Fate and the present-Die Auserwählte

78 19 0
                                    

Autor: @Mariana_BueTitel: Fate and the present-Die AuserwählteGenre: FantasyErwachseneninhalt?: NeinAnzahl der Kapitel: 74 (+Prolog und Epilog), abgeschlossenKlappentext: Gut ist nicht gleich gut und böse ist nicht gleich böse

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Autor: @Mariana_Bue
Titel: Fate and the present-Die Auserwählte
Genre: Fantasy
Erwachseneninhalt?: Nein
Anzahl der Kapitel: 74 (+Prolog und Epilog), abgeschlossen
Klappentext: Gut ist nicht gleich gut und böse ist nicht gleich böse. Aber wer bist du wirklich, wenn die Grenzen verschwimmen?

Was soll Rose nur tun? Es ist nicht nur so, dass die 16-jährige Adelige aus dem beginnenden 17. Jahrhundert gestorben ist...Nein, jetzt ist sie nicht einmal im Himmel und hat Frieden, sondern muss in einer ihr fremden Welt jenseits von Zeit und Ort als Geist weiterleben, bekommt das anstrengende Vampirmädchen Layla, den faulen Werwolf Jake und den kalten Dämon Paul als Freunde und muss sich mit ihrer neuen Rolle als Auserwählte von Screenwich abfinden. Ziemlich viel auf einmal.

Aber warum gerade sie? Was sagt die Prophezeiung wirklich aus? Und in wie weit hat der Untergrund, bestehend aus den fünf Herrschern Screenwichs, seine Hände im Spiel?

Schon bald muss Rose erkennen, wer Freund und wer Feind ist. Es geht nicht mehr nur um ihr eigenes Schicksal, sondern das ganze Land, um Leben und Tod.

Gewinnt Gut oder Böse?

3 Sätze, warum man mein Buch lesen sollte/Was ich dem Leser vermitteln und mitgeben will:
Es handelt davon, aus sich rauszukommen und das Richtige zu tun. Auch, wenn du anders bist ist es keineswegs falsch, weil du, wenn du nur du selbst und einzigartig bist, wunderbare Dinge vollbringen und die Welt verbessern kannst. (Das wäre die grundlegende Message des Buches. Natürlich sollte man es auch lesen, weil es spannend/unterhaltsam ist und der Schreibstil recht gut ist. XD)

Welche Art von Feedback brauche ich?:
Die grundlegendsten Dinge, die ich verbessern könnte; was einem direkt ins Auge sticht und am weiterlesen hindert

Schönste Szene: Das Zusammenfinden zweier Charaktere

Traurigste Szene: Tod eines Charakters

Wegweisendste Szene: Es gibt nicht „die eine Szene“, die wegweisender ist, als die anderen, aber Szenen, die große Veränderungen mit sich ziehen

Lieblingscharakter: Sehr schüchtern und vorsichtig zu Beginn und eine liebe Seele, die durch unschöne Vorkommnisse zu Dingen gedrängt wird, die jenseits ihres eigentlichen Charakters liegen.

Ich habe diese Geschichte geschrieben, weil es mir wahnsinnig Spaß gemacht hat und ich bin sehr stolz, dass ich es geschafft habe, meine Story zu Ende zu schreiben.

Werbebuch 2.0 (Geschlossen!) Where stories live. Discover now