S02E24 Svinenysh Galactic

174K 898 26
                                    

„Guten Hallo! Bin ich Svennedy. Du bist wer?" (Svennedy)

Eftos-Epos Bio (DE)

Bedingt durch den Bankrott des Genre begann Eftos 2029 seine eigene Sci-Fi Saga zu schreiben.
Anders als die Konkurrenz verzichtet er dabei bewusst auf Voodoo wie Zeitmaschinen, Lichtwesen oder anderen Müll.
Diese Tatsachen führten zur Entstehung der

Tunnel Sci-Fi Trilogie (Eftos-Epos) Das Königreich der Tausend

Diese Trilogie ist eine Science-Fiction Saga bestehend aus folgenden Büchern:

(I) Das Königreich der Tausend
(II) Halbwelt
(III) Die letzte Krise

Sie erzählt die Abenteuer dreier Freunde: Prinz Henley zu Westerburg, Patchara Petch-a-boon und Svinenysh Galactic.
Die Geschichte spielt 213, 216 & 219 NET Medianzeit im Königreich der Tausend.
Jedes Buch besteht aus den Abenteuern der Kinder, innerhalb einer futuristischen Sci-Fi Welt der Alten.

Dies ist der Grund warum jedes Buch als Jugend- und Erwachsenenausgabe erscheint.
Bestimmte Sci-Fi Details werden nur in der Erwachsenenedition erwähnt.

Kingdom of a thousand characters, names, places, technologies & indicia are original © & ™ Eftos Ent. All rights reserved.

S02E24 (XXIV) Svinenysh Galactic

 Plötzlich friert Svinenysh ein. Er schaut zufällig Richtung Svennedy, die sich gerade aufrappelt. Ihre Blicke treffen sich. Auch Svennedy erstarrt sofort.

 Wie ferngesteuert macht sich der junge Ruba auf die Reise. Henley und Patchara linsen sich an: „Was ist jetzt los?" denken sich beide.

 Svennedy sieht ebenfalls so aus als ob sie Ihrer Sinne beraubt ist. Mit großen Augen, fast ungläubig blinzelt sie Ihren Held an.

 Beide sprinten los. Sie reißen abwechselnd die Hände in die Luft und streicheln das Graß. Dann passiert noch etwas Seltsameres: Sie blinzeln sich voll.

 Svinos rechtes Auge blinzelt mit Svennedys rechtem und sie drehen sich dabei! Gleichzeitig fuchteln sie mit den Händen in der Luft herum und geben Quieklaute von sich.

 Alle selbst die Nanjis inklusive Khi-Chi Kokoyama Petch-a-boon können sich ein Lachen kaum verkneifen. Henley und Patchara jedoch schütteln nur mit dem Kopf. Ja, Svino ist eben immer für eine Überraschung gut. Beide beschließen näher ran zu gehen.

 Drüben geht das außergewöhnliche Kennenlernen weiter. Die beiden Turteltauben sind jetzt endlich zum Stillstand gekommen.

 Hocherfreut strahlt Svennedy Ihren unbekannten Retter an. Sie fragt: „Guten Hallo! Bin ich Svennedy. Du bist wer?"

 Svinenysh holt tief Luft und wirft sich in Position. Er antwortet majestätisch: „Guten Hallo, bin ich Svinenysh" er macht eine kurze Pause „Galactic!"

 „OOOH, AAHH, ohlala!! Bin ich Svennedy" stottert Svennedy verlegen. Jetzt ist es endgültig um Sie geschehen! Svinenysh Galactic! Der erste Ruba mit Familiennamen. Svennedy ist komplett aus dem Häuschen! Sie fallen sich in die Arme.

 Henley kratzt sich am Ohr, Patchara knuddelt ihre Nase. Beiden hat es die Sprache verschlagen. Patchara will gerade Henley was Schlaues flüstern als plötzlich, unerwarteter weise, Svinenysh Galactic Angehoppelt kommt:

 „wir heiraten Ich Svennedy" meint er bestimmt Richtung Patchara Petch-a-boon. „Helfst du werden wirst Zeugin der Trauung?" fragt er Sie.

 Patchara zuckt zurück, sie schnappt aufgebracht: „Svino?! Du kennst Sie erst seit ZWEI Minuten!"

 Svinenysh ist sofort von allen guten Geistern verlassen. Er macht seinen berühmten Rundmund. Für Ihn und Svennedy steht bereits felsenfest das sie heiraten werden. Er wedelt mit dem Finger: „Nein no nie nu! Heigeratet wird bestimmt. Zeugin der Trauung ist geworden allein Patschala Petschabun."

HalbweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt