hunger

4.1K 99 0
                                    

Marco Pov:

Schnell gehe ich in mein Zimmer und Ziehe mich noch schnell um, dann nehme ich mir eine Tasche und tue dort etwas zum spielen, wechsel Kleidung, eine Flasche mit Milch und noch weitere sachen für Luis rein.

Nachdem das alles erledigt ist, gehe ich zu Luis und hebe ihn wieder aus seinem Bett. Ich kontrolliere noch schnell ob er auch seinen Hasen in der Hand hat. Ja ich habe bemerkt das er ihn wirklich sehr dolle lieb hat und ich ihm diesen niemals weg nehmen werde!

"Dadda und Lu jetzt los?", fragt mein Kleiner schatz auf meinem Arm.

"Ja wir gehen jetzt", sage ich und Lächel ihn an.

Er lächelt mich zurück an, und ich kann sehen das er sich wohl sehr freut. Ich gehe mit ihm auf dem Arme und der Tasche in der Hand, zum Auto und setzte erst Luis in seinen Kinder sitz und dann schnalle ich ihn noch schnell an.

Mit dem Geschaft gehe ich schnell die Tasche in den Kofferraum verstauen, und schließe den Kofferraum dann auch wieder. Ich gehe noch mal ins Hsus rein, um Noha bescheid zu sagen das wir jetzt weg sind und er einfach abschließen soll, da er ja eh einen Schlüssel hat.

Nachdem ich ihm das gesagt habe, verabschiede ich mich von ihm und fahre mit Luis dann auch schon Los. Die fahrt zu Nico dauert von uns aus nicht lange, gerade mal 20 minuten. Das ist echt Glück das er so nah bei uns wohnt.

~20 Minuten Später!~

Endlich angekommen hole ich Luis aus dem Auto raus und schließe das Auto dann auch schon ab. Ja ich lasse die Tasche im Auto, wenn ich sie dann Brauche hole ich sie eben halt rein, aber ich fände es etwas lästig wenn ich die Tasche jetzt mit rein nehmen würde.

Ich klingel an der der gennaten Adresse. Es dauert nicht lange, und da wird mir/uns auch schon die Türe geöffnet.

"Hey da seit ihr ja schon, na kommt doch rein", sagt Nico freundlich zu uns.

Nico geht etwas zur seite und zeigt mir somit das ich rein kann. Nico zeigt mir wo ich die Sachen von Lu und mir hin tun kann und als ich damit fertig bin mich und Lu aus zu ziehen stelle ich sie dahin wo er es gesagt hat.

Zusammen mit Lu auf dem Arm, folge ich Nico in sein Wohnzimmer und kann da auch schon Simon sehen wie er auf dem Teppich sitzt und spielt.

"Simoni!", ruft Luis erfreut.

Ich schmunzel nur etwas über seine Tat und setze ihn dann zu Simon auf den Teppich. Ich selber setzte mich zu Nico auf das Sofa und rede dann einfach ein bisschen mit ihm. Aus dem Gespräch mit ihm, habe ich erfahren das er Simon schon seit etwa 2 jahren hat und das Nico Simon immer noch super gern hat, auch wen Simon oft mals nicht so richtig hört.

Nico gibt mir auch ein paar Tipps, er hat aber auch gesagt das es bei Luis nicht unbedingt so sein muss wie bei Simon. Ist aber auch klar, ich meine Wenn mal etwas überlegt, ist nicht jeder Mensch gleich und das ist auch bei einem Little so.

"Dadda?", höre ich nach einer zeit plötzlich die zitternde stimme meines Engelchens.

Ich sehe zu ihm, und sehe das er kurz vorm weinen ist.

"Nein, nicht weinen allles ist gut!", sage ich zu ihm und gehe zu ihm um ihn auf mein Arm zu nehme.

Ein blick zu Nico, verrät mir das er das Selbe auch bei Simon macht. Ob sie sich gestritten haben?

"Hey alles gut! was ist denn los Baby mhm?", frage ich ihn beruhigend.

"Lu Hanga...", sagt er und ich wische ihm eine Träne aus dem Gesicht.

Alone my Little BoyWhere stories live. Discover now