35. Kapitel

240 8 2
                                    

Livs Sicht

Als ich gestern morgen aufgestanden war, wusste ich das es ein guter Tag werden würde.
Bei den Proben lief alles glatt und auch beim Konzert versang ich mich nicht und tanzte besser den je.

Scooter war stolz auf mich und auch Frank rufte mich immer wieder an und sagte mir das ich super war.
Heute hatte ich frei und war in London. Natürlich traf ich mich mit Harry, der mich sofort in die Arme schloss.

Es war das erste mal nach Zayns Tod das wir uns sahen. „Hallo Engel" nuschelt er in mein Haar und drückte mich näher an sich.
Ich lächelte gegen seine Brust und begrüßte ihn auch.

Harry kam mir heute riesig vor, aber auch nur weil ich keine High heels an hatte und im gehen Satz zu ihm sehr klein war.

„Komm, ich zeig dir mein Lieblings Café hier" sagte er als wir uns lösten und wir unsere Hände verschränkten.
„Okay" grinste ich und Harry zog mich hinter sich her.

Zusammen gingen wir durch London und ich fühlte mich endlich wieder wirklich glücklich.

In einem großen Café hielt Harry an und wir gingen zusammen rein. Es lief Musik und man hörte die Leute Quatschen.
Wir gingen zu einem Tisch am Fenster und setzten uns. Harry bestellte sich einen Tee und ich einen Kaffee. Ich fand Tee momentan echt nicht lecker. Vielleicht lag es an der Schwangerschaft.

„Geht es dir gut?" fing Harry an zu reden und trank vom Schwarzen Tee. „Mit geht es super und dir?" fragte ich und Harry antwortete das es ihm auch gut ging.

„Ich vermisse Zayn manchmal, aber durch ihn habe ich endlich wieder Kontakt mit den anderen Jungs" murmelte der braun haarige Kind schien wirklich glücklich darüber zu sein.

Zayn hatte mir mal erzählt das Harry und Louis kein wirklich guten Kontakt hatten und es deswegen Harry echt nicht gut ging.

„Kannst du mir was verraten?" fragte ich leise und rutschte näher an den Tisch. Meinen Kopf stützte ich auf meine Hände und grinste ich ihn an. Harry nickte. „Warst du mit Louis Tomlinson zusammen?"

Sofort änderte sich sein Gesichts Ausdruck und er lehnte sich zurück.
Ich sah wie er schluckte und er nahm den Blick von mir.

„Echt jetzt?" brachte er hervor und kratzte sich am Kopf. „Es bleibt unter uns, ich verspreche es" sprach ich und legte meine Hand auf seine.

Harry überlegte kurz und gab dann nach. „Lou und ich waren von 2011 bis 2015 zusammen, aber wir haben uns getrennt weil wir es nicht veröffentlichen durften" Er zuckte mit den Schultern und guckte mich wieder an.

„Dazu ist er mir immer wieder fremd gegangen"

Ich drückte Harrys Hand doller bevor ich sie los ließ und von meinem Kaffee trank. „Magst du ihn immer noch?" Zayns alter Band Kollege schüttelte den Kopf. „Nein, ich finde Kendall eigentlich ganz toll"

Ich grinste und wir fingen an über etwas anders zu reden. Über Justin, über Harrys neues Album und über Zayn.

Wir vermissten ihn beide, aber Zayn war nun an einem besseren Ort. Er war da oben besser dran als hier unten und durch ihn hatte ich viele neue Leute kennengelernt. Auch Harry, meinen besten Freund.

-•-

„Scheiße, Noah wächst ja ganz schön schnell" War das erste was Justin zu mir sagte, als ich aus dem Auto stieg. Lachend ging ich auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Hals.

Forever you 2Donde viven las historias. Descúbrelo ahora