☆°*•7•*°☆

298 14 25
                                    

Seine Tür schloss er Geschickt auf und Tritt vor mir ein, und schloss hinter mir die Tür. Mein Blick schweifte umher und musterte seine Modernen Möbel, und sein sowieso Modern Eingerichtetes Wohnzimmer.
"Fass nichts an, ich hole dir Klamotten", sprach Gavin und legte dabei seinen Schlüssel in eine Kleine Schüssel welche auf einem Kleinen Tisch ihren Platz hatte. Meine Schuhe zog ich natürlich aus bevor ich durchs Wohnzimmer ging, ich wollte schließlich keinen Dreck in seiner Wohnung Verbreiten. Wie selbstverständlich Analysierte ich Fotos und seine Zeitschriften welche auf seinem Wohnzimmertisch lagen.
"Hier", hörte ich Knapp Gavins Stimme und bekam Kurz darauf von ihm Klamotten in die Hand gedrückt.

"Das Bad befindet sich die Treppen hoch Rechts", stumm nickte ich und machte mich kurz darauf auf den Weg ins Bad. Auf dem Weg musterte ich die Bilder welche an der Wand hingen. Auf manchen waren er und seine Kollegen aus dem DPD zusehen, auf anderen er Allein. Als ich das Bad endlich erreicht hatte schloss ich die Tür hinter mir und Entledigte mich meiner Nassen Klamotten. Diese legte ich in den Wäschekorb da ich sonst nicht wusste wohin damit und zog mir dann die Frischen Klamotten von Gavin an. Sofort stieg mir sein Geruch in die Nase.

Eine Mischung aus Zigaretten und seinem Waschmittel, und ehrlich gesagt roch es sogar etwas angenehm. Als ich dann auch fertig war ging ich wieder zu ihm runter und sah das er die Couch schon Schlafbereit für mich gemacht hatte, mit einem Verwunderten Gesichtausdruck sah ich zu ihm. "Ich werde dich wohl kaum an meine Schränke lassen deshalb habe ich es schonmal gemacht", gelassen nahm er seine Hände aus den Hosentaschen und musterte mich. "Steht dir Plastikhaufen.", kam nur von ihm. "Ich erwarte das du mir Morgen früh als Gegenleistung Frühstück machst. Verstanden?", als Antwort nickte ich.

"Dann Gute Nacht", er verließ das Wohnzimmer so schnell das ich ihn nicht einmal Ebenfalls eine Gute Nacht wünschen konnte. Ein Seufzer verließ meinen Mund und ich setzte mich auf die Couch welche Überraschend Bequemer war als sie aussah.
Zögernd lehnte ich mich zurück und sah etwas zur Decke. Weshalb wollte er das ich Frühstück machte? Konnte er nicht kochen oder war ihm einfach keine Bessere Gegenleistung Eingefallen? Ein Vibrieren Ertönte und mein Blick wendete sich zum Wohnzimmertisch zu worauf Gavins Handy lag. Er hatte gerade eine Whatsapp Nachricht bekommen und meine Neugierde war geweckt, auch wenn ich wusste das ich nicht Nachschauen sollte da es seine Privatsphäre Verletzte war ich am Überlegen..
Sollte ich sie Lesen oder nun auch schlafen gehen?

■ Lesen
● Schlafen gehen

------
Hey Guys im Back mit einem Neuen Kapitel und ich hoffe es gefällt euch😌
Ich hatte mir Überlegt gehabt immer mal Wieder Entscheidungen einzubauen damit ihr Mitentscheiden könnt, schließlich ist es eure Geschichte mit Gavin.😉
Najaaa Man ließt sich ihr Nudeln :3

Gavin x Reader ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt