Ep. 3

143 4 10
                                    

Als wir drinnen waren, schaute ich mich um. Tae drückte mich etwas an ihn damit ich nicht mit anderen zusammen stieß. Ich spürte wie etwas seitlich in meinen Hosenbund geschoben wurde.

Eine Waffe. Ich schaute Tae etwas nervös an, da ich noch nie so nah an einer Waffe war. Er ging einfach zu einem Tisch und ich wurde automatisch mitgezogen. Eigentlich könnte ich die Chance nutzen um ihn in Gefahr zubringen damit ich abhauen kann, aber dann viel mir ein, dass ich in einem Gebäude mit mehreren Mafiabossen war.

Tae: benutz die Waffe nur wenn es wirklich nötig ist, schießt du mich ab, lasse ich dich sofort töten

Er raunte mir mit seiner tiefen Stimme leise ins Ohr und damn.... Das turnte mich extrem an. Ich nickte leicht und wir setzten uns. Ich schaute mich um und war etwas begeistert von der Schönheit des Raumes.

Mein Blick wanderte durch die Leute, ich schaute mir alle etwas an und vor manchen hatte ich Angst obwohl sie nur da rum standen. Sie sahen extrem gefährlich aus. Als letztes schaute ich Tae an und er mich.

Er sah am harmlosesten aus von allen aber auch am besten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er sah am harmlosesten aus von allen aber auch am besten. Und wieder hielten wir Blickkontakt. Ich schaute ihn mir genauer an und konnte nicht glauben, dass mich ein fucking Model entführt hatte.

Irgendwann schaute er weg und ich musste mir das Schmollen verkneifen. Ich griff hinten vorsichtig in sein Haar, weil sich da eine Spinne darin verirrte und kurz darauf hatte Tae mein Handgelenk fest gepackt. Er tat mir weh und ich schluckte leicht.

Tae: was glaubst du eigentlich, was du da tust?

Jin: da ist eine Spinne... Ich wollte sie nur weg machen....

Er ließ langsam los und ich entfernte die Spinne. Ich schaute dann weg und hielt mir unauffällig das Handgelenk unterm Tisch. Er unterhielt sich mit anderen Leuten und ich saß nur still daneben. Es setzte sich jemand zu uns an den Tisch mit einer anderen Person die genauso still war wie ich.

Wahrscheinlich war diese Person genauso ein Entführungsopfer. Ich schaute die zwei an und mein Blick traf auf den von dem stillen Jungen/Mann.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Dating the most scariest MafiabossWhere stories live. Discover now