Die Nachricht #7

3.1K 143 60
                                    

pov. Juhee

Ich wurde durch das Klingeln meines Handys geweckt.Ich wurde angerufen doch ich kannte diese Nummer nicht. Ich ging trotzdem ran.

Die Person am anderen Ende redete und desto mehr diese redete desto mehr flossen meine Tränen. Als ich auflegte dachte ich nach.Wieso immer ich?Ich schluchzte und war am ende.Als die Tür aufgerissen wurde und 9 verschlafene Jungs ins Zimmer kamen."Was ist los?" fragte Seungmin. Und die anderen guckten nur geschockt.Ich wollte und konnte nicht reden. Ich war zu geschockt.

Chan kam auf mich zu und nahm mich stumm in den Arm. Ich merkte wie er eine Bewegung machte die den anderen zeigen sollte das sie gehen sollten was diese zum Glück auch taten.

Denn ich vertraute Chan was das anging am meisten. Er ist wie eine Mutter für die anderen und wie ein Bruder für mich.

Statt irgendwas zu sagen weinte ich erstmal während er versuchte mich zu beruhigen was er nach 10 Minuten auch hinbekam. „Möchtest du drüber reden?" Ich überlegte drüber zu sprechen würde es besser machen. Ich sah in Chans besorgtes Gesicht und nickte vorsichtig.

„Ich wurde wach durch einen Anruf..."Ich musste kurz die richtigen Worte finden. „Die Person am anderen Ende war mir unbekannt doch nachdem sie mir erklärte das sie aus dem Krankenhaus ist bekam ich Panik..." Ich atmete noch einmal Tief ein und aus und erklärte mit zitternder Stimme weiter „Sie hat mir erklärt das meine Oma einen Herzinfarkt hatte und sie alles versucht haben aber sie es nicht geschafft hat." meine Stimme brach am ende komplett ab.Chan nahm mich wieder in den Arm bevor er sprach „Wir sind für dich da egal was kommt ja?" Ich brach wieder in tränen aus. „Sie war die einzige dich ich noch hatte." Er streichelte beruhigend auf meinen Rücken auf und ab ehe er fragte „Sollen wir es den anderen auch erzählen?" Ich nickte zögerlich.

Ich versuchte also aufzustehen doch brach zusammen. Chan kam sofort zur hilfe und trug mich huckepack ins Wohnzimmer. Alle außer Felix waren dort. Gerade als ich dies dachte kam er um die Ecke und in seinen Armen hatte er Freckles. Er setzte sich zu uns und Freckles kam zu mir. Alle blicke lagen auf mir und ich fühlte mich einfach nur unwohl.

„Juhee schaffst du es oder soll ich?" fragte Chan sanft der neben mir saß.Ich deutete ihn darauf hin das er es tun sollte da ich es sicherlich nicht schaffen würde.

Nachdem er es erklärt hatte brach ich zum dritten mal in tränen aus und ich muss sagen ich kam mir echt wie eine Heulsuse vor.
Chan legte seinen Arm um mich und ich nuschelte ein „Danke Chan" Er lächelte mich aufmunternd an.

Alle sahen mich bemitleidend an. Ich hörte plötzlich ein schluchzen welches nicht von mir kam. Ich sah mich um und sah in das Gesicht von Jeongin der Weinte. ich wollte nicht das er wegen mir Weinte. Also stand ich wackelig auf und die Blicke lagen natürlich auf mir. Ich gab leise  „Jeongin komm her" von mir und öffnete daraufhin meine Arme in denen er keine 2 Sekunden später lag.ich hörte ihn schluchzen und es tat mir leid."Bitte weine nicht" sagte ich und er sah mir daraufhin ins Gesicht als ich ihm seine Tränen mit meinem Daumen wegwischte und ihn anlächelte welches er erwiderte.

Wir hatten und beruhigt. Oke damit war hauptsächlich ich gemeint.Wir überlegten was wir tun könnten doch ich hatte keine lust sondern wollte nur zuhause sein.

„Wie wäre es wenn wir heute einfach hier Zuhause bleiben und hier etwas machen"Sagte Minho und ich war ihm dankbar da es so schien das er bemerkte das ich nichts anderes wollte außer Zuhause bleiben.Wir guckten Filme und Chillten. Wir lagen alle auf der Couch und gefühlt jede halbe Stunde wechselte ich meinen Kuschelpartner. Erst hatte ich mit Changbin gekuschelt dann mit Jeongin und jetzt liege ich in Felix Armen. Ich merkte nur wie ich wieder mal einschlief.

Ich wurde wach durch ein Kamerageräusch und Felix schien es gleich zu gehen. Kurz musste ich realisieren das ich noch in Felix armen lag doch dann versuchte ich mich zu befreien was ich dann auch geschafft hatte. „Guckt doch mal wie süß dieses Bild ist"sagte Seungmin und war stolz auf das Bild welches er  geschossen hatte.

Ich musste schmunzeln süß hatte es schon ausgesehen.
Ich fühlte mich komisch ich war so zufrieden mit der Situation von gerade eben gewesen. Ich in seinen Armen.

Ich musste es mir eingestehen.

Ich Kim Juhee hatte mich in Lee Felix verliebt.

————————————————————————
Ich hoffe euch hat es gefallen:)

 𝑠𝑢𝑠𝑝𝑖𝑐𝑖𝑜𝑢𝑠 𝑙𝑜𝑣𝑒 [𝐿𝑒𝑒 𝐹𝑒𝑙𝑖𝑥 𝑓𝑓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt