-25- Ein letzter Augenblick

5.1K 60 14
                                    

Pov. Zayn

Wieder einmal stand ich auf und stemmte mich aus meinem Bett. Zoe und ich wollten uns heute wieder treffen, obwohl ich gern mit Brooke Zeit verbringen wollte.

Naja man konnte sich ebend nicht alles aussuchen. Zum Glück stritten wir uns nicht mehr, dass war echt keine schöne Zeit gewesen.

Mit schnelleren Schritten ging ich ins Bad und duschte. Da ich nicht so viel Zeit hatte, tat ich das etwas schneller. Ich musste mir schließlich auch noch essen machen, meine Haare machen und so weiter.

Ich denke nicht, dass ich das weiter ausführen muss. Um genau zu sein, hatte ich so überhaupt keine Lust auf Schule, dennoch müsse ich hingehen.

Jedenfalls startete ich mit einem Frühstück, dass aus einem Apfel bestand, meinen Wagen und fuhr zur Schule.

In der Schule, wurde ich von einer glücklichen Brooke begrüßt, die mich umarmte. Justin war komischerweise in Sicht weiter. Er war zwar immer Irgendwie in der Nähe, doch dieses mal war er besonders nah und sein Blick war nicht der netteste.

Ich machte mir nicht weiter Gedanken und ging mit ihr in das Gebäude, was so wie immer hässlichkeit ausstrahlte.

In dem schmalem stickigen Flur, wurden Brooke und ich oft angerempelt, was nichts neues für uns war, doch dabei sah ich hinter mir Justin, der dicht an uns dran war.

Was war sein scheiß Problem?! Konnte er sich nicht einfach verziehen? Anscheind ja nicht.

Das Mädchen neben mir, bemerkte den ekligen Typen hinter uns nicht. Zum Glück. Sie war auf Justin nie gut zu sprechen gewesen.

Woran das wohl liegt? Jeder in unserem Freundeskreis, wusste was er tate und wie oft. Es war erschreckend.

Brooke tat mir oftmals leid, da sie mit ihm Zeit verbringen musste. Seit dem ist Justin noch komischer als vorher. Das eine mal, hatte Brooke ihr Armband verloren und er wollte es behalten, mit der Begründung, dass es Brooke gehört habe und er es deswegen unbedingt brauchte.

Einfach nur krank der Typ. Zum Glück verschwand das Arschloch in seiner Klasse. Länger hätte ich es nicht ausgehalten.

Auch Brooke und ich kamen in unserer Klasse an und setzten uns. Sie malte auf ein Blatt, dass tat sie meist, wenn ihr langweilig war.

Der Unterricht verlief weiterhin langweilig und so war es kein Wunder, dass sich die Zeit streckte. Nachdem es nach Ewigkeiten endlich geklingelt hatte, waren alle froh, endlich nach draußen zu dürfen.

Wie erwartet, waren die anderen Stunden nicht anders gewesen. In diesen zwei Stunden, hatte ich mich gefragt, was ich heute noch machen würde.

Natürlich kam ich auf eine Idee. Schon lang hatte ich keinen Tag mehr mit Brooke verbracht, weswegen ich heute mit ihr Pizza essen würde und danach mit ihr ins Kino gehe.

Irgendein guter Film muss ja laufen dachte ich mir. Es würde uns beiden gut tuen mal wieder gemeinsam etwas zu machen.

Ich hatte sie selbstverständlich sofort gefragt und tatsächlich, fand sie, dass das eine gute Idee war. Kleine Zweifel hatten sich vorher in mir breit gemacht, doch diese waren nicht mehr vorhanden.

Nach der Schule, machten wir uns dann auf zur Pizzeria, wo wir sofort unser essen bestellten. Wir hatten beide echt Hunger gehabt.

Ich redete mit ihr über Gott und die Welt, bis sie nervös wurde und etwas ernstes ansprechen wollte. "Zayn so schwer das auch sein kann für dich, ich muss es dir sagen, auch wenn du mir womöglich nicht glaubst."

Jetzt wurde ich nervös, wenn sie schon so anfängt, dann kann dass nichts gutes heißen. "Hau raus." Was die Antwort die ich raus bekam.

"Zoe hat dich mir Justin betrogen. Auf der Party. Sie waren betrunken." Gab sie abgehackt von sich. Es war wie ein Schlag ins Gesicht.

Ich habe Zoe geliebt, glaube ich zum mindest, und sie tut mir sowas an?! Brooke würde mich in sowas nie anlügen.

Jetzt war ich wüten, doch ich versuchte es, nicht nach außen zu tragen. "Naja ich werd mit ihr drüber reden."

Als die Pizza da war, aßen wir diese genüsslich auf. Brooke erzählte immer wieder Witze, weswegen es mir danach viel besser ging. Sie konnte mich immer aufmuntern.

Nachdem wir aufgegessen hatten, machten wir uns, wie ich es gesagt hatte, auf zum Kino. Am Kino, beschlossen Brooke und ich, uns einen liebesfilm anzuschauen.

Ich holte die Karten und sie Popcorn und Getränke. Das machten wir immer so. Es war bereits etwas später, weil wir beim Pizza essen, etwas zu tief ins Gespräch gefallen waren, aber das sollte uns recht sein.

Nachdem wir alles hatten, gingen wir in den Kinosaal und schauten den Film.

Der Film war klasse gewesen, aber es gab stellen, die mir zu Klischee waren. Naja aber so waren alle liebesfilme. Voller Klischee.

Es war an der Zeit, Brooke nach Hause zu bringen. Es war bereits Abends, weswegen ich sie auf keinen Fall allein nach Hause ließ.

Am Tag sagte sie oftmals, dass sie gerne laufen würde, aber am Abend sagte ich immer nein.

Wir gingen auf dem Kino, um entlang der Straßen zu gehen. Langsam aber sicher, kamen wir ihrem heim immer näher. Nirgends waren Menschen zu sehen. Naja gut es war etwas später in der Nacht.

Ein Wagen fuhr vor, wobei ich mir nichts dachte, es war ja bloß ein Auto. Nachdem es ein paar Meter vor uns geparkt hatte, stiegen Männer aus, die schwarz gekleidet waren.

Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache, weswegen ich stehen blieb und somit auch Brooke zum stehen brachte.

Die Männer kamen auf uns zu. "Brooke komm zu mir." Sagte ich ihr. Aufeinmal fingen sie an in unsere Richtung zu rennen. "FUCK BROOKE LAUF." Ich zog sie hinter mir her, doch verlor ihre Hand kurze Zeit später.

Eines der Männer hatte sie gepackte und trug sie jetzt zu dem Wagen. "Lasst sie inruhe!" Schrie ich und schlug auf den ersten Mann ein. Brooke rief meinen Namen, doch ich konnte nichts machen.

Der Mann hatte sie bereits ins Auto getan und der andere, den ich geschlagen hatte, lief zum Auto und stieg ein. So schnell konnte ich nicht reagieren.

Nachdem ich klaren Kopf gefasst hatte, schrieb ich mir schnell das Kennzeichen auf. Das war dass erste, was mir in den Sinn kam.

Ich hatte sie verloren. Und das vielleicht für immer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo, hiermit ist der erste Teil zuende. Bis der zweite Teil raus kommt, kann etwas dauern, da ich etwas Ruhe brauche und gerne an anderen Geschichten aktiver arbeiten möchte.

Ein riesiges danke an euch, dass ihr überhaupt in diese Geschichte geschaut habt.

Wörter: 1076
~Summer

I need you!Where stories live. Discover now