Kapitel 19

2.3K 104 5
                                    

Heute findet das Konzert statt. Ich möchte nicht hin, aber niemand versteht mich. Jimin ignoriert mich, sobald ich das Konzert anspreche. Er meint, dass ich Taehyung so lange nicht mehr gesehen habe, da ist das eine Chance. Aber wir sind fremde. Taehyung und ich sind nicht wie Jimin und Yoongi. Aber das versteht Jimin nicht.

Ich zog meine Jacke an und begab mich zu Jin. Das Konzert war ja erst heut Abend, davor hatte ich noch eine Untersuchung und auch die Fäden in meinem Arm werden endlich gezogen. Wie immer klopfte ich, wartete ich auf ein "Herein" und betrat den Raum. Hyung lächelte mich an. "Hallo Jungkook." Ich nickte lächelnd. Ich war noch nie der gesprächigste. Ich setzte mich wie immer vor ihm. Ich wollte zu erst die Fäden raus haben, weshalb ich den Arm zu ihm streckte. Er weiß sofort Bescheid und zog diese raus.

"Kookie?" Ich blieb stumm. "Alles okay?" Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nichts ist okay Hyung.", sprach ich verzweifelt. Er antwortete nicht, aber ich wusste, dass ich weiter reden soll, wenn ich das möchte.

"Ich.. ich treffe heut Abend den Vater meines Kindes..", sprach ich wahrheitsgemäß.

"Wieso freust du dich nicht kleiner?" Allein sein sanfter Blick löste in mir Geborgenheit aus. Es ist wie, als wenn ich ihn Jahre kennen würde.

"Kennst du Kim Taehyung? Der berühmte Sänger?" Er nickte. "Er ist der Vater." Jin sah mich geschockt an, wollte etwas sagen, aber ich unterbrach ihn. "Es ist damals auf einem Fantreffen passiert. Er ist am nächsten Morgen einfach gegangen, hat nur einen Zettel da gelassen. Er weiß nichts davon.", mit jedem Wort klang ich verzweifelter. "Er ist doch berühmt. Er hat keine Zeit für ein Kind. Außerdem sind wir doch Fremde. Ich kenne ihn doch gar nicht. Ich weiß nicht wie er reagieren wird, wenn er davon erfährt.", meine Stimme zitterte. Jin nahm mich in den Arm und flüsterte beruhigende Worte zu.

Nach einigen Minuten legte ich mich hin, Jin machte wieder das Gel auf meinen Bauch. Gespannt sah ich auf den Bildschirm und keine Minute später sehe ich mein kleines Baby. Diese Kleinigkeit setzte mir ein Lächeln ins Gesicht. Mittlerweile freue ich mich richtig auf mein Kind. Ich kann es kaum abwarten.

"Willst du wissen was es wird Kookie?", lächelte Jin.
____________________________________

Es werden nun jeden Tag 1 bis 2 Kapitel folgen. Also achtet darauf, dass ihr keins übersehen habt. ;)

Saranghae ♡

𝐇𝐄𝐀𝐑𝐓𝐁𝐄𝐀𝐓 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt