Kapitel 6

1.4K 72 4
                                    

Pov. Sasuke

Das Blondchen hier und ich sind jetzt wider ,,zuhause'' angekommen und den gesamten Weg über ließ mich der Gedanke nicht in ruhe.

Er ist also Schwul huh? Mal schauen ob man das ausnutzen kann... Naja auf der NAAJP war ich merkwürdiger weise auch als ,,Herzensbrecher'' bekannt, warum fragt man sich? Mindestens die hälfte der Mädels stehen auf mich und die meisten Jungs hassen mich deswegen.

Wenn ich Hidan finden will dann brauche ich erst mal einen genaueren überblick über diese Stadt. Naruto hat mir zwar ein Teil gezeigt aber bevor wir alles schafften wurden wir unterbrochen. Da mein Gastgeber eingeschlafen ist wäre das gerade doch die Perfekte Gelegenheit um eine Regel zu brechen und zu verschwinden, für eine Weile. Gerade wollte ich aus der Tür herausgehen als mich Naruro's Adoptionsmutter störte

Was will die denn jetzt? Siehst du etwa nicht, dass ich beschäftigt bin?

,,Sasuke, wohin möchtest du denn alleine?'' Schnell eine Ausrede einfallen lassen... Ich hab's! ,,Ich wollte sehen ob sich die Stimmung bei mir zuhause etwas gelegt hat... Natürlich kann ich, auch wenn es so wäre, nicht zurück gehen..'' Es hat geklappt, sie schaut mich mit einem blick voller Mitleid an. ,,Aber wieso kannst du denn nicht?'' Mit einer Gegenfrage habe ich ganz im ernst nicht gerechnet... ,,A-Auch wenn sich die Stimmung legt sind meine Eltern noch sehr leicht reizbar und wenn ich im Haus bin vergrößert es nur die Chancen für einen weiteren Streit zwischen ihnen. Das letzte mal kam selbst ich nicht ohne ein paar Konsequenzen davon.'' Aus Mitleid wurde schock und so zog sie ihre Augen plötzlich weit auf. ,,Oh Gott du armer was ist denn passiert?'' Endlich mal etwas auf das ich vorbereitet bin.

Ich zog Naruto's neon-Oranges Shirt ein stück nach oben um auf meinem Rücken ein paar Narben zu veröffentlichen. Tsunade verdeckte ihren Mund mit ihren Händen  ,,A-Also gut aber sei vorsichtig bei ihnen und falls dir etwas passiert komm sofort zurück und wir rufen die Polizei!'' Gespielt ließ ich meinen Kopf traurig in Richtung Boden hängen und nickte langsam. Als Reaktion wurde ich in eine Umarmung gezogen.

Hab dich waren meine einzigen Gedanken, in diesem Moment.

Kurz darauf verließ ich das Gebäude und sprang über die Dächer Konohas. Mir war komplett bewusst das, dass Risiko erwischt oder gesehen zu werden zwar besteht aber es wirklich niedrig war. Meine Bewegungen waren schnell und leichtfüßig, fast unmöglich zu sehen für das normale Menschliche Auge.

Minuten wirkten wie Sekunden und Stunden vergingen wie im Minuten. Ehe ich mich versah hörte ich bereits eine Glocke schlagen und mir sagen, dass es 16 Uhr ist.

Mist ich bin schon seit Stunden draußen und wenn Naruto herausfindet das ich ohne ihn draußen war könnte er wütend werden... Naja ich vermute eher weniger da er so viel ausrichten kann wie ein gelähmter Hamster. Das eigentliche Problem ist Tsunade da sie sich wahrscheinlich sorgen um mich macht und wenn ich nicht bald zurück bin ebenfalls nicht davor zurück schreckt die Polizei einschreiten zu lassen.

