich hier bin.

"Ich hab's ihm gesagt..." murmelte ich zu Tae. "Was hast du gesagt?" Fragte er weiter.

"Du weißt schon.." "Nein?" "Meine Fresse Tae! Ich hab ihm gesagt das ich den Kuss nicht bereut habe! Er hat mir dann gesagt das er ihn bereut!" Schrie ich Tae unter Tränen an.

Er verstand das ich jetzt eine Umarmung brauchte und kam zu mir, um mich zu umarmen. Ich klammerte mich an ihn und weinte mich in seinem Tshirt aus.

"D-danke Tae.." schluchzte ich und fing noch mehr an zu weinen.

"Ich wusste es doch.." Heulte ich. "Ich wusste das er es bereut.." Tae streichelte meinen Rücken. "Aber...ich musste es ja darauf anlegen." "Jiminie...er hat dich doch garnicht verdient." Tröstete er mich. "Wenn er nicht sieht wie toll du bist, hat er dich einfach nicht verdient."

Langsam hatte ich mich beruhigt und löste mich von Tae. Er lächelte mch traurig-aufmunternd an.

Ich bin Tae wirklch dankbar. Ohne ihn wäre ich jetzt immer noch am weinen und wäre traurig wie sonst was. Jetzt bin ich nicht mehr am weinen, dank Tae. Natürlich bin ich noch traurig...mein Herz wurde vor gut  einer halben Stunde gebrochen.

ℍ𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕤𝕥 𝔽𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWhere stories live. Discover now