Treffen im Park

203 7 0
                                    

Als Ich am nächsten Morgen aufwachte, ging ich erstmal duschen. Es war noch recht früh als Ich fertig war, allerdings war Ich heute mit Nuri und Ronja im Park verabredet.
Ich zog mir den Hoodie an, den Mats hier vergessen hatte. Darunter trug Ich eine Leggings und als Schuhe wählte ich Sneaker. Da es Heute etwas kühler draußen war, wählte ich noch einen Schaal. Als ich mit dem anziehen soweit fertig war, schminkte Ich mich noch dezent und machte mich dann auf den Weg zu Ronja.

"Hey Maus!" begrüßte Sie mich als sie mich in die Arme schloss. Ich genoss die Umarmung. "Hey" sagte ich sanft und lächelte sie an "Können wir?" fragte Ich direkt hinterher und Sie nickte "Natürlich".

Es war letztendlich gegen 12 Uhr als wir im Park ankamen. Mitch und Nuri warteten schon auf uns dort. Ich hoffte nur, das sie nicht allzu lange warten mussten. "Hey Mitch!" sagte Ich als wir beide erreichten. "Hey Jessi, How are you?" Er schloss mich kurz ins seine Arme. "Mir geht es soweit und dir?" Ich sah Mitch lächelnd an. "Great, mir auch!" Er grinste und sah in die Runde. "So und was machen wir jetzt?" Fragte Nuri und richtete die Frage an uns alle. "Wir können Kicken, Frisbee..-" fuhr er fort doch wir drei unterbrachen Ihn und stimmten für Fußball. Nuri lachte und warf den Ball den er dabei hatte. Anschließend begannen wir einfach zu spielen ohne groß zu diskutieren. Mitch und Ich spielten gegen Nuri und Ronja. Glücklicherweise konnten Mitch und Ich und den Sieg erspielen.

Ronja schmollte als sie mich ansah "Ach man!" Ich grinste "Tut mir ja leid!" und sah sie an. Mein grinsen verschwand aber recht schnell wieder als Ich Mats aus der Ferne sah. Schnell zog Ich Ronja hinter einen ziemlich großen Baum, in der Hoffnung Er hatte mich noch nicht entdeckt und würde uns nicht sehen. "Was-" wollte Sie anfangen zu reden, doch Ich gestikulierte Ihr schnell das Sie leise sein sollte. Als sie hinter dem Baum hervor guckte und Mats in der Ferne entdeckte, tat Sie dies auch. Nach etwa 10 Minuten gab Mitch uns ein Zeichen das er Weg war und wir gingen zurück zu den beiden. Meinetwegen nennt es kindisch, aber Ich wollte Ihm einfach nicht begegnen. "Noch immer nicht vertragen?" Mitch sah mich fragend an und Ich schüttelte daraufhin nur den Kopf.

Nach einer weiteren Stunde im Park beschlossen wir alle gemeinsam noch in ein Kaffee zu gehen. Im Anschluss daran fuhren wir nachhause, jeder für sich. Etwas erschöpft von dem Tag legte Ich mich aufs Sofa und stöberte etwas auf Facebook herum.

Es passierte nichts weiter besonderes an diesem Tag. Abends hab Ich mich noch etwas zu essen gemacht und ging anschließend ins Bett. Es war schön mal einen Tag ohne Stress oder negative Gedanken zu verbringen.

Ein leben mit dir (BVB FF ) *Wird Überarbeitet*Where stories live. Discover now