Ehe ich mich versah befand ich mich bereits auf dem Rückweg zum anderen Stadtende. Nachdem die Klingel von mir betätigt wurde, wurde ich auch schon in eine Umarmung gezogen. ,,Sasuke da bist du ja endlich! Ist etwas passiert? Wieso bist du so dreckig? Haben sie dich wieder geschlagen? Möchtest du erst mal Duschen? Hast du Hunger? Bist du in Ordnung?'' Okay damit habe ich zwar nicht gerechnet aber das wichtigste ist nicht aus meiner Rolle zu kommen. Meine Augen schauen sie von unten aus an, was sie viel größer erscheinen ließ, und mein Kopf wurde etwas eingezogen ehe ich anfing zu sprechen. ,,N-Nein mir geht es g-g-gut... Sie haben mich nur an...angeschrien.'' Kurz erlaubte ich mir eine pause ehe ich erneut zu sprechen begann. ,,Ich bin aus d-d-dem Haus gerannt und... Dann hing-hingefallen'' Sie Atmete erleichtert aus ehe man mir durch die Haare wuschelte ,,Geh mal Duschen und iss dann was, es wird dir gut tuen.'' Ohne ein Wort nickte ich und ging dann in Richtung Naruto's Zimmer. Sofort bemerkte ich das er noch schlief und ging erleichtert zum Kleiderschrank mit der Hoffnung einigermaßen passenden Klamottenzu finden. Mir fiel auf das Naruto kurz darauf wach wurde und mir zuschaute, ich ließ mir aber nicht anmerken das ich wusste das er wach war. Ich fand ein Schwarzes Shirt so wie eine blaue kurze Hose. Sie waren wahrscheinlich nicht seine aber das interessiert mich reichlich wenig. Mit dem Hintergedanken das Tsunade gerade kochte und mich somit auf dem Weg in das Badezimmer nicht sehen würde zog ich mein Shirt und die Hose bereits in seinem Zimmer aus und legte sie in seinen Wäschekorb. Mit Absicht lief ich langsam an seinem Bett vorbei und bemerkte ein Quitschen. Sofort ging ich Duschen und als ich fertig war wurde es gerade 17:16 Uhr. ,,Naruto, Sasuke essen ist fertig.'' Fast zeitgleich entließ mein Magen ein knurren. Schnell ging ich in das Zimmer von dem Blondchen und sah ihn mit Kopfhörern vor dem Fenster sitzen. Leicht tappte ich auf seine Schulter und als er mich erblickte wanderten seine Gedanken wohl wieder zu dem ,Vorfall' von vorhin den er wurde komplett rot. ,,Das essen ist fertig, kommst du jetzt endlich?'' Sagte ich in einer möglichst ruhigen und monotonen Stimme. ,,J-Ja'' erwiderte er in einem Flüstern und schaute nach unten. ,,Niedlich'' Flüsterte ich leise aber noch laut genug um sicher zu sein das er es hörte.

Nach dem Essen

Das essen war wirklich gut.

,,MUTTER ICH BIN WIEDER DAHEIM'' kam von der Eingangstür und sofort ließ Naruto sein Handy fallen, rannte zur Tür und schloss ab. ,,Ah Hallo Shino wie schön das du wieder da bist, wir haben dir etwas zu essen übrig gelassen'' Tsunade klang glücklich. ,,Ist das der Shino von dem ich mich fernhalten soll'' Naruto nickte langsam. ,,Lass uns etwas auf der Play Station spielen oder einen Film anschauen.'' ,,Film'' antwortete ich nur und setzte mich auf einen der Sitzsäcke während Naruto Snacks und Getränke holte. Schnell kam er wieder, mit Essen und Trinken, und schloss erneut seine Türe zu. Wir entschieden uns für einen Horror Film, besser gesagt ich entschied den Horror Film. Er erklärte mir nur, das er sich schnell erschreckt und es ihm leid tut falls es mich stören sollte. Der Film ging um ein kleines Mädchen das mit 7 ihren Bruder verlor und irgendwann Geräusche aus seinem alten Zimmer hörte. Schnell schaute sie nach und bemerkte sofort das die Lieblings puppe ihres 10 Jährigen Bruders, die sie ihm Geschenkt hat, nicht mehr da war. Als sie wieder in ihrem Bett war wurde sah sie die Puppe und sie erklärte ihr das ihr toter Bruder von der Puppe besitz ergriffen hat und ihre Hilfe brauche. Das Mädchen solle ihre Eltern umbringen und alle Freunde des Jungen um aus den toten Körpern einen neuen für ihn formen, sie stimmte zu. Am ende wurde die Puppe von jemandem zerstört und das Mädchen versuchte die Person umzubringen allerdings brachte er sie zuerst um. Nach dem Film waren wir wieder Müde und wollten beide schlafen gehen. Kurz bevor ich eingeschlafen wäre fing Naruto an zu reden. ,,Sasuke, bist du noch wach?'' ,,Ja bin ich, was ist denn?'' Meine Stimme klang wahrscheinlich genervt, ich will schlafen. ,,D-Der Film war etwas zu heftig für mich... Kann ich mit dir in einem Bett schlafen?'' Man hörte schon fast die röte aus seiner Stimme raus. ,,Klar'' Jetzt wurde alles lustiger denn was er nicht wusste ist das ich ohne Shirt schlafe. Sofort kam er zu mir und hob die Decke an. Als er bemerkte das ich oben ohne war hat er schon verloren denn jetzt lag er neben mir. ,,Nacht Blondchen'' sagte ich und zwinkerte ihm nochmal zu was seine, bereits, rote Wangen erneut Feuer fangen ließ. ,,N-Nacht'' Somit schliefen wir endlich ein aber die Überraschung am nächsten morgen durfte natürlich nicht fehlen.

_1301 Wörter_

Okayyy da wäre der sechste Teil, viel spaß damit. Was ich bei der A/N vergessen habe zu schreiben ist das sie sobald meine Ferien zuende sind gelöscht wird. Ansonsten hätte ich nichts mehr zu sagen und ich hoffe ihr habt schöne Ferien.

-Story <:

Zeitreisende LiebeNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