Bonus 2

262 9 3
                                    

𝟙 𝟙/𝟚 𝕁𝕒𝕙𝕣𝕖 𝕤𝕡𝕒̈𝕥𝕖𝕣

Jimin PoV

Heute sollte der schönste Tag meines Lebens sein. Mein Hochzeitstag. Ich würde endlich den Mann heiraten den ich seit Jahren über alles liebte. Bei mir im Zimmer waren meine Eltern und sie waren so stolz wie noch nie. Sie wussten irgendwann würde ihr Sohn heiraten und ihnen war auch klar, dass es ein Junge sein würde.

Sie hinterfragten nach der Verlobung ob wir nicht noch zu jung wären und das nahm ich ihnen nicht übel, denn Yoongis Eltern fragten das selbe. Jungkook freute sich einfach sehr als er davon erfuhr und ich glaube da bahnt sich was zwischen ihm und Tae an.

Ich wusste es würde nicht mehr lange dauern, bis ich zum Altar schreiten werde und dem Mann den ich den Rest meines Lebens lieben will, einen Ring an den Finger stecken werde. Ich möchte ihn für immer zu Meinem machen.

Min Yoongi. Ab heute gehörst du für immer mir und ich werde dich nie gehen lassen.

Irgendwann klopfte es an der Tür. Taehyung betrat den Raum und räusperte sich. "Uhm, Entschuldigung Frau und Herr Park.. Könnte ich kurz allein mit Jimin sein..?"

"Klar, Tae. Chim, wir sind schon auf unseren Plätzen. Wir sind wirklich stolz auf dich."

"Danke Mama."

Sie verließen den Raum und Tae trat näher an mich heran.

"Sieh dich an, Chim. Du wirst heiraten. Weißt du noch? Als Kind haben wir immer gesagt wir werden uns heiraten." Wir lachten und bekamen beide Tränen in den Augen.

Taes Stimme wurde schwächer umso länger er mich ansah. "Weißt du wie stolz ich in diesen Moment auf dich bin, Minie? Unfassbar dolle. Du bist wie ein Bruder für mich und jetzt heiratest du deine erste und wahrscheinlich letzte Liebe. Ich war nie der Überzeugung, dass es sowas wirklich gibt, aber du und Yoongi habt mir das Gegenteil bewiesen und jetzt will ich sowas auch. Allerdings glaube ich, dass ich diese Person dafür bereits gefunden habe...ich wusste nur gerne wie er für mich fühlt.. "

Wir fingen an Freudentränen zu vergießen und nahmen uns so fest wie noch nie in den Arm.

"Ich liebe dich Tae"

"Und ich dich erst Chim"

"Gay shit."

Wir erschraken als wir Jungkook im Zimmer bemerkten.

"Es geht gleich los. Also macht euch bereit."

Jungkook wollte gerade wieder gehen da hielt Tae ihn auf. "Jungkook, warte mal... Ich muss dir was sagen." Man sah wie Kooks rot wurde und Augenkontakt vermied. Ohmygawd Das hier wird gut ausgehen das weiß ich jetzt schon. Mein Taekook Herz schlägt bis in den 7. Himmel.

"Ich liebe dich, Jungkook."

Jungkook? Kenn ich nicht. Ich kenn nur Jungshook. Aber bevor Jk etwas sagen konnte waren Taes Lippen bereits auf seinen und nach wenigen Augenblicken erwiderte Jungkook diesen Kuss auch.

"Und soviel zum Thema Gay Shit"

Die beiden lösten den Kuss.

"Ich geh dann mal kommt dann so in 3 Minuten raus, damit ich genug Zeit habe mich wieder zu Namjoon und Hoseok zu stellen."
Er wollte gerade gehen, da drehte er sich nochmal um.
"Ich dich auch, Taehyung."

Somit verschwand er. Tae starb förmlich vor Aufregung und fiel mir in die Arme.
"O MEIN GOTT ICH BIN SO GLÜCKLICH JIMIN. KANNST DU DAS GLAUBEN?! JUNGKOOK LIEBT MICH! JEON JEONGGUK!"

