Wir liegen also alle hinter Hagrid hinter her. Ich lief hinter Draco, also ganz am Ende der Schlange. Nach ungefähr 10 Minuten Fußmarsch blieben wir an einem toten Baum stehen. Hagrid bückte sich und tippte sein Finger in eine Pfütze. Es sah aus, als wäre sie Silber und es sah dickflüssig aus.
"Hagrid, was ist das?", fragte ich und sah ihn fragend an. "Deswegen sind wir hier. Seht ihr das", fragte er und hielt uns seine Finger hin ," das ist einhornblut, Kinder." "Ich hab ein totes Einhorn gefunden, vor ein paar Wochen. Und nun, hat irgendwas das schwer verletzt.", erklärte er.
Ich sah mich unruhig um. Verwirrt stellte ich fest, dass ungefähr 20 Meter entfernt, eine Gestalt herum lief. Es sah aus wie ein Mensch, es war aber mit einem Umhang vermumt, so dass man es nicht sehen konnte. Ich bekam ein ungutes Gefühl im Magen und rieb mir die Hände.
"Also, es ist unsere Aufgabe das arme Ding zu suchen. Ron, Hermine; ihr kommt mit mir. Harry, du gehst mit Lumia und Malfoy zusammen.",bestimmte Hagrid. Ach man.. Ich hatte nichts gegen Draco oder so aber Draco und Harry sind nicht gerade gute Teammitglieder. " OK, dann krieg ich Fang.",rief Draco trotzig. Als ob Fang dich retten würde, wenn dich jemand verschleppen will. "Bitte. Es ist nur so ; Fang ist nh ziemlicher Feigling.", sprach Hagrid ernst und sah Draco an. Von meiner linken hörte ich ein winseln. Witzig, passt perfekt zu Draco.
------------
"Warte nur bis mein Vater das erfährt. Es gibt Personal für so etwas.", jammerte Draco. "Zum Glück weiß ich's besser, Draco. Sonst würde ich sagen, du hast angst",sagt Harry und ich konnte einen leichten Hauch von arroganz heraus hören. "Ich und Angst, Potter."
Ich lief einfach hinterher. Ich streichelte Fang und sah mich nach dem Einhorn um.Nach ca. 5 Minuten blieb Fang an einer Lichtung stehen. Er knurrte. "Was ist den Fang", fragte ich leise und streichelte ihn. Ich sah nach vorne und sah das vermisste Einhorn. Doch es lag schon Tod am Boden, über ihm hing eine Gestalt und nährte sich an ihm. Armes Einhorn, doch mich interessierte die Gestalt mehr als das tote Tier. Was es nur sein mag.
Auf einmal hatte ich stechende Schmerzen an meiner Stirn. Genauer gesagt, meine Narbe begann höllisch weh zu tun. Ich zischte auf und fuhr mit meiner Hand zu ihr. Harry ging augenscheinlich nicht viel anders. Die Gestalt hob seinen Kopf und sah zu uns. "AHHHHHHHH", schrie Draco und rannte weg, Fang natürlich gleich hinterher. Da waren es nur noch zwei. Ich legte meinen Kopf schief und betrachtete die Gestalt wie sie langsam zu uns schwebte. 3 Meter vor uns landete er und schritt langsam zu uns. Harry wich immer weiter weg, doch ich konnte nicht. Ich war wie in Trance und starrte ihn nur an. Ich verspürte keinesfalls Angst oder Panik.
Die Gestalt war nun unmittelbar vor mir. Ich konnte seine Präsenz spüren, sie war dunkel und böse. Plötzlich wich es zurück und etwas flog über mich hinweg. Es war ein Zentau ; Halb Mensch, halb Pferd. Wie es scheint hatte es vor ihm Angst. Nun löste sich auch meine starre. Ich schüttelte schnell meinen Kopf, damit ich einen klaren Kopf bekam und sah schnell zu Harry. Es sah so aus als, ob er gefallen sei, da er auf stand. Ich sah wieder zum Zentau.
"Harry und Lumia Potter. Sie müssen verschwinden. Ihr seid auch hier zu sehr bekannt. Im Augenblick ist in diesem Wald niemand sicher. Am allerwenigsten ihr.", sprach der Zentau und trat aus dem Gestrüpp. " Wovor hast du uns gerettet", fragte ich. "Was hat uns da angegriffen", fragt nun auch Harry. "Eine monströse Kreatur. Es ist ein grauenvolles Verbrechen ein Einhorn hinzuschlachten. Trinkt man das Blut eines Einhorn's, so bleibt man am Leben selbst, wenn der Tod nach einem greift. Aber um einen furchtbaren Preis. Wenn man etwas so Reines morchelt hat man, sobald das Blut die Lippen benetzt, fort an ein halbes Leben. Ein verfluchtes Leben."" Aber wer würde so ein Leben wollen", fragte ich und sah zu ihm hoch. "Fällt ihnen niemand ein", fragte er mit nachdruck. Voldemord...
"Lumia! "-"Harry! " "Hallo Firenze. Du kennst bereits die kleinen Potter's. Alles im lod ihr zwei?", fragt Hagrid. Ich sah nur in die Ferne.
YOU ARE READING
Harry Potter Ff
FanfictionEs geht um Harry Potter und seine zweieiige Zwillingsschwester.