Kapitel 40 - Ashton (Finale; ü)

138 4 0
                                    

„Hört mir alle mal zu" sagt Mason, und wir horchen auf. Die Gespräche in der Halle verstummen sofort, und Milan erscheint neben mir.

„Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die sich dazu bereiterklärt haben, und heute zu helfen. Wir sind euch alle etwas schuldig. Nun aber zu meinem Plan: In zehn Minuten möchte ich, dass sich alle Leute ausser Ashton, Milan, Levis und Ace verstecken. Blake wird euch ein eindeutiges Zeichen geben, sobald ihr angreifen sollt, welches aus drei Schüssen in die Luft besteht. Da ihr alle ein rotes Band um euer Handgelenk tragt und dazu noch einen Punkt am Hals, erkennt ihr eure Freunde und Feinde. Ziert euch nicht, eure Feinde umzubringen. Skylar, Kayden und Jace, ihr haltet euch im Hintergrund, und kümmert euch sofort um Nicolas, wenn er auf unserer Seite ist. Ich werde gleich zu euch stossen, aber die Aufgabe zu vermitteln erteile ich dir, Ashton."

Ich reisse die Augen auf, und auch Skylar schaut mich verwundert an.

„Du wurdest von Dad als mein Nachfolger und Stellvertreter festgelegt, wenn ich nicht da bin oder draufgehe. Blake wird dich nach dem Kampf hier genau einleiten und instruieren."

Ich schaue meinen Bruder an, der mich anerkennend anlächelt.

„Nun aber zum Ablauf: Unsere Spitzel haben mir gemeldet, dass Rodriguez mit ein paar Männern auftauchen wird, jedoch nicht mit vielen. Wir werden ihm zuerst das Geld geben, dafür wollen wir dann aber Nicolas. Sobald dieser ausser Sichtweite gebracht wurde, erteilt Blake das Zeichen, und wir greifen an. Haben das alle verstanden?"

Jeder hier nickt mit dem Kopf, und ich entdecke Mason hinter einer Glasscheibe im zweiten Stockwerk, während er das Mikro in der Hand hält. Er lächelt und sieht auf uns herab, dann nickt er. „Gut" murmelt er, dann werden die Lautsprecher ausgeschaltet.

Sofort bewegt sich jeder zu dem ihm zugewiesenen Platz, und ich laufe schnell zu Sky.

„Skylar?" sage ich, und sie dreht sich um. „Ich liebe dich, okay? Ich liebe dich so sehr, dass es wehtut. Pass bitte auf dich auf." Ich lehne meine Stirn an ihre, während ich ihr Gesicht in meinen Händen halte, und Sky nickt.

„Das hört sich an wie ein Abschied, Ash" flüstert sie, und Tränen bilden sich in ihren Augen. Ich schlucke laut, dann atme ich aus. „Ich will nur, dass du das nie vergisst, falls... falls ich das hier nicht überlebe. Du sollst dich immer daran erinnern, okay?" Sky nickt und presst ihre Lippen zusammen, um nicht loszuheulen.

„Ich liebe dich auch, Ash. Bitte versprich mir, dass du hier lebend rauskommst" flüstert sie, und eine kleine Träne verlässt ihr linkes Auge. Ich lächle, dann nicke ich. „Ich verspreche es" flüstere ich, und lege meine Lippen auf ihre.

Als ich mich von ihr löse sehe ich, wie Levis sie in den Arm nimmt.

„Mio piccolo, wir schaffen das, schliesslich sind wir die East Cobras. Sei tapfer, okay?" Sky nickt, und Levis fährt ihr über die Haare, ehe er sich zu mir gesellt.

Ace nimmt Sky ebenfalls recht emotional in den Arm und drückt ihr einen Kuss auf die Haare, und dann bleibt nur noch Milan übrig.

Sky lächelt ihn frech an, und Milan hebt eine Augenbraue, ehe er sie umarmt. „Wenn das hier vorüber ist buche ich uns ein Ticket nach Italien, und dann wirst du deine Italienerin besuchen gehen, okay?" Milan schaut Sky an. „Habe ich eine andere Wahl?" fragt er, und Sky schüttelt lächelnd den Kopf. „Nein" sagt sie frech, und wir lachen. „Also hopp, geh nach hinten. Wir sprechen uns nach dem Kampf."

Sky wirft uns einen letzten Blick zu, dann eilt sie zu Jace und Kayden, die beide einen Arm um ihre Schulter legen. Ich drehe mich zum Eingang um, und meine Freunde stellen sich hinter mich. Mason stösst dazu, und jetzt warten wir nur noch darauf, dass Rodriguez mit seinen Männern und Nicolas aufkreuzt.

Weglaufen ist keine LösungWhere stories live. Discover now