I swear you wouldn't mind it!

8.9K 255 132
                                    

Jin P.O.V.:

Jimin ging zum Glück weiter als ich auf Namjoon zu stampfte. Ich hatte gerade noch genau gesehen, wie irgendein Schüler, der auf jeden Fall jünger als wir war, sich schnell aus dem Staub gemacht hatte.

Namjoon stand dort grinsend an die Wand gelehnt, die Arme vor der Brust verschränkt.

"Kim Namjoon du kommst jetzt sofort mit mir mit!" fauchte ich und zog ihm am Handgelenk mit. Er war etwas zu überrascht um sich zu wehren und ich zog ihn schnell mit zu den Toiletten.

Ich wusste selber nicht genau, wieso ich genau dort hinging, aber ich würde ihm sowas von eine Standpauke halten!

Als die Tür hinter uns ins Schloss fiel, fing ich sofort an:
"Was fällt dir eigentlich ein?! Wir hatten eine Abmachung! So läuft das bei mir nicht, dass man sich nicht an Sachen hält die ich mit jemandem abmache! Du wirst sofort mit der Scheiße aufhören!"

Es regte mich unglaublich auf, dass er während ich ihn anmotzte einfach nur grinsend dar stand.

"Jetzt reg dich mal ab Pinkie."
"Nenn mich nie wieder Pinkie du Arschloch!" fauchte ich und guckte ihn wütend an.

Es schien ihn sehr zu amüsieren, wie ich hier gerade am Ende meiner Selbstbeherrschung war und ihm am liebsten ins Gesicht schlagen würde.

Wütend machte ich einen Schritt auf ihn zu, aber er packte mich plötzlich an den Schultern und drehte uns, sodass er mich gegen die Wand drückte.

Erst war ich etwas überfordert, versuchte mich dann aber aus seinem Griff zu wenden, was nicht so gut klappte.

"Ich kann machen was ich will, verstanden? Ich glaube ich sollte dir echt mal zeigen wer hier der Chef ist." raunte er und guckte mich an, als wäre er was besseres als ich.

"Pff! Also du ganz bestimmt nicht." erwiderte ich, obwohl ich mir selber nicht eingestehen wollte, dass er mich gerade ein bisschen einschüchterte.

Er zog eine Augenbraue hoch und kam mir etwas näher.
"Lass mich los Namjoon!" zischte ich und versuchte ihn weiterhin wütend anzusehen.

"Du weißt echt nicht, wer hier das sagen hat, hm?" flüsterte er in mein Ohr, während seine andere Hand unter mein T-Shirt glitt.

Was sollte das werden? War er jetzt völlig durchgeknallt?

"N-Namjoon..?" eigentlich wollte ich empört klingen, aber es kam nur ein leises Stottern raus.

Er merkte, wie sehr er mich einschüchterte und grinste.

Mein Atem ging stoßweise und ich guckte ihn verwirrt an, als seine Hand von Höhe meines Bauchnabels weiter nach unten strich und an meinem Hosenbund liegen blieb.
"Oh Jin, wenn ich wollte, könnte ich dich hier und jetzt auf der Schultoillette knallen und ich schwöre es würde dir nicht mal was ausmachen~" raunte er in mein Ohr und ließ seine Finger unter meinen Hosenbund gleiten.

Woher wollte er das so genau wissen? Ganz bestimmt würde mir das was ausmachen! Außerdem, als ob ich mich von ihm ficken lassen würde! War er völlig verrückt geworden?!

Ich wollte ihm eigentlich sagen, dass er mich verdammt nochmal in Ruhe lassen sollte, bekam aber kein Wort heraus und starrte ihn einfach nur an, während er mit einem hämischen Grinsen seine Hand immer weiter runter gleiten ließ.

Plötzlich dachte ich auch darüber nach, was wohl passieren würde, wenn ich ihn einfach machen ließ. Ich hatte das Bedürfnis, mich ihm einfach hinzugeben und ihn mit mir machen zu lassen was er wollte.

Ich machte leichte Anstalten, ihn von mir wegzudrücken, aber ihn interessierte dies gar nicht und er beobachtete jede Regung in meinem Gesicht grinsend.

School slut • TaeKook/YoonMin/NamJinWhere stories live. Discover now