32~ Arzt

3.1K 95 2
                                    

Liam
Ich muss mich zusammenreißen, sonst stirbt er vielleicht! Ich stehe auf und entscheide mich jemanden zu suchen der uns helfen kann, in der Hoffnung das es niemand von Henry ist... Ich schaue mich um, und sehe einen Mann der uns anscheinend anschaut....na klasse. Ich gehe auf ihn zu und sehe das er grinst "Na Kleiner warum so schüchtern" sagt er und kommt mir näher "Ich....ehhh...ich brauche Hilfe! Mein Freund rührt sich nicht mehr! Und er hat gesagt das er Schmerzen beim Herzen hat!" sage ich und weiche etwas zurück. Er nickt und folgt mir "Oh Gott wie sieht der denn aus?!" fragt er geschockt "Er wurde verprügelt" sage ich und schaue ihn an, ich schätze ihn auf Mitte 30 "Hm er atmet noch, ich rufe lieber den Notarzt an!" sagt er und holt schon sein Handy heraus, als ich es ihm wegnehme "Neiiin! Bitte nicht....kannst du ihm nicht irgendwie helfen?" frage ich und schaue erschrocken das Handy in meiner Hand an "Ehh sorry hier" sage ich, und gebe es ihm wieder. "Und warum nicht wenn ich fragen darf?" fragt er und hebt eine Augenbraue, ich schaue ihn ängstlich an "D-das....d-das kann ich n-nicht sagen!" sage ich und schaue auf den Boden.

Er hebt plötzlich mein Kinn hoch, wesshalb ich gezwungen bin ihn anzuschauen. "Sag es mir" sagt er und schaut mir tief in die Augen, ich schlucke "Wir wurden....entführt" sage ich und schaue ihn traurig an "Warte ernsthaft jetzt?" fragt er geschockt und... grinst "Ja?" sage ich und versuche von ihm wegzukommen, doch er lässt mich nicht los, sondern hält mich an Ort und Stelle fest "Kann das sein das du Henrys Kleiner bist, der abgehauen ist?" fragt er und schaut mich belustigt an. Ich schaue ihn entgeistert an, und bekomme große Augen "Keine Angst ich tue euch nichts, von mir wird er nicht erfahren wo ihr seid! Kommt ich nehme euch mit zu mir!" sagt er diesmal freundlich und lässt mich los "Ok, danke" sage ich noch erleichtert, ehe er nickt und Demian hoch nimmt. Wir laufen zu einem kleinen Auto und er legt Demi vorsichtig auf den Rücksitz, und schnallt ihn an "Na komm setz dich rein Kleiner" sagt er belustigt, wesshalb ich schnell nicke und vorne einsteige.

Er fährt los und schaut immer mal nach hinten zu Demian "Wie heißt du Kleiner?" fragt er aufeinmal, ich schaue ihn an und sage "Liam...Sir" er lacht und sagt "Ich heiße nicht Sir, ich heiße Jay!". Ich nicke und lehne meinen Kopf ans Fenster, ich betrachte die Landschaft und schlafe fast ein, aber Jay sagt "Hey Kleiner nicht einschlafen wir sind gleich da, dort kannst du schlafen" sagt er und lächelt mich lieb an "Okey" sage ich und schaue nach hinten zu Demian "Wie willst du Demi dann helfen? Bist du Arzt?" frage ich "Haha der war gut...nein ich habe einen Freund der Arzt ist!" sagt er worauf ich nur nicke. Wir fahren in eine Einfahr, die zu einem kleinen Haus führt und halten an "So wir sind da" sagt er und steigt aus. Ich steige auch aus und laufe schnell zu Demi um seine Tür zu öffnen . "DEMIIIII WACH AUF!!!" schreie ich und schüttel ihn leicht, aber es kommt keine Reaktion von ihm. "Ich helfe ihm gleich, komm mit rein!" sagt er und nimmt Demi in seine Arme, um mit ihm ins Haus zu laufen.

Ich laufe ihm hinterher und schließe die Tür, er läuft anscheinend in ein Gästezimmer und legt Demi auf das Bett "So mehr kann ich nicht machen...ich rufe mal meinen Kumpel an" sagt er und streichelt durch meine Haare. Er nimmt sein Handy aus seiner Tasche und telefoniert kurz mit dem Arzt, ehe er auflegt "Er ist in 15 Minuten da" sagt er zu mir, und kommt auf mich zu "Kleiner wenn dich Henry bei mir findet bin ich tot!" sagt er und hält mich an der Schulter "W-wieso?" frage ich eingeschüchtert, da er seinen Griff an meiner Schulter verstärkt "Er ist zwar mein Freund, aber auch mein Boss! Er hat uns alle angerufen und gesagt das wir nach 2 Jungen Ausschau halten sollen, die hilflos herum irren...und das wir ihn sofort anrufen sollen, wenn wir die Jungs haben!" sagt er und lässt von meiner Schulter ab.

Ich schaue ihn erschrocken an und weiche ein par Schritte zurück "N-nein b-bitte ...nicht!" sage ich erschrocken "Ihr könnt eine Weile hierbleiben, aber dannach müsst ihr von hier verschwinden!" sagt er und schaut mich traurig an "Und wohin sollen wir?" frage ich seufzend "Zu euren Familien!" sagt er und lächelt mich lieb an "Wir haben beide keine..." sage ich und schaue auf den Boden. Er kommt zu mir und umarmt mich "Oh das tut mir leid" sagt er und lässt mich los "Schon ok" sage ich noch, ehe es klingelt "Oh das ging ja schnell" sagt Jay und macht die Tür auf "Heyyy Niall lange nicht gesehen!" sagt er erfreut und kommt mit ihm zu uns...WARTE! NIALL?! DER NIALL?

Du bist MEINTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang