Ep.1

283 5 8
                                    

Tae P. O. V.

Und schon wieder verging ein Tag wo ich in meinem Büro saß und meinen Männern die Aufträge an die Köpfe klatschte die sie erledigen sollten. Es gab immer einen der es nie auf die Reihe bekam, für jeden verpatzten Auftrag war ein Finger weg. Die meisten hatten noch alle Finger aber es gibt ein Paar die haben schon an die 5 verloren. Dummheit tut weh. Ich bin nicht ohne Grund "the most scariest Mafiaboss"

Mein Titel habe ich mir im Laufe der Jahre angeeignet. Wie? Naja, ich hab den einen oder anderen kranken shit abgezogen. Zum Beispiel: Eltern von den Augen der Kinder langsam ermordet, andere mit meiner Psycho Seite verjagt, Leute sich gegenseitig killen lassen obwohl sie sich geliebt hatten und so was halt.

Ich wurde ins Mafialeben einfach mit rein gezogen von einem Kumpel, um genau zu sein Jeon Jungkook. Wir kannten uns schon seit dem Kindergarten, wie er rein gerutscht ist, keinen blassen Schimmer auf jeden Fall sitze ich jetzt hier am Schreibtisch.

Meine Männer haben auf meinen Befehl ein paar Typen angeschleppt. Wieso? Ich habe auch gewisse Bedürfnisse zu stillen und ja ich stehe auf Typen! Da standen die 5 nun vor mir, verängstigt und 2 am heulen. Die waren alle nicht schlecht aber keiner machte mich wirklich an.

Ich ließ meine Männer die 5 entsorgen und bat die nächsten rein. Dieses Mal waren es 6. Da diese Truppe mich anregte aufzustehen, tat ich das auch und schaute mir jeden genau an. Je näher ich kam, desto mehr Angst stieg in ihnen auf. Süß~

Einer sah jedoch ziemlich gelangweilt oder eher desinteressiert aus. Ich schaute ihn mir noch genauer an. Als ich ihm ins Gesicht schaute, war sein Blick.... Wie sage ich es am besten.... Monoton! Nicht die kleinste Spur Angst.

Ich schickte die anderen raus und setzte mich auf den Tisch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich schickte die anderen raus und setzte mich auf den Tisch. Wie kann er keine Angst haben!? Ich muss zugeben, schlecht sieht der auf jeden Fall nicht aus. Wir schauten uns eine Zeitlang an ohne ein Wort zu sagen.

Um ehrlich zu sein, machte mich das an, dass er nichts an Emotionen zeigte. Er war gut gebaut, hatte ein hübsches Gesicht und seine Stimme wollte ich gerne mal hören. Also brach ich die Stille und stellte ein paar Fragen.

Tae: wie heißt du?

Jin: Seokjin

Tae: wo arbeitest du?

Jin: in einem Restaurant als Koch

Tae: wie alt bist du?

Jin: 26

Seine Antworten waren kurz und seine Art zu reden war kalt. Aus irgendeinem Grund wollte ich ihn besser kennenlernen. Und nicht sofort flach legen wie die letzten. Im Gegenteil ich wollte warten.

Ich grinste dann plötzlich was bei ihm einen fragenden Blick auslöste. Ich sprang vom Tisch, ging wieder auf meinen Stuhl und tippte etwas in meinen Laptop.

Dating the most scariest MafiabossWhere stories live. Discover now