9. Kapitel

287 7 1
                                    

Justins Sicht

„Darf ich mal probieren?" fragte Liv und sie zeigte mit ihrer Gabel auf Haileys Teller. „Natürlich"

Meine Ex schnappte sich sofort eine Nudel und steckte sie sich in den Mund. „Lecker" nuschelte sie und lächelte meine Freundin an.

Ich nahm genervt den Blick von den beiden und schaute wieder auf meinen Teller. Den ganzen Abend redeten die beiden Mädchen über dies und das, und Zayn und ich saßen nur stumm da.

Er saß gegenüber von mir und musterte mich manchmal. Es provozierte mich aber wenn ich die Chance dazu hatte ihn zu mustern, tat ich es aus.

Er war ja auch der Verlobte von meiner Ex.

„Und was haltet ihr davon Jungs?" holte mich meine Freundin aus meinen Gedanken und wir schauten die beiden an.
„Was?" fragte Zayn nochmal nach.

Er hatte auch nicht zugehört. Die Mädchen kicherten und wechselten kurz Blicke. Ich fand es nicht gut das sie befreundet sind. Vor einem Monat hatten sie sich noch angeschrien und Liv hätte sie fast verprügelt.

„Naja, Hailey hat bald ein Fotoshooting in London, sie hat mich eingeladen und jetzt wollen wir zusammen nach London fliegen" erzählte Liv.

„Und wir haben uns gefragt ob ihr mit wollt"

Zayn und ich schauten uns sofort an und er dachte sie genau das gleiche wie ich. Niemals würde ich mit ihm freiwillig Zeit verbringen.

Aber wie mich Hailey ansah und auch Liv, nickte ich. „Ich muss aber noch gucken"
Die beiden Mädchen lächelten mich an und dann guckten wir alle zu Zayn.

Er seufzte und schnappte sich Livs Hand. „Wenn es dich glücklich macht" Liv nickte und küsste ihren Freund kurz auf die Wange.
Ich wollte mir das nicht angucken und küsste Hailey auch.

Ich löste mich als ich merkte das Liv uns beobachtete und ich schaute ihr in die Augen. Sie lächelte leicht und ich erwiderte es.

Ich versank in ihren braunen Augen und biss mir auf die Lippe. Mein Bauch fing an zu kribbeln und ich schaute sofort weg.
Das konnte, und durfte nicht sein !

Hails husten brachte mich wieder auf die Erde und ich guckte meine Freundin an. „Ja dann sind wir in 3 Wochen in London"

Wir alle nickten. „Ich freue mich" grinste Liv und ich musste sie wieder angucken.

Sie sah wieder wunderschön aus, in ihren Klamotten und auch wie sie sich geschminkt hatte war schön. Ihre Braunen Haare waren offen und ein paar Strähnen vielen ihr und Gesicht. Sie lächelte leicht und Ihre Augen glänzten wie früher.

Sie ist für mich die schönste Frau auf der Erde!

Und Hailey konnte ihr niemals das Wasser reichen, aber ich liebte Hailey wirklich. Sie würde nur eben niemals so schön sein wie Liv.

-•-

Die letzten Tage auf den Bahamas gingen schnell herum und Hails und ich waren wieder bei uns zu Hause. Liv und Zayn waren einen Tag später als wir abgereist und sind jetzt in Paris.

Liv hatte mir erzählt das Zayn dort etwas zu tun hat und sie sich alleine Paris anguckt.

Seid ein paar Tagen Telefonieren wir nämlich regelmäßig und es fühlte sich unglaublich gut an. Wir hatten fast zwei Jahre keinen Kontakt und es war toll jetzt wieder einen zu haben.

Es fühlte sich fast so an wie früher, als wir noch zusammen waren.

Und ohne es zu wollen kamen meine Gefühle für sie wieder. Alles kribbelte in mir wenn ich mit ihr redete oder sie mir schrieb.
Ich musste Lächeln wenn sie ein Bild auf Insta postete und wenn ich sie im Fernsehen sah.

Forever you 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt