Kapitel 1

1K 26 5
                                    

Naruto's Sicht:
Es war ein ganz normaler Tag. Die Sonne schien, die Vögel vor dem Fenster haben gezwitchert und die Kinder gegenüber von meinem Büro haben auf dem Spielplatz haben gelacht. Ich war gerade damit fertig einen wichtigen Handelsvertrag auszufüllen als mit einem lauten Knall meine Tür auf sprang. Im Türrahmen stand ein total aufgelöster Shikamaru der offensichtlich den Weg zu mir gerannt war. Total aufgeregt fing er an auseratem mir etwas mit zu teilen. Nur konnte ich beim besten Willen überhaupt nichts verstehen.

Naruto: Beruhige dich erstmal. Was ist passiert das du so aufgelöst bist.

Shikamaru: Naruto... Haha... es ist... ein Gast.. Ha vor dem Tor

Ein Gast und desweg ist er so panisch? Auch wenn er langsam wieder normal sprechen kann frage ich mich doch was für ein Gast das sein soll.

Shikamaru: Es ist sehr wichtig du musst sofort mitkommen und zwar schnell! Sasuke ist auch schon auf dem Weg.

Wofür brauchen wir Sasuke bei einem Gast? Ist es vielleicht Orochimaru? Nein das kann nicht sein er wird Rund um die Uhr bewacht man hätte mir bescheid gegeben wäre er auf dem Weg nach Konoha.

Naruto: Was ist das denn nun für ein Gast das du mich und Sasuke deswegen so tringent brauchst.

Shikamaru: Komm einfach mit und sie es dir an.

Naruto: Gut wenn es wirklich so wichtig ist wie es scheint komme ich sofort.

Ich schmeiße mir noch schnell meinen Hokage Mantel über und laufe zum Tor. Mein Berater scheint schon vor gegangen zu sein.
Um so näher ich dem Tor komme je mehr Menschen stehen am Rand und tuscheln. Kurz bevor ich in Sichtweite des Tores bin kommt Sasuke auch schon bei mir an.

Sasuke: Ich hoffe für dich das dieser Besucher wirklich so wichtig ist, dass ich gebraucht werde.

Naruto: Ich habe keine Ahnung wen wir gleich treffen werden, Shikamaru hat mir auch nichts gesagt.

Sage ich Schulter zuckent. Kaum kann ich das Tor sehen erkenne ich das neue Team 7 mit Kakashi an ihrer Seite aber als ich sehe wer neben ihnen steht klappt mir die Kinnlade nach unten. Das ist unmöglich. Sasuke scheint geschockt zu sein auch wenn er versucht es zu verstecken. Ich habe zwar keine Ahnung wie das möglich ist aber ich sehe ihn direkt vor meinen Augen ein Gesicht von dem ich dachte es nie wieder zu sehen. Als Sasuke und ich vor ihm stehen wird alles Still selbst das tuschelen der Bewohner Konoha's ist verstummt. Als mein Sohn die Stille zerstört.

Boruto: Dad wir waren gerade auf eine Mission als er uns entgegen kam. Er hat uns angesprochen und gefragt ob er uns bis nach Konoha begleiten könnte da er hier jemanden besuchen möchte. Kakashi hat sich erst geweigert aber nach einem Gespräch unter vier Augen hat er zu gestimmt.

Ich sehe Kakashi an und er nickt kräftig so als wolle er die Geschichte unterstreichen.
Sarada zog an Sasuke's Ärmel in welchem der Arm fehlte. Er neigt seinen Kopf zu ihr.

Sasuke's Sicht:
Es ist unmöglich was ich vor mir sehe aber trotzdem scheint es die Wahrheit zu sein. Gespannt lausche ich Boruto's Aussage als mir plötzlich Sarada am Ärmel zog. Ich neigte meinen Kopf zu ihr und sie flüsterte mir zu was sie gesehen hatte.

Sarada: Vater dieser Mann, als er mit Kakashi geredet hat sah es für einen kurzen Augenblick so aus als hätte er ein Sharingan. Das kann doch garnicht sein es gibt doch außer uns keine Uchiha's mehr. Oder Vater?

Ich tätschelte ihr beruhigend die Schulter und wand mich an Naruto um ihm dies zu erzählen er bekam große Augen nach dieser Nachricht.

Naruto's Sicht:
Nachdem Sasuke mir erzählt hat das ER das Sharingan aktiviert hatte als er mit Kakashi sprach bekam ich große Augen. Ich ging mit schnellen Schritten zu Kakashi und zog ihn an seinem Kragen zu mir damit auch niemand das gesprochene mit bekommt.

Naruto: Sarada hat gerade erzählt das ER das Sharingan während euers Gesprächs verwendet hat. ER hat dich doch nicht beeinflusst?

Kakashi: Nein natürlich nicht ich hatte selbst Jahre lang das Sharingan so leicht lasse ich mich davon doch nicht täuschen.

Naruto: Wenn du dir wirklich so sicher bist dann ist es Inordnung.

Unser Besucher der die ganze Zeit alles stillschweigend beobachtet hat fing plötzlich lauthals an zu lachen und alle Augen richtet sich auf IHN.

... : Da kommt man seit ewigkeiten mal wieder hierher und wird so begrüßt. Abgesehen davon das ich nicht sehr erfreut darüber bin wie ich hier willkommen geheißen werde. Muss ich euch doch tatsächlich beglückwünschen wie es mir scheint habt ihr Kinder und bestimmt auch eine zugehröge Frau, auch wenn ich nicht sicher bin wie glücklich ihr darüber wirklich seit, Sasuke und Naruto. Außer Kämpfen könnt ihr offensichtlich wirklich nichts eure Gören sind genauso unverschämt wie ihr. Hahaha

Das hat er doch jetzt nicht wirklich vor dem ganzen Dorf gesagt.

Boruto's Sicht:
Was meint der Mann jetzt damit das er sich nicht sicher ist wie glücklich Dad mit Mum ist? Kennen die sich etwa? Und was meint er mit außer kämpfen können sie wirklich nichts. Also bei Sasuke kann ich mir vorstellen das er ein begabter Kämpfer ist aber mein Penner Papa kann doch nichts anderes als schlafen und sich in seinem Büro zu vergriechen manchmal frage ich mich ob er überhaupt Kämpfen kann. Was ist hier nur los?

Sasuke's Sicht:
Was erzählt er da nur und dass ausgerechnet noch vor dem ganzen Dorf und den Kindern.

... : Ganzschön alt scheint ihr auch geworden zu sein. Und oh was sehe ich denn da nur ein Arm und ein bandagierter Arm. Dafür haben doch nicht etwa die Zellen von Hashirama herhalten müssen aber was ist schon ein Arm dafür das ihr jetzt beide vor mir steht. Also habt ihr es geschafft den Fluch zu brechen wenn auch mit verlusten.

Das alles erzählte er vor dem ganzen Dorf. Es sollte doch nicht so bekannt gemacht werden.

Sarad's Sicht:
Dieser Mann scheint wirklich viel über den 7. und meinen Vater zu wissen. Jetzt wo er es sagt ich habe mich schon immer gewundert warum dem 7. und Vater ein Arm fehlt. Von welchem Fluch spricht er? Was ist hier nur los? Viel wichtiger ist wer zum Jashin ist dieser Mann mit dem Sharingan und den komplett schwarzen Augen.

Besuch mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt