7

772 22 8
                                    

Erzähler Sicht

Hermine und Harry haben den rest des Tages mit Draco, Pancy und Blaise vor dem Kamin verbracht und über alles mögliche geredet. Nun war es soweit, die Gruppe wartet noch auf die anderen Slytherins aus ihrem Jahrgang und gehen dann gemeinsam zu der großen Halle, da es gleich Abendessen gibt. Als die anderen alle da sind, machen sie sich auf den Weg. Als sie an die große Halle kommen stehen die Gryffindor schon davor und versperren Harry und Hermine den weg.

[R= Ron / H= Hermine / Ha= Harry / D= Draco / B= Blaise / P= Pancy (ich schreibe das immer in jedem Kapitel, damit ihr nicht durcheinander kommt ;-P)]

Ha: Wiesel was soll das den jetzt schon wieder werden?

R: Was wohl Potter?! Ich versperre dir und dem Schlamblut den Weg, denn ihr habt ihr nichts zu suchen!

Ha: Was fällt dir ein? Du warst mal unser bester Freund und nun sowas?

R: Tja Potter so ist das nun mal, wenn man die Seiten wechselt von gut zu böse!

H: Weasley wie kommst du darauf, dass wir die Seiten gewechselt haben, vorallem der Krieg ist vorbei da gibt es keine helle und dunkle Seite mehr!

R: ACH JA?? DAS GLAUBT AUCH NUR IHR!!

D: WIESEL ES REICHT JETZT!!! ES GIBT WEDER GUT NOCH BÖSE GESCHWEIGE DENN HELL UND DUNKLE SEITEN!! KAPIER ES ENDLICH, DASS DER KRIEG VORBEI IST!! UND JETZT GEH UNS AUS DEM WEG ODER DU WIRST ES NOCH BEREUEN!!

R: ACH JA?? WAS SOLL ICH DEN BEREUEN? NUR WEIL WIR UNS DENEN DA IN DEN WEG GESTELLT HABEN UND NICHT EUCH?

B: WEASLEY, WENN DU DEN BEIDEN DEN WEG VERSPERRST, DANN TUST DU DAS BEI UNS AUCH UND JETZT ZIEH LEINE ODER WIR HALTEN UNS NICHT MEHR ZURÜCK!

R: ZABINI WAS MISCHT DU DICH DEN JETZT DA EIN? DAS IST EINE SACHE ZWISCHEN POTTER, GRANGER UND MIR, ALSO ZIEH LEINE MIT DEINEN BESCHEUERTEN SLYTHERINS!

Draco musste sich zusammen reisen, damit er nicht auffliegt, denn keiner aber wirklich keiner beleidigt einen von ihnen! Er schaut Blaise und Pancy mit bedrohlichen Blick an und sie wussten sofort was gleich passieren wird, wenn Weasley nicht gleich verschwindet!

B: Weasley verschwinde jetzt oder du wirst es jetzt gleich bitter bitter bereuen und dann kann dir wirklich keiner mehr helfen noch nicht einmal Mine oder Harry, als zisch ab!

R: Das werde ich nicht, zieh du doch ab!

H: RONALD WEASLEY! MACH DAS WAS MAN DIR SAGT! ICH HAB ZWAR KEINE AHNUNG WAS BLAISE MEINT ABER ICH WILL ES EHRLICH GESAGT GARNICHT ERLEBEN!

D: ICH ZÄHLE JETZT BIS DREI UND WENN DU DA NICHT VERSCHWUNDEN BIST, WIRST DU SEHEN WAS DU DAVON HAST! 1.........2...........3!!!

Ron war bei drei verschwunden mit den anderen Gryffindor und Draco brauchte ein paar Minuten um runter zu kommen, damit er sich nicht verratet.

Hermines Sicht

Wärend der auseinander Setzung mit Ron, konnte ich eine sehr dunkle Auroa spühren die von Draco aus ging. Das komische dabei ist, um so stärker diese Aura wurde um so wutender wurde ich auch und kann es mir nicht vorstellen warum eigendlich? Als ich meinen Blick wieder nach oben zu den anderen richte, schauten mich Harry, Pancy, Blaise und Draco so komisch an.

H: Sagt mal warum schaut ihr den so komisch?

B: Naja Mine, ich würde sagen, dass wir das Abendessen für heute ausfallen lassen werden und so schnell wie möglich nach oben in den Raum der Wünsche kommen, denn ... man Dray hilf mir doch mal!

Der Neue Dunkle Lord und seine DarkladyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt