In diesem Raum war ein riesiges Schachbrett abgebildet und die dazugehörigen Figuren. Es sah aus wie Zauberer Schach. "Was sollen wir jetzt tun" - "Ist doch ganz klar, oder? Wir müssen uns durch den Raum spielen",erklärte Ron und stellte sich vor uns hin. "OK. Harry, du gehst auf das leere Feld vom Läufer. Hermine, du bist der Turm neben der Dame. Lumia, du bist der König und ich trette als Springer an.", kommandierte Ron. Wir gingen alle auf unsere Position. Ron fing an die kommandos zu geben.
Am Ende haben wir gewonnen, zwar wurde Ron getroffen aber das war ihm bewusst. Während Hermine bei Ron blieb, gingen Harry und ich in den nächsten Raum. Wir liefen die unmengen von Treppen hinunter. Und wieder fing meine Narbe an zu brennen. Ich sah nach vorne und sah Quirrell vor dem Spiegel stehen. "Sie waren das", sagt Harry und sah auch zu ihn. Ich wusste es! Quirrell kam mir schon immer etwas komisch vor. Er drehte sich zu uns um. "Nein, das ist nicht möglich. Snape, er war, er..", versuchte Harry gequält zu sprechen. "Ja, er ist der Typ für so etwas. Wenn er daneben steht verdächtigt niemand b-b-bedauernswerten, s-s-stotternden Professor Quirrell." "Aber, wie kann das sein? Während des Quidditch Spiels wollte Snape mich umbringen.",erklärte Harry.
"Harry, ganz ehrlich. Bist du so blöd oder tust du nur so? Ich hab die ganze Zeit gesagt, dass es nicht Snape ist aber du wolltest ja nicht hören. Mich überrascht es nicht, dass es Quirrell ist, ich meine. Fühlst du nicht diese Aurer? Diese tief schwarze Seele.",sprach ich nun und ging weiter, richtung Quirrell." Er wollte dich umbringen und mich wollte er bestimmt auch umbringen, also sei mal nicht so blind Harry." "Schlaues Mädchen, muss ich schon sagen", sprach Quirrell. "Also, was tut dieser Spiegel denn nun?", fragte er und sah hinein. "Ich sehe was ich ersehne. Ich sehe mich selbst wie ich den Stein halte. Bloß wie krieg ich ihn.",sprach er und wurde immer lauter. "Benutz die Kinder", sprach auf einmal eine Stimme. Erschrocken sah ich mich um. Quirrell drehte sich um.
"Komm her Potter", rief er und sah mich an. Ich ging zu ihm und stellte mich vor den Spiegel. "Sag mir was du siehst." Ich schaute hinein und sah mich. Ich stand neben Voldemord und grinste vor mich hin. Ich sah älter aus, um die 17. "Ich sehe mich, wie ich Dumbledore meinen Patronus zeige und er mir gratuliert",log ich, da Harry nicht wissen sollte was ich sah. "Komm her Junge", sagte er nun und schob mich weg, damit sich Harry dahin stellen konnte. Harry stellte sich dovor und sah mich noch mal an. Dann sah er in den Spiegel und verzog wenige Sekunden später das Gesicht. "Was ist den, was siehst du?", fragte er und schrie förmlich. "Ähm, ich schüttel die Hand von Dumbledore. Er.. verleiht mir den Hauspokale.", log nun auch Harry. Woher ich wusste, dass er log? Bitte, ich lebe mit ihm schon seit 11 Jahren. Außerdem bin ich seine Schwester. "Er lügt", sprach die Stimme wieder und ließ mich zusammenzucken. "Wage es nicht zu lügen. Sage was du siehst", schrie Quirrell. "Lass mich mit ihm sprechen", zischte die Stimme. "Meister, dazu seit ihr noch zu schwach." "Dafür reicht meine Kraft aus", flüsterte die Stimme. Quirrell begann nun seinen Turban abzuwickeln. Mal sehen was unter diesem Ding ist. Als er das Tuch abnahm sah ich im Spiegel ein zweites Gesicht. Es sah aus wie ein Parasit.
Ich hörte nicht mehr zu, denn ich war wie in Trance. Ich hörte und sah nicht mehr. Ich rannte einfach auf die Person vor mir, als es heller wurde. Kurz bevor ich allerdings ankam kippte ich einfach so um. Ich habe echt keine Ahnung wieso. Jedenfalls wird mir schwarz vor Augen und das letzte, was ich höre ist wie Harry meinen Namen rief.
Als ich aufwachte lag ich im Krankenflügel. Neben mir lag Harry, er scheint noch nicht aufgewacht zu sein. Ich sah mich noch mal um und schloss wieder die Augen.
YOU ARE READING
Harry Potter Ff
FanfictionEs geht um Harry Potter und seine zweieiige Zwillingsschwester.