"Tae chill, das ist mein Tag!" sagte ich gespielt eifersüchtig.

"Stimmt. Lass uns gehen."

Er nahm mich an die Hand und zusammen gingen wir zur großen Halle in der alle auf uns warteten.

Als wir ankamen standen alle auf. Mich interessierte in diesem Moment niemand außer Yoongi. Er sieht so gut aus. Es bildeten sich ein weiteres Mal Tränen in meinen Augen.

Tae sah mich fragend an und ich nickte. Jaja, bei normalen Hochzeiten wird man vom Vater zum Altar gebracht, aber ist diese Hochzeit normal? Ich denke nicht.

Tae brachte mich auf die andere Seite der Halle und übergab meine Hand an Yoonie, welcher sie sofort umschloss. Wir stellten uns vor den Altar und lauschten den Worten des Standesbeamten. "Meine Damen und Herren, wir haben uns hier versammelt um die Liebe von Min Yoongi und Park Jimin. Die beiden lernten sich in der gemeinsamen Schule kennen und schwärmten einige Jahre geheim für einander. Nach diesen par Jahren gestanden sie sich endlich wie sie für einander fühlten und dann einige Tage später, gingen sie unter einem Feuerwerk eine Beziehung ein. Min Yoongi machte dann vor ein einhalb Jahren einen Plan auf möglichst unauffällige Art einen Antrag zu machen. Nämlich indem er sich vom Stuhl fallen ließ und dann vor Park Jimin auf die Knie ging, dieser konnte sein Glück gar nicht fassen und willigte ein.
Heute wollen diese beiden den letzten Schritt in Richtung gemeinsames Leben machen und sich das Jawort geben. Mir wurde die Ehre erwiesen die beiden zu trauen und ich komme jetzt zur Sache. Min Yoongi möchtest du Park Jimin zu deinem angetrauten Ehemann nehmen?"

"Jimin, du hast mich einige Jahre begleitet und mich unterstützt. Ich verdanke dir so viel, so viel Glück und so viel Erfolg. Es wäre mir nichts lieber als dich zu meinem Ehemann zu nehmen. Ja, ich will."

"Und möchtest du, Park Jimin, Min Yoongi zu deinem angetrauten Ehemann nehmen?"

"Yoonie, verzeih mir meine wackelige Stimme, aber du machst mich so glücklich wie niemand sonst und ich möchte dir für alles danken, vor allem für dieses schöne Leben, welches du mir ermöglicht hast und die Liebe, die du mir gegeben hast. Seit Jahren ist es mein größter Wunsch, dich zu meinem Mann zu nehmen. Ja, ich will."

"Sie dürfen ihren Mann nun küssen."

Um uns herum ertönte Applaus, aber dies blendete ich einfach aus. Alles was in diesem Moment zählt, alles was an diesem Tag wichtig ist, ist Min Yoongi, mein Ehemann, der mich unbeschreiblich glücklich macht und der Kuss, welcher uns bestätigte, dass das hier wahr ist, dass wir uns gerade Ringe an unsere Finger gesteckt haben, die uns für immer verbinden sollten und uns für immer jung halten sollen.

Es mag sich anfühlen wie ein Traum, aber das macht es umso schöner.

Wir begannen zu weinen und als wir uns umsahen bemerkten wir, dass wir nicht die einzigen waren. Viele mussten weinen und alle kamen auf uns zu, um uns zu beglückwünschen. Ich war dankbar für alle, die da waren um diesen besonderen Moment mit uns zu teilen und für meinen strahlenden Schatz, welcher nicht aufhören konnte zu weinen allerdings konnte er auch nicht aufhören zu lächeln, was ihn so wunderschön machte.

I'm crying. It's beautiful.

Smile like the sunshine ¦ ʏᴏᴏɴᴍɪɴ【✔】Where stories live. Discover now