artzt?

3.2K 83 3
                                    

Marco Pov:

Von einem Wimmern und weinen werde ich wach und reiben mir kurz den Schlaf aus den Augen. Dann stehe ich schnell auf und gehe in das Zimmer von Luis und mache das Licht an. Als es dann hell in seinem Zimmer ist, sehe ich das Luis weinend in seinem Bett sitzt und mich ansieht. Als er mich dann realisiert hat, macht er Greif Bewegungen zu mir. Ich gehe zu ihm und hebe ihn auf mein Arm.

"Shh, Baby was ist denn los?", Frage ich ihn.

Doch mein Baby klammert sich nur noch mehr an mich und weind. Ich flüsterte ihm immer wieder beruhigende Sachen in sein Ohr und streiche ihm seinen Rücken. Es dauert gefühlt eine Ewigkeit bis er sich endlich beruhigt hat, aber die Zeit habe ich mir gerne für ihn genommen! Nachdem er sich endlich beruhigt hat, habe ich ihn noch Mal gefragt was er denn hat und dieses Mal hat er mir auch geantwortet.

"Dadda.... Lu hatte einen Albitraum", sagt er und versteckt sein Gesicht in meiner Brust.

"Oh nein, aber alles ist gut, Daddy ist da und wird dich immer beschützen!", Sage ich zu ihm und streiche ihm über seinen Kopf.

"Willst du bei Daddy schlafen Baby?", Frage ich ihn.

Er nickt müde und Kuschelt sich noch mehr an mich. Ich gehe dann aus dem Zimmer raus, mache das Licht aus und gehe in mein Zimmer. Ich lege ihn vorsichtig hin und decke ihn und mich dann zu.

~am Morgen~

Ich wache auf und sehe dann auf meine rechte Seite wo Luis eigentlich liegen sollte....Jedoch realisiere ich erst jetzt das er nicht mehr neben mir im Bett liegt! Schnell stehe ich auf und suche ihn!

Als ich dann gerade runter gehen wollte um da nach ihm zu sehen, sehe ich Luis auf dem Boden liegend schlafen. Ich gehe zu ihm und hebe ihn dann hoch, er scheint dadurch wach geworden zu sein denn er sieht mich verschlafen und mit nur halb offenen Augen an.

"Baby warum liegst du denn hier auf dem Boden?!", Frage ich etwas lauter weil ich mir echt Sorgen um ihn gemacht habe.

"Lu hat Hasi gesucht und ist dann soo dolle müde geworden....", Sagt er und ihm fallen die Augen immer wieder zu.

Ich drücke seinen Kopf Vorsichtig und sanft an meine Brust und kraulen seinen Rücken.

"Aber Hasi ist doch nicht hier Baby, sondern unten. Und dir hätte was passieren können wenn du die Treppen runter gekrabbelt wärst!", Sage ich sanft zu ihm.

"Tut Lu leid Dadda!....", Sagt er leise.

"Weck mich beim nächsten Mal ja Baby?", Sage ich zu ihm und erhalte ein nicken von ihm.

Ich gehe mit ihm dann runter ins Wohnzimmer und suche nach seinem Hasen. Während ich nach seinem Hasen suche, Frage ich ihn auch wie es ihm geht. Er sagt mir das sein Bauch und sein Hals weh tut.

"Dann gehen wir morgen zum Arzt Mausi, ich würde ja heute gerne mit dir gehen aber es ist Sonntag da hat der Arzt nicht auf...", Sage ich zu ihm.

Ich werde mich gut um ihn kümmern, dann muss ich morgen vielleicht auch nicht mehr mit ihm zum Arzt. In seiner Akte die die Frau mir gegeben hat, stand nämlich auch das er Angst vor Ärzten hat.

Alone my Little BoyWhere stories live. Discover